Auslosung WM 2022 - Endrunde
-
-
Spielplan ist da
https://digitalhub.fifa.com/m/6a616c6cf19b…ch-Schedule.pdfARG MEX wie zu erwarten also im Lusail um 22 Uhr
-
sogar Uhrzeiten wurden getauscht ....
Al bayt #36 war doch bislang 22h -
Spiel 8 auf einmal um 13 Uhr
-
Eröffnung senegal- holland
-
Eröffnung senegal- holland
grade auch gesehen
Haben die das echt getauscht? Dachte schon: hä? Warum Qatar Ecuador erst um 19:00?
-
steinstark, wm bei freunden
-
Ad hoc würd ich sagen ich seh bei 8 Spielen an 4 Spieltagen 3. Spieltag nur 4 Stadien... irgendwie scheinen manche bevorzugt zu sein
-
vorunde 2 wochen urlaub
-
Ansonsten wie erwartet, 22 Uhr Spiele sind alles Spiele, bei denen mindestens ein Gruppenkopf am Start ist - allerdings darf jeder Gruppenkopf mindestens einmal zur späten Uhrzeit ran.
-
-
Ad hoc würd ich sagen ich seh bei 8 Spielen an 4 Spieltagen 3. Spieltag nur 4 Stadien... irgendwie scheinen manche bevorzugt zu sein
wie meinst…?
Ich sehe da 8 Stadien und in jedem steigen zwei Spiele des dritten Spieltags… -
wie meinst…?
Ich sehe da 8 Stadien und in jedem steigen zwei Spiele des dritten Spieltags…
ich persönlich vor Ort
Restliche Stadien hak ich dann im AF ab -
Was haben die da gemacht ?
-
Was haben die da gemacht ?
-
Also sowohl in Doha als auch in Zürich is der Erste doch scho rum
Eröffnung mit Programm ohne Gastgeber oder erst als drittes? Komisch.
-
wer zahlt jetzt den TST7 Zuschlag? Gemüse und Travelinho oder die Senegal/Holland-Fraktion?
-
wer zahlt jetzt den TST7 Zuschlag? Gemüse und Travelinho oder die Senegal/Holland-Fraktion?
alle
-
alle
Genial! Die einen weil es das echte erste Spiel ist, die anderen weil es vorher ne Show gibt
-
Genial! Die einen weil es das echte erste Spiel ist, die anderen weil es vorher ne Show gibt
infantino isn fuchs
-
Für die „Greatest Show on Earth“ und „The Best World Cup Ever“ wäre ein einziges Eröffnungsspiel auch vollkommen unangemessen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!