Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
Steht ein wichtiges Spiel auf Messers Schneide kommt oftmals ihre große Stunde: die Joker!
Die nachfolgenden Jokertore kennt wohl jeder tooorler, darum die Frage: Wer musste für den erfolgreichen Joker den Platz verlassen?

Pokalfinale 73: Günther Netzer für Christian Kulik
EM-Finale 96: Oliver Bierhoff für Mehmet Scholl
CL-Finale 97: Lars Ricken für Stephane Chapuisat
CL-Finale 99: Ole Gunnar Solskjaer für Andy Cole
EM-Finale 2000: David Trezeguet für Youri Djorkaeff
WM-Finale 2014: Mario Götze für Miroslav Klose
EM-Finale 2016: Eder für Renato Sanches -
https://www.qatarday.com/News/qetaifan-…U_svHyKhYsT4z1I
Fan-Zone Doha, Nähe Lusail Stadion
Waterpark ist ja mit 50€ Eintritt dann ein echter Schnapper im Vergleich zur Unterkunft

-
Ja , ist so , aber mit dem Fußball hast bei ner WM nichts verloren .Aber noch ist ja nicht alles vorbei , aber ich kann mir nur schwer vorstellen , daß die gegen Peru oder KOlumbien das Ding nuch ziehen
--- hier stand Quatsch
-
Damit sind Japan und Saudi-Arabien fix qualifiziert .
Australien muß als Dritter wahrscheinlich gegen Oman spielen , deren Sieger dann gegen den 5. aus Südamerika ran muß
VAE meinst du, oder? -
-
TST7 Japan und Saudis damit durch, Australien muss zwei Playoffs überstehen...
-
-
-
-
@klhosse würdest du als Tipp verraten, wie viele gelbe Karten es denn sind?
Dann könnte man vllt abschätzen, wer überhaupt ausreichend viele Spiele dafür hatte...

-
-
ich weiß das loddar, cafu, diego maradona in der liste ganz weit vorne liegen, zum teil auch weil die natürlich auch 20+ spiele haben...aber keine ahung wer da jetzt ggfs. eine karte mehr hat ...
ich glaube ich habe mal gelesen das zidane was das spiele/karten verhältnis angeht (inkl. rot) auch mit ganz oben ist...aber da sind eher die roten karten mit entscheidend...glaube waren 2 ??
jo, 1998 in der Gruppe und natürlich Finale 2006. Dazu war der 2006 im letzten Vorrundenspiel gegen Togo gelbgesperrt, worunter die Kabinentür im Zentralstadion gelitten hat
Dazu ist er halt 2002 nur im letzten Vorrundenspiel aufgelaufen, also die Quote ist geradezu sensationell
-
Kann sicher nur gestreamt werden .
Ich schick dir mal ne Adresse
hier bitte auch

-
Im Zweifel immer Pepe.
glaube dem reicht die Anzahl der Spiele nicht, der ist ja nie weiter als bis zum AF gekommen - und 2014 ist er auch noch gleich im ersten Spiel mit glatt Rot duschen gegangen

Aber so einen wirklichen offensichtlichen Kandidaten habe ich auch nicht auf dem Schirm...Zidane vllt...? Aber der hat halt auch wegen Sperren/Verletzung nicht so mega viele WM-Spiele und hat auch lieber mal direkt ne Rote abgeholt
-
-
vllt is die idee vom gemüse mit “schlafen“ im flugzeug nicht die dämmlichste

Schlafsack und Isomatte mitnehmen und für zwei, drei Halbe zum Doha-Tarif lässt er einen dann vllt alle drei Tage mal bei sich aufm Zimmer duschen