Beiträge von podollski92
-
-
die spanischen zweifach europameister meinst du? keine ahnung...
aber cazorla, fabregas, reina, xabi alonso waren bestimmt auch beide male dabeija, habe Cazorla, Reina und Alonso kurz gecheckt - die stimmen alle.
Jetzt müsste nur noch jemand, der nicht mitraten will, nachschauen wie viele noch fehlen

-
Räume mal ein paar Einfache ab:
Casillas, Iniesta, David Silva, Fabregas, Torres, Xavi, Sergio Ramos@Brasi wie viele sind es denn?
-
-
Beim Check Out darf man dann sagen, was einem der Aufenthalt wert war. Das ist dann der Preis. Sehr fair, finde ich.
oder aber die wissen, dass da eh nur solche Typen wie Gemüse anerscheinen und wenn dann am Ende des Aufenthalts die 7 Nächte halt 10 Riesen kosten, ist es eben so

-
Na ne Klinik hat ja doch wohl auch immer paar Betten frei
gute Auslands-KV abschließen, nur mit Ticket hinfliegen und jeden Tag im Krankenhaus einquartieren

-
Ist nicht zulässig lt. Artikel
ok - hab natürlich nicht alles gelesen

-
Da sollte sich doch irgendein Pay-TV Streamingdienst dafür finden

-
-
Also das kann lustig werden mit dem Buchen von Unterkünften. Wenn ich als Buchungszeitraum die erste Vorrundenwoche angebe, erscheinen keine Hotels sondern nur ein paar Apartments als Suchergebnisse. Anscheinend sind die Hotels doch schon blockiert. Oder irre ich mich?
und quanto costa?

-
Die sind auch total sympathisch da. Die Security-Leute sind alle standardmäßig mit riesigen Schlagstöcken ausgerüstet

sicher, dass das Turnier nicht in Sevilla stattfand?

-
Cleveres Zweikampfverhalten Arminia: Note 6

Und der VfB dreht das Ding wie gegen Gladbach kurz vor Schluss - damit alles noch enger zusammen gerückt. Trend spricht aktuell gegen die Arminia…

-
Ich kann es mir auch nicht erklären ... außer vielleicht hat ja der Zwayer die Uhr falsch gelesen ?
wobei es sowas Ähnliches glaube ich bei einem West Ham Spiel oder so vor ein paar Jahren mal in der PL gab…da war der Ball sogar im Netz und es wurde kein Tor angezeigt…
Edit: war bei Sheffield gegen Villa, Ball wurde (wohl) hinter der Linie vom Torwart erst gehalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Zwayer zieht fragliche Situationen aber auch magisch an

-
Also bei mir ist alles da (und laut Tippübersicht auch bei den anderen)
Schreib halt hier schnell rein, was du für die vier Spiele getippt hast, vllt lässt der Quizmeister Gnade vor Recht ergehen (zumindest für die Kicks, die noch 0:0 stehen)
-
Aber in Summe auch alles andere als überraschend, dass es dann ausgerechnet in Bochum mal einen vom Schiri-Gespann trifft. War ja diese Saison schon öfters Thema dort…

Finde es auch gut, wenn es da keine Toleranz gibt und abgebrochen wird, völlig egal ob es dem Getroffenen gut geht oder nicht.
Weiß ja nicht was in den Köpfen von solchen Typen vorgeht - ich hab mich auch im Stadion schon häufig massiv über den Schiedsrichter geärgert, leide da auch oft emotional mit meinen Teams mit. Aber mir kam da noch nie die Idee irgendeinen Gegenstand auf jemanden zu werfen

-
ich halte ihn nach wie vor für einen überdurchschnittlich Spieler, der auch in den Kader der Nationalelf gehört. Er müsste nur mal von diesem Verein weggehen mit den ganzen Wellensittichen da auf den Offensivpositionen, damit er mehr Spielpraxis hat.
weiß nicht, ich werde wohl in diesem Leben kein Freund mehr vom Draxler. Anlagen sind sicher nicht ganz schlecht, aber der wird dieses Jahr 29 und hat’s bisher bei keiner Station geschafft konstant Leistungsträger zu sein.
Aber klar, man kann ihn dann trotzdem immer mitnehmen, weil die Konkurrenz eben auch nicht wirklich besser ist und er ein gewisses Grundniveau besitzt. -
wichtig wäre halt immer zu sagen, wer besser ist und wen man stattdessen genommen hätte

berechtigte Frage
Aber das ist ja das Traurige daran, dass wir da generell anscheinend so wenig brauchbare Alternativen haben, dass es ein Draxler immer wieder in den Kader schafft - völlig egal ob er bei Paris nur auf eine Handvoll Spielminuten kommt. -
Spricht halt Bände, dass wir da immer noch keinen anderen bringen können/wollen
Womit sich Robin Koch qualifiziert hat, ist mir auch ein Rätsel. Abwehrspieler von Leeds macht in den letzten Wochen auch eher wenig Spaß
Gut, am Ende auch scheissegal, wer bei den Testkicks die Bank wärmt..
-
https://www.kicker.de/flicks-erster-…-894483/artikel
Was hat der Draxler denn dieses Jahr geleistet, was auch nur in irgendeiner Weise eine Nominierung rechtfertigen würde? Für Messi und Neymi die Bälle aufgepumpt?