FIFA-Taktik dürfte (wie eigentlich immer) sein, sich irgendwie um eine zeitnahe Entscheidung zu drücken. Ob man dann den Quali-Pfad erstmal noch offen lässt und irgendwann bis November ausspielt, wenn vllt etwas Gras über die Sache gewachsen ist (und bei der Auslosung eine Kugel ohne konkretes Team in die Schüssel wirft) oder ob man eben die Polen sowie ggf. den Finalgegner nötigen (da sonst Sieg Russland am Grünen Tisch) wird anzutreten, wird man die nächsten Tage sehen.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Elefantino der N11 seines Buddies Vladimir eine sportlich erreichte WM-Teilnahme verweigert - auch wenn ich es klar befürworten würde.
Beiträge von podollski92
-
-
In diesen Zeiten wäre jetzt mal der olympische Gedanke angebracht und man verteilt zwei Bronze Medaillen.
Aber soweit kann man wohl nicht denken. TraurigGerade mit der Vorgeschichte (sie hatte sich ja vehement gegen die Disqualifikation eingesetzt) wäre das auch meine bevorzugte Lösung

-
medvedev is jetzt auch offiziell die neue no.1
nach gefühlten hundert jahren von big three (+ murray)
seit 2004 glaube ich, oder?
Krasse Zeitspanne, damals habe ich noch Knaben-Mannschaft gespielt
-
Interessanter Artikel zu den Curling-Steinen...wieder was gelernt

-
Nur gut, dass man noch nie in anderem Zusammenhang gehört hat, dass sich der Zverev nicht im Griff hat und ihm vor lauter Wut gerne mal die Hand ausrutscht.
Im Ernst, was für ein dummer Honk. Rumstänkern wenn er meint die Ballmarkierung sehen zu können - nicht cool, aber könnte man ihm durchgehen lassen. Ab dem Punkt wo er anfing gegen den Schiristuhl zu hauen konnte es nur noch nach Hause gehen.
Sollte man eigentlich auch ne Zeit lang sperren, aber für die ATP ist der eh ein bisschen gleicher als die anderen.
ja, wie @Gegge geschrieben hat: Jeder, der mal ernsthaft Tennis gespielt hat, kennt das. Und ist ja auch nicht schlimm, wenn man mal seine Emotionen/Frust raus lässt. Da fliegt dann beim ein oder anderen auch mal ein Schläger oder es fällt eine giftige Bemerkung gegen einen dämlichen Zuschauer oder den Gegner. Nicht schön, aber mal die Hand heben, wem das noch nie passiert ist.
Mit dem Schläger aber mehrfach auf den Schiedsrichterstuhl eindreschen (und das war ja wirklich direkt vor die Zehenspitzen) ist aber einfach mehrere Nummern drüber

-
So ein Depp

Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen das so ein Doppel bei dem es um "nichts geht" durchaus Frustpotential habe kann. Punkterunde - Einzel knapp verloren - dann halbe Stunde später Doppel bei dem es um nichts mehr geht da Spiel schon entschieden - Partner spielt scheisse - Gegner ist auch noch der gegen den du bitter im Einzel verloren hast - Ball wird aus beschissen etc.....

man kennt es
Aber das Zverev-Problem hatte ich nie, da in den Klassen, in denen ich unterwegs war, der Schiedrichterstuhl immer verwaist war. 
-
Vor allen Dingen beim Doppel, das ist doch meistens eh nur ne Spaßveranstaltung auf der Tour bei den 250er Turnieren
Da ist eben das feurige Hamburger Temperament mit ihm durchgegangen

-
Was ein Vollidiot
Dem würden mal ein paar Wochen Denkpause gut tun. Da fehlt es schon massiv an Respekt gegenüber dem Schiedsrichter… -
-
Galt das nicht für das entscheidende Spiel in der CL bei Sporting auch irgendwie exakt so...?
Portugiesischer Meister, schottischer Meister, wo ist da für dich denn der grundsätzliche Unterschied?
Wir sind uns völlig einig: Wenn der BVB seine Leistung abruft, kommt man da weiter. - aber dann verlierst du halt gegen die Zuhause auch nicht 4:2 im Hinspiel.Klar, das war keine Glanzleistung, was der BVB in der CL-Vorrunde geboten hat. Wobei ich Sporting schon noch stärker einschätze als die Rangers.
Ich hatte nur die letzten Tage ein paar Mal gehört (nicht hier), dass der BVB ein Fußballwunder in Glasgow bräuchte. Das fand ich dann schon etwas dick aufgetragen - die fahren ja nicht mit einem 0:3 im Gepäck ins Bernabeu.
Rufen die Spieler eine vernünftige Form, die ihrem Potential entspricht ab, kommt der BVB weiter. Dass es daran durchaus mal hapert ist aber natürlich auch kein Geheimnis
-
-
-
Zu deiner zweiten Frage:
2014 hatte ich ausgeschlossen, 1950 kenne ich kaum konkrete Ergebnisse. 1954 natürlich einige Kantersiege dabei (Deutschland gegen Österreich, Vorrunde gegen Ungarn, Tennisspiel Österreich Schweiz…) Aber wann da die Tore gefallen sind - puh
1974 fällt mir auf die Schnelle nix ein, was in Frage käme, 1982 der Kantersieg der Ungarn mit 10:1 gegen El Salvador.
Ist das gesuchte Spiel darunter…? Sonst bin ich raus
-
*weit aus dem Fenster lehnend*:
wenn Haaland spielen kann, ist das Donnerstag ein 50:50 Ding. Und ich bin jetzt nicht direkt als Optimist bekannt.
Wenn sich bis dahin jemand für das Ibrox Stadium interessiert, hört mal rein Ibroxbei allem Respekt vor den Rangers: als deutscher Vizemeister sollte es möglich sein, dort nach 90 Minuten zwei Tore mehr geschossen zu haben als der Gegner ohne dass es dafür eines mittelschweren Fußballwunders bedarf. Bin da relativ optimistisch, dass der BVB nach 90 min mindestens nochmal dreißig Minuten weiterspielen darf.

-
Jetzt darf natürlich gegoogelt werden , zumindest für diese Fragene, also der Reiz von dem Fred ist es ja eben nicht zu googlen

War das das Spiel mit den Arabern, wo der Scheich aufs Feld gerannt ist? Falls ja müsste das Kuwait-Frankreich gewesen sein. War mir wie gesagt aber nicht mehr sicher ob das zwei separate Storys waren oder der Pfiff der Grund für den erbosten Scheich war
-
-
-
-
-