bin echt mal gespannt, wen man als Nachfolger für Lewandowski aus dem Hut zaubert, sollte der in Rente gehen oder doch mal noch "eine neue Kultur kennen lernen" wollen. Der Typ ist die absolute Lebensversicherung des FCB, der wirklich in 95% der Spiele liefert ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Herrlich

wittert man beim HSV schon die Chance auf eine Wachablösung im deutschen Fußball?

-
Das wird in der CL noch lustig, wenn da mal die Gegner mit den richtig starken Offensiven kommen…
Da hast du keine Chance wenn du nicht in der Lage bist, zu Null zu spielen. -
Super , das nächste Gold im Eiskanal !

schon kurz befürchtet, dass die Holländer jetzt auch auf ner Eisbahn mit Gefälle Gold abräumen
Aber so:

-
Skeleton nach 3.Läufen Platz 1 und 3.
kann man da nicht noch irgendwelche Rodel/Skeleton-Kombi Staffeln draus basteln und ins Programm aufnehmen? Sowohl Herren/Damen als auch Mixed?

-
Ich schaue jetzt erst das letzte Drittel, aber mal ehrlich: ist das ne gute Leistung mit der man Ambitionen anmelden könnte…? Sind die anderen Nationen noch schwächer?
Eishockey-Experten sind andere hier, aber was ich zum Beispiel bei Schweiz-Russland oder von Schweden gesehen habe, war wesentlich besser.
Klar, bei dem Spiel heute kannst du nix gewinnen, aber würde mich schwer wundern wenn wir irgendwas mit den Medaillen zu tun haben sollten. -
Was ein Gewürge gegen die Chinesen
2:3 nur noch… -
Herr Doll auf gehts......
Edit ist ja kein wunschkonzert
heute ohne Medaille, da hätte er schon fehlerfrei bleiben müssen
Kühn auch raus… -
Jacobellis zu Gold im Snowboard Cross Mixed - wieder mit Grab beim letzten Sprung. Mutig

-
Wird die Mannschaft eigentlich nach Olympia wieder aufgelöst?
Das ist doch quasi die Pekinger KHL-Manmschaft…oder meinst du ob der Verein nach Olympia wieder aufgelöst wird?

-
was ein Regisseur
Schon gedacht dass die Finnin und Schwedin vorbei sindMega

-
-
Das werden ganz harte 5km - aber schon jetzt sensationelle Leistung der Mädels

-
Man sollte vllt vorher mal definieren, was denn genau das Problem ist...
Stört es einen, dass die Bayern jedes Jahr ihren Namen auf die Schale gravieren dürfen? Playoffs also, damit auch endlich mal solche Truppen wie Bayer Leverkusen, der Effzeh oder unsere Bullen die Schale stemmen dürfen, nachdem sie ein Jahr lang leicht überdurchschnittlichen Fußball geboten haben aber dann in zwei oder von mir aus drei Spielen das Glück auf ihrer Seite haben? Ja, da könnten Playoffs was daran ändern - sorgt dann aber eben dafür, dass die Hauptsaison mit ihren 34 Spielen zur NBA-Mainseason wird. Zumindest für die obere Tabellenhälfte, wo man ja anscheinend ein Spannungsproblem identifiziert hat. Und wer dann seine Spannung draus zieht, ob Mainz am Ende Siebter oder Achter wird um ein Heimrecht im ersten Playoffspiel gegen Wolfsburg oder ein Freilos zu erzielen. Joah, so richtig kribbelts da auch nicht

Wenn das Problem die Dominanz der Bayern ist, wird sich durch Playoffs gar nix ändern. Gibt den Bayern eher noch mehr Spiele zur Vermarktung (oder glaubt jemand, dass die jährlichen Playoffeinnahmen unter allen Teams gleich verteilt werden?)...
Eigentlich aber eh alles Wichtige von @210597 schon gesagt
-
Ist die Tailgate-Party auf der Esplanade oder klassisch beim Arena-Treff?
-
was für Trottel bei Eurosport am Mikro

Vergeben die Medaillen schon 500 Meter vorm Ziel...

-
bietest du dann die NHL Reise auch wieder zu so einem Hammer-Preis an?

-
...und die Ausrede mit dem eingefrorenen Handy-Akku zieht auch nur für eines der Spiele
-
Das wollte ich auch gleich einwerfen.
Und Julia hätte locker Gold geholt, ohne den Unfall im zweiten Lauf. Unglaublich übel wenn du gefühlt seit Jahren alles fast fehlerfrei beherrschst und dann im großen Moment so ein Pech hast. Sie war eben bei Hambüchen´s Sendung bei Eurosport zugeschaltet. Lachen konnte sie zwar schon wieder (das macht sie ja gern und viel), aber ihr Einblick in ihre Gefühlswelt der letzten Nacht war schon ziemlich bedrückend.
Generell sehr sympatische Dame - hatte mir die Tage noch das Video angeschaut, bei dem sich der Hambüchen selbst mal im Eiskanal probieren darf

-
Bei dem, was hier Poltisch so abgeht wäre 2022 auch eine große Überraschung.
wäre so oder so eines der leisesten Heimspiele der Franchise-Geschichte