Beiträge von podollski92
-
-
was hat der hsv denn eingeworfen??
wundere mich auch - kann eigentlich nur 3:3 ausgehen…
-
quasi dritter Scorer Tolisso

-
überlege ich mir mal fürs Esszimmer - bei Familienfeiern dürfen die nervigsten Leute mir gegenüber Platz nehmen.
Was ist das Blaue? Ein Schnaps-Fluss? Sushi-Förderband? Aquarium, wo man sich den gewünschten Fisch/Hummer raussuchen kann?
-
Lautstarke Unterstützung unserer Bullen bisher - man merkt, dass @effzeh im Stadion ist

-

Wichtiger Sieg! Weiter von unten abgesetzt

-
Puh…was ein Start beim Biathlon. Da kannst nach 10min die Medaille quasi abschreiben

-
Zum NFT Hype, oder auch Zukunkt, wer weiß dass schon, der Justin Bieber hat sich einen Affen geholt https://www.google.com/amp/s/www.t-on…-affen-aus.htmlMomentan ein Status, hey, bist auch dabei, wie der Status einer Rolex am Handgelenk. Die Affen gab es für $280 ohnerlei Probleme innerhalb 2 Tage im April 2021. Ein Bekannter von mir hat sich damals 10 geminted und bis heute keinen verkauft. Wichtig wäre wie gesagt in diesem Dschungel, wenn ihr ein NFT kauft, dass Projekt und die Roadmap. Ich habe mir im November 12 Ananas zu je $199 geholt (ausverkauft innerhalb 20min).Floorprice aktuell in Richtung $1700 je Container und die raren liegen bei 5k-100k. Ob sich das Projekt durchsetzt mit Sponsoren, keine Ahnung. Geplant ist ein Land mit Grove, Einstieg von dem größten Safthersteller in den USA und Warner Bros ( Serie wie Spongbob oder so, die Rechte verkaufst dann Du) stehen noch aus. Wichtig, wenn Ihr etwas kauft, dass Projekt mit der Roadmap und welches Unternehmen dahinter steckt ! Und ganz wichtig, nur verifizierte NFT's kaufen. Ansonsten ist Euer Investment weg. Viel Erfolg der wenigen, wo sich damit beschäftigen und mir fehlt auch die Glaskugel, ob das Web 3.0 das neue Internet wird.
wow - hättest du hier einen chinesischen Text reinkopiert hätte ich ähnlich viel verstanden

Ich dachte: Hä, der Bieber hat sich doch vor paar Jahren schon einen Affen geholt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nach asamoah gyan der zweitlegendärste verschossene elfer der afrikageschichte

war wohl besser so, sonst wäre die Elfenbeinküste daheim geblieben - und die haben 2006 wirklich Spaß gemacht

-
Schade für den Gastgeber , aber wie die beim 11er anlaufen , naja .
Mane gegen Mo - das wird ein Fest
schonmal ein erstes „Abtasten“ für die Playoffs
Fand Ägypten heute wieder wenig überzeugend, aber wer Elfenbeinküste, Kamerun und Marokko raushaut steht sicher nicht ganz unverdient im Finale… -
Dreckiger Infantino auch vor Ort…
-
Du bist das doch vom FC gewohnt
Duck u weg. Grüße von Platz 17
man sieht sich Anfang Mai ja nochmal

-
Richtig schwacher Kick bisher

ziemlich planloses Gebolze - aber Kamerun gefällt mir wesentlich besser, wenn auch auf bescheidenem Niveau
-
Wenn sich das beim Fussball auch durchsetzen würde bei den Chinesen, wäre mein Freund Dembele vermutlich der erste der dabei wäre.
Max Kruse hockt daheim und ärgert sich ein zweites Loch in den Hintern, dass er vor paar Jahren eine Handvoll Spiele fürn DFB gemacht hat - sonst könnte er für ein paar Rial im November für Katar an den Start gehen

-
das chinesische Eishockey-Team tritt mit 16 Nordamerikanern an

https://www.kicker.de/chinas-eishock…-887849/artikel
https://www.sportschau.de/olympia/eishoc…ikanern100.html
Kurios: Zwar können laut IIHF-Statuten Spieler, die nach Einbürgerung zwei Jahre in einer nationalen Liga eines Landes spielen, auch für das Nationalteam des neuen Landes spielen. Das ursprünglich in Peking ansässige Kunlun-Team residierte und spielte allerdings aufgrund der Reiserestriktionen durch die Pandemie bis zuletzt im Großraum Moskau.
Genial wäre es, wenn das die NHL Profis wären, die sonst keinen Bock/Erlaubnis hatten für USA/CAN anzureisen
-
Bedenke sein Alter, Poldi

stimmt, irgendwas ist da ja immer

-
So als Idee:Rimini ist spottbillig und direkt bei San Marino, sogar mit Strand...
für Rimini auf gar keinen Fall die Adiletten und Tennissocken vergessen, sonst fällt er da auf wie ein bunter Hund

-
Das stimmt ja so nicht . Die FIFA hat einen nicht unwesentlichen Teil an Hotels für FIFA , Verbände , teilnehmenden Teams und ihr Gefolge ( bei uns auf dem Gang sollen wohl ausschließlich die mexikanischen Spielerfrauen pennen , hat der Schmalhans gesagt ) , Sponsoren, Gäste und Media gemietet . Der Rest in diesen Hotels ( da man ja nicht gleich 4 Teams in einem Bunker unterbringen wird ) wird an die Allgemeinheit verkauft .
Alle anderen Hotels unterschiedlichster Kategorie , Apartments , FeWo usw. werden zentral in FCFS an die Fans zu einem festgelegtem Maximalpreis verkauft . So rum wär mir das lieber ,als das Theater zur EM 2012 in Kiewwenn dann bei euch die Uschis der Schweden, Brasis und Italiener noch dazukommen wäre das doch aber ok

-
Na ja, in Ecuador hätte man schon die Alternative mit Guayaquil (größere Stadt, größeres Stadion).Aber ich gebe dir recht, das kann man schwerlich vergleichen. Bei -17°C Fußball zu spielen ist so gut wie nicht trainierbar und auch für die eigenen Mannschaft nicht problemlos. Zudem für die Zuschauer völlig fürn Ar...
danke, das ist tooor - da bleiben solche Patzer nicht unbemerkt

-
achso, und deswegen sperrt man auch bolivien oder ecuador weil die in unzumutbarer höhe spielen ?
naja, da liegen halt nunmal deren Hauptstädte mit den jeweils größten Stadien...
Bei den USA ist es ja nicht so, dass es keine anderen Optionen mit etwas milderer Witterung gegeben hätte
Zumal mir bisher nicht bekannt war, dass Minnesota eine Fußball-Hochburg ist - aber gut, haben wahrscheinlich "Football Match" gelesen und gedacht: "Ok, das muss dann ja bei arktischen Temperaturen stattfinden"