Beiträge von podollski92
-
-
Dort gibt es leider koan Westin, Marriott, Continental oder Hilton für unsere erschöpften Stars…
Falls hier einer vom DFB mitliest, Bielefeld wäre auch mal eine nette Option!!!
Zur Vorbereitung könnten die Jungs in der 5* Klosterpforte absteigen
.doch, Mainz kann das bieten

-
Na ja, es ist ja nun nicht so, dass es in Europa aktuell ein Überteam gäbem, was klarer Favorit wäre. Klar sind 2 oder 3 Kandidaten (aus meiner Sicht aber auch nicht mehr), die bei optimalem Verlauf den Titel holen können. Aber Brasilien und Argentinien eben genauso. Wenn ich Stand heute wetten müsste und es die Auslosung hergibt tippe ich auf ein Finale Brasilien-Italien.
ist notiert für die Fachsimpelei zwischen Auslosung und Eröffnungsspiel

-
-
-
-
Also ich könnte mir vorstellen, dass die Südamerikaner, sowohl Brasilien als auch Argentinien, diesmal sehr stark sein werden. Für viele Stars die vielleicht letzte Chance auf den großen Titel. Auch Argentinien hat gezeigt, dass es auch ohne Messi geht (wobei sie ihn für die großen Spiele sicher noch brauchen werden).
Außerdem sagt die Staristik: findet eine WM außerhalb von Europa oder Südamerika statt, gewinnt zu 80% ein Team aus Südamerika.
Bin da nur skeptischer als bei vorherigen Turnieren - obwohl beide Teams ja ziemlich gut drauf sind. Nur ein Gefühl...Ich hätte da nix dagegen, wenn die beiden im Herbst sehr weit kommen - gerne dann auch endlich mal wieder in einem direkten Duell
Zur Statistik könnte ich natürlich sagen: Korrekt, allerdings war die auch mal makellos und die fehlenden 20% liegen an den letzten beiden Turnieren außerhalb Europas
-
-
Korrekt - das Spiel PSG gegen Nizza war das allererste Elfmeterschießen auf Vereinsebene, an dem Lionel Messi teilgenommen hat.
Wenn man mal so drüber nachdenkt, wäre mir (naheliegenderweise) auch kein CL-Spiel eingefallen, bei dem Barca in den letzten 20 Jahren vom Punkt antreten musste. Dass es da aber nichtmal ein einziges Elfmeterschießen im Pokal, SuperCup, UEFA SuperCup, Club WM etc. gab, fand ich dann doch kurios

-
-
-
-
-
Gerade erst ist ja PSG gegen Nizza aus dem Pokal geflogen - wozu ich gerade einen interessanten, ich glaube "Funfact" nennt man das heutezutage, gelesen habe...konnte ich auch erst nicht glauben, habe aber bisher noch kein Gegenbeispiel gefunden.

Also, hier die Frage:
Was war für Lionel Messi das Besondere an diesem Elfmeterschießen?
Edit: Laut transfermarkt-Statistik stimmt das tatsächlich...
-
Nein Poldi, das ist wie im Saarland nur Folge des Gerichtsentscheids zur Aufhebung von 2G im Einzelhandel...für mich nachvollziehbar, da nun die andere Regelung ersetzt wurde.
Kann man aber natürlich anders sehen, aber bitte nicht ohne Zusammenhang so posten
Danke, das kann sein, dass das so ist
Dann nennen wir es "Änderung" statt "Verschärfung" - hatte das selbst nicht mitbekommen und durfte wie einige andere meine Waren an der Supermarktkasse liegen lassen
Zurück zum eigentlichen Thema: FFP2-Maske aktuell in BW angesagt, eben auch beim Waldhof. -
Was Brasilien (mit Dani Alves als Kapitän) gestern wieder gezeigt hat... sieht gut aus für hexa...
Ekuador hatte das Spiel locker gewinnen müssen, Chance auf Chance, aber gut so, ist auch nicht die attraktivste Mannschaft...
Quali wirklich sehr überzeugend - was die Hexa angeht, bin ich allerdings sehr skeptisch und fürchte, dass die Reise mal wieder zu Ende ist, wenn man auf das erste starke europäische Team der Kragenweite Frankreich/Belgien/Spanien etc. trifft - also wahrscheinlich VF oder spätestens HF
Lasse mich aber gerne positiv überraschen, das letzte Finale ist ja nun auch bald 20 Jahre her - eine Ewigkeit, wenn man es mit den goldenen Jahren der Phasen von 58-70 und 1994-2002 vergleicht. -
Waldhof gegen Viktoria Berlin von 6.000 mit FFP2 - Maskenpflicht
Ist das in BaWü so?
Dachte seit Söder ist dieses Thema durch oder höchstes bayrisches Sonderrecht
ne, wir haben vor drei Wochen bzw. letzte Woche verschärft - es ist mal wieder FFP2-Pflicht beim Einkaufen und im ÖPNV angesagt

-
Terminierung:
Union- SCP ARD Di 2045
HSV - Karlsruher SC (18.30 Uhr, live bei Sky)
Hannover 96 - RB Leipzig (18.30 Uhr, live bei Sport1 und Sky)
VfL Bochum - SC Freiburg (20.45 Uhr, live bei ARD und Sky)
-
Wird dieses Mal nicht so überragend wie 2009 oder 2017, dafür waren die beiden Großen diese Runde einfach zu gut und stabil unterwegs.
Aber so eine Konferenz am letzten Spieltag mit Kolumbien, Peru, Uruguay und Chile um 1,5 Plätze hätte auch was…
-
Gibts die Uschi nicht auch bei xhamster im Portfolio?

Langsam kann der Fred hier auch in die „Expertenrunde“ verlegt werden…