Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Jop, können natürlich noch gerne auf die Ersatzbank schauen. Ich vermute aber mal stark vor vier Jahren hätten die wenigsten hier gesagt: behalte mal den Merino oder den Rodri im Auge, die sollte man unbedingt holen

Man kann das Spielchen aber auch für gefühlt jedes U21-Finale der letzten 15 Jahre machen: Du wirst maximal 2,3 Leute haben, die anschließend halbwegs konstant internationale Klasse abgerufen haben und sich zu absoluten Topspielern entwickelt haben (und um die geht es Gemüse ja), dann noch 4,5 Leute bei denen es zum Bundesliga-Stammspieler reicht und auch 2,3 Leute von denen du danach auf Erstliganiveau nicht mehr viel gehört hast.
Von daher würde ich in (Miss-)Erfolge bei diesen U21-Turnieren nicht so wahnsinnig viel an Aussichten für die Zukunft reininterpretieren, das ist eigentlich mein Punkt. -
-
Alles anzeigen
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat

Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften
Ja klar....aber man darf ja mal fragen

2009 war das aber anders
Neuer , Hummels , Höwedes , Boateng , Khedira , Özil
Sag ich ja - andere Zeiten, nicht nur beim DFB

-
Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.
Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat

Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften
-
-
Jetzt wollen es die Italiener aber auch wirklich um jeden Preis verlieren

-
Wow, ganz stark gespielt

-
Gelb Rot oder glatt Rot?
Gelb Rot
-
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage…Es geht irgendwie nichts zusammen heute.

Schnelle Antwort

-
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage… -
Ist natürlich wie immer - wenn das VF in die Hose geht lags an der Schonung. Holt man den Titel war der di Salvo ein Fuchs

Im Ernst: auf zwei, drei Positionen tauschen auf jeden Fall, aber sonst hätte ich es schon gerne gesehen dass die Stammelf das Spiel nutzt um unter Wettbewerbsbedingungen ein paar Dinge zu testen. Die 11 auf dem Rasen spielen so eh nie mehr zusammen…
iPat_232 irgendwo gelesen dass Atubolu krank ist, sonst hätte er ggf. schon gespielt
-
Komplette Startelf auf Links gedreht - Schonung hin oder her, bin kein Fan von sowas

-
Am meisten natürlich beim Cup gelernt

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

-
Der BFV oder zumindest der Spielleiter. Sofort den ganzen BFV dichtmachen
. Wie absurd kann man den ganzen Quatsch noch machen.https://www.kicker.de/mit-eigentor-z…1126003/artikel
Unglaublich.

Christian ein Modus ganz nach deinem Geschmack

-
Ist denn dieses "perspektivisch" irgendwo genauer definiert worden?
Meistens heißt das dann ja einfach nur, dass man irgendwo ein nettes Konzept bis zum Jahr 2050 entwickelt und legt das dann in die Schublade. Pflicht erfüllt...
-
Max überholt unter SC, weil George ihn auflaufen lässt.

Also klare Schuld bei Lando, immerhin nimmt er das Ding auf sich. Aber da war mal so gar kein Platz. Auf der Geraden (!) davor schon viel zu hart rein gelenkt. Damit ist die WM futsch, passt zu seinen Auftritten seit Ende 2024.Warum sollte denn die WM für Norris futsch sein? 22 Punkte und noch ewig viele Rennen.
Unabhängig davon, dass das heute nach einem bis dahin guten Rennen natürlich völlig indiskutabel war.
Wundert mich auch - 10 von 24 Rennen durch, noch nichtmal Halbzeit also. Und Piastris Polster reicht noch nichtmal für einen Ausfall bei gleichzeitigem Sieg des Zweiten. Ist ja nicht so als fahre er alles in Grund und Boden. Bisher macht er in Summe am wenigsten Fehler, aber einen Spaziergang zum ersten Titel sehe ich überhaupt nicht. Das wird schon noch ein langer Weg und auch er wird noch Wochenenden für die Tonne haben.
-
Wann gabs letztes Jahr die exakten Ansetzungen?
Bestimmt erst, wenn die Liga-Spielpläne da sind, oder?

-
Sv Hemelingen Werder wäre geil gekommen
Und dann auf der Bezirkssportanlage Hemelingen

Kunstrasen-Nebenplatz Sonntag 11:30 nach dem Frühstückspils.
Wenn alles normal läuft, müssten die Free-TV-Spiele ja Bielefeld - Werder und Essen - Dortmund sein
Bayern und Stuttgart ja dann 4 Wochen später auch beide live.
Zehn Tage später, oder?
-
Hallo Zusammen,
weiß man zufällig schon, wann der Vorverkauf für die Hinrunde der neuen Saison startet? Hoffe das ist hier nicht vollkommen fehl am Platz
.Schönen Sonntag noch allerseits
Vor zwei Jahren ging es am 19.7. los mit dem Early Bird für die Hinrunde.
Da der Spielplan auch erst Ende Juni rauskommt und bis zum ersten Heimspiel dann mindestens sieben Wochen Zeit sind, rechne ich mit einem ähnlichen Zeitfenster