Geht jetzt wieder - haben wohl vergessen, dass keine Gruppenphase mehr ist.
Gut, war eh klar, dass es 0:0 steht ![]()
Geht jetzt wieder - haben wohl vergessen, dass keine Gruppenphase mehr ist.
Gut, war eh klar, dass es 0:0 steht ![]()
Funktioniert bei euch der DAZN-Stream noch in der Verlängerung von Mali-Äquatorialguinea?
Bei mir ist Funkstille seit Beginn der Verlängerung
bei mir auch
Die wollen wohl nur nochmal klar machen, dass sie für bessere Qualität mehr Kohle brauchen
ja, aber da sind dann die geschonten auch wieder dabei
klar, aber das heute könnte den Franzosen (wieder mal) den entscheidenden Push gegeben haben.
Warten wir mal ab, wer sich am Ende durchsetzt
klassischer „Experte“ halt ![]()
Ne, unfassbar, wie man das so wegwerfen kann
Das könnten die Dänen noch bitter bereuen falls man sich im Endspiel wieder sehen sollte…
scheinbar gibt es nicht nur copa america nahezu jedes jahr sondern afrikacup auch … und dann wundert man sich dass elefantino die wm jeden dienstag veranstalten will
ne, ist ja nur dieses Jahr weil es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Dann wieder alle zwei Jahre - also wie WM bald ![]()
Mal sehen, was Frankreich gegen Dänemark kann
Machtdemonstration bisher - und die Dänen verpennen auch noch den Halbzeitpfiff, sonst sähe es noch übler aus ![]()
Ägypter dann doch zu abgezockt und Mo natürlich zum Schluss des Elfmeterschießens war klar. Schade, hätt`s der Elfenbeinküste gegönnt....
für den Anlauf werden dem Fehlschützen der Ivorer wohl die Ohren lang gezogen…das war ja fast ausm Stand geschossen
CIV-Torwart bei fast jedem Elfer mindestens einen halben Meter vor der Linie - selbst wenn er einen gehalten hätte ![]()
Elfmeterschießen im AF-Topspiel Ägypten-Côte d‘Ivoire… ![]()
Eben , und man kann auch den Rest in den Resale geben .
Also Kat 1 Schwarzafrika ( also nicht Maghreb - die haben auch immer eine gute Nachfrage , weil auch viele Fans auf der arab. Halbinsel leben und es auch sonst nicht allzuweit haben ) sollte immer gehen , ist aber mit 3770.- Euro auch nicht ganz ohne
exakt
Wenn die restlichen 6 Spiele alle Schrott sind, dürfte man die wohl ziemlich sicher noch im Resale los bekommen.
Ansonsten hat man vllt auch das Glück, dass Ghana/Nigeria/Kongo etc. eine gute Gruppe erwischen und sich einer der Vorrunden-tooorler die Spiele anschauen will.
Ja, 3770€ ist kein Pappenstiel, aber das war eh klar, dass diese WM nicht günstig wird - ist halt so.
Für mich auch .......
Aber da ging bisher immer PMA .
Allerdings ist hierzu von der FIFA noch nichts an Info in der Pipeline .
Nicht , daß die vermeiden wollen , daß gerade zu den Knockouts Fans kommen , die eigentlich gar keine Bleibe haben und wie die Argentinier in Rio auf der Straße pennen und die Hauseingänge vollschiffen und schei....
Klar, aber die werden ja erst in späteren Phasen vergeben - via TST7 könnte man sein Ticket schon Anfang März eingetütet haben. Und haben ist nunmal besser als brauchen ![]()
Schaut einfach in den Afrikafred .
darauf wirds mit der TST7 natürlich hinauslaufen ![]()
Aber selbst Ghana hat da für Kat2 und Kat3 schon extrem hohe Nachfrage. Schauen wir mal, man hat ja nicht nur einen Account...
Willst zum Endspiel ?
jein, es gibt für mich nur das Hintertürchen Finale mit deutscher Beteiligung
Fliegen wir vorher raus (wovon ich eh stark ausgehe), sollte man für eine #64 Kat2 sicher einen Abnehmer finden, auch wenn da Belgien gegen Portugal spielt.
Außerdem brauchts ja Tauschmaterial für die unter euch, die sich da am Tag zwei oder drei Spiele geben wollen ![]()
Achso, die flüchten also und nehmen lebensgefährliche Strapazen etc. pp auf sich weil sie mal bei einer WM zuschauen wollen. Again what learned
gäbe es 2024 eine WM, könnte man die nach Marokko geben und alle Flüchtlinge würden dann dort bleiben ![]()
Der Infantino ist sich wirklich für keine dämliche Argumentation zu schade...
Wahnsinnig intensiv jetzt.
Ich sehe Auger-Aliassime sehr gern spielen. Und jetzt eher ein Ticken vorne.
das Break gerade hätte er holen müssen...
Finde beide klasse, von daher tolles Match auch als neutraler Zuschauer
wer von Euch Finalbesuchern hat denn TST 7 beantragt bzw. will das noch tun ?
hier wird TST7 beantragt ![]()
Bin mir nur noch unschlüssig für welche Länder...
Wohl in Kat2, Kat1 wäre mir zu teuer für ein Finale und Kat3 gehen die Chancen wohl direkt gegen 0
Unser Elefantino, der Löser der Flüchtlingsproblematik. Womit? Mit WM alle 2 Jahre
![]()
https://spotmysports.com/infantino-stri…rld-cup-debate/
“We have to involve the whole world,” emphasized Infantino, focusing primarily on Africa: “We have to give the Africans hope that they don’t have to come across the Mediterranean to maybe be able to lead a better life here. We have to give them opportunity and dignity.”
Jop, aber jetzt hat er den Satz.
Nettes Spiel.
auf jeden Fall, macht Spaß zuzuschauen
Medvedev wirkt auf mich etwas "fertiger", mal schauen was Satz 5 bringt...
Matchball abgewehrt - aber das wird noch ein ganz langer Weg für Medvedev ![]()
Hakimi mit der Doublette wie in der Vorrunde ![]()
Schade, dass es für Malawi nicht gereicht hat… ![]()