Beiträge von podollski92
-
-
und weiter geht's Steinert und Firnhaber positiv
das ist auch Weltklasse beim Steinert…
Negativ, positiv, ah ne doch nicht also soll er spielen, oh Mist positiv
-
Hobel hol die Fuffis raus

mittlerweile glaube ich, dass der Kerl als Vertriebler/Abteilung Kundengewinnung bei Interwetten arbeitet.
Deshalb hat er das vor paar Tagen auch nochmal extra betont, dass er mit denen nix am Hut hat

-
Nicht mal nen Helbing

ne, nichtmal nen Helbing

-
Irgendwann dann vllt. auch ne Qualitätsfrage, wenn da ständig aus der Buli nachgeladen werden muss. Gibt ja Gründe, warum die Helden nicht gleich dabei waren.
zum einen das und irgendeinen Sinn haben die ganzen Testspiele in der Vorbereitung ja schon. Wenn du da sieben Leute auf die Platte stellst, die so heute das erste oder zweite Mal zusammenspielen reicht das auf dem Niveau EM-Hauptrunde nicht mehr. Viele Ballverluste kamen ja auch gerade daher, weil jemand dahin spielt wo dann doch keiner stand…
-
Spiel um Platz 5 noch drin?
da wäre nen anerscheinen denkbarrein von den Punkten her bestimmt - aber da müssen dann wohl zwingend zwei Siege gegen die Russen und Schweden her. Würde ich jetzt nicht drauf wetten…
-
Das wird nix mehr…aber was soll’s, Corona hat nicht mehr zugelassen

-
Naomi rausgeschieden und im Live-Ranking jetzt auf Platz 84 der Weltrangliste

wie sind die Quoten auf „Zwei Ungesetzte im Finale“?

-
Kultur und Sport sind 2 verschiedene Dinge.
danke
Wusste nicht wie das bei euch aussieht, da in anderen Bundesländern die Theater/Opern/Konzertsäle etc. ja teilweise schon längere Zeit bis fast 100% ausgelastet werden dürfen -
Kaum zu glauben, wie sehr der Hardliner sein Fähnchen in den Wind hält

Bayern will wieder mehr Zuschauer bei Sportveranstaltungen zulassen. „Wir werden da ein deutliches Signal setzen“, sagt Ministerpräsident Markus Söder bei einer Pressekonferenz. Er hoffe darauf, dass man sich bei der Ministerpräsidentenkonferenz am Montag auf eine bundeseinheitliche Linie verständige. Er lege sich noch nicht fest, wie viele Zuschauer zugelassen werden sollen. Es werde auf jeden Fall substanziell sein, sagt der CSU-Chef. In Bayern sind im überregionalen Sport derzeit keine Zuschauer zugelassen. In der Kultur sei das Ziel 2G-Plus und eine Auslastung von 50 Prozent, fügt Söder hinzu.
Dann schauen wir mal, was am Montag entschieden wird...

Weiß jemand, ob da mit "Kultur" auch Zuschauer bei Sportveranstaltungen gemeint sind? Oder "nur" Kultur im klassischen Sinne, sprich Theater, Kino, Oper... keine Ahnung, was in dem Bereich aktuell in Bayern möglich ist.
-
Jemand Bock auf Paris-Marathon am 03.04.22 ? Hab mich Anfang Dezember angemeldet und 2 Tage später nen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen. nach 4 Wochen Laufpause und Behandlung versucht wieder langsam anzutraben und nach 2 km brach die Verletzung wieder auf. Meine Teilnahme kann ich jetzt vergessen...
Vielleicht ist Startnummer ja übertragbar.gute Besserung

Ginge das tatsächlich mit der Übertragung der Startnummer?
-
Mh, dieser Kecmanovic spaziert bisher durchs Turnier wie das heiße Messer durch die Butter. Zweimal 3:0, einmal 3:1, jetzt gegen Monfils im AF.
Hab vorher noch nie von dem gehört - sind sich die Aussies sicher, dass sie den "echten" Djoker ausgewiesen haben...?

-
Nen Freund hat hier zufällig auch HO am Dienstag
Mh, ich glaube ich erscheine dann auch nur am Montag und Mittwoch in Präsenz

...für Shapovalov gegen Mannarino

-
Spoiler anzeigen
Tunesien auch im AF - mit Hängen und Würgen
Damit stehen die Achtelfinals, besonders die Turnierhälfte mit Elfenbeinküste, Ägypten (die beiden im direkten Duell), Kamerun und Marokko verspricht Spannung.
In der anderen Hälfte des Baums müssen die Tunesier nun gegen Nigeria, das beste Team der Vorrunde ran. Ansonsten tummeln sich dort eher die vermeintlichen Außenseiter, mal schauen ob der Senegal nach den minimalistischen Auftritten ne Schippe drauflegen kann.Klasse Leistung der Komoren und Kapverden, die beide die K.O.-Runde erreichen - auch wenn letztere schon in den vergangenen Jahren im Kreis der Großen mehr als nur mithalten konnten

-
Also wenn die in den Playoffs so weiterspielen , gute Nacht
Ruf da mal deine Kontakte an wann endlich gelost wird

-
Krass, Algerien raus nach der Vorrunde

Das ist ja noch sensationeller als unser WM-Aus 2018
-
bald 15 min ohne Treffer

-
Wir machen es uns selber eng. Die Aussen sind nicht besetzt
man sieht bei unseren aber auch bei sehr vielen Angriffen, dass die einfach nicht eingespielt sind - gut, woher auch.
Aber ansonsten finde ich das echt einen starken Auftritt bisher, aber die vielen unnötigen Fehlpässe ärgern extrem. Sonst könnte man mit bisschen mehr Glück (Abpraller von Latte und 7meter bei den Spaniern gelandet) auch vom Ergebnis her gleichauf sein... -
so eine pottsau dieser maca. pfui

"durch eine direkte Vertrauensperson" - also da passt entweder was im Artikel nicht oder die kennen den wirklich sehr schlecht
-
War er denn überhaupt eingeladen?

nein