FIFA / UEFA würden das mit Sicherheit tun
Bei Punktgleichheit vor dem letzten Rennen wird in Abu Dhabi Best of 7 gefahren ![]()
FIFA / UEFA würden das mit Sicherheit tun
Bei Punktgleichheit vor dem letzten Rennen wird in Abu Dhabi Best of 7 gefahren ![]()
bei mir genau so. Ich fand es lustig wie sich Verstappen kurz vor Ende noch über die Rennleitung ausgeheult hat. Kam mir irgendwie aus der BL bekannt vor
wobei ich ehrlich gesagt bis jetzt nicht verstanden habe, wie man auf die ursprüngliche Idee kommt, die überrundeten Autos nicht überholen zu lassen
Kann mich so spontan an kein Rennen mit SC erinnern, bei dem es nicht hieß „Lapped Cars may now overtake“
Mehr Glück als Verstand!
heute definitiv! Normalerweise sieht der Verstappen kein Land beim Renntempo, der Mercedes war die letzten 5 Rennen deutlich besser.
Sehe es aber wie Pek - das war heute der „Ausgleich“ für 2008.
Mal schauen wann sie rauskriegen wieviel RedBull dem Latifi für die Aktion gezahlt hat ![]()
Sehr faire Geste aber grade von Lewis - so muss das sein ![]()
@peksim die Taktik hab ich jetzt nicht verstanden ![]()
mir is irgendwie unklar warum man hamilton so früh in die box geholt hat … die hättem locker 5-10 runden mehr warten können
ich denke einfach Risikominimierung - einfach Copy+Paste vom Gegner
ja, weltklasse gefahren und keienn unfal, gebaut
![]()
![]()
absolut - hart aber komplett fair. Genau wegen solchen Szenen schaut man sich das doch an ![]()
Chapeau, Checko ![]()
Junge, ist der Hamilton ein Jammerlappen - da geben sich beide nicht viel ![]()
keine Untersuchung nötig? Hamilton hat doch abgekürzt oder?
hat er, aber hatte ja überhaupt keine andere Möglichkeit. Finde das richtig, da nix zu machen. Wird jetzt nicht leicht für Verstappen…
Dann hoffen wir mal auf einen ganz großen Motorsport-Tag
Möge der Bessere gewinnen und hoffentlich fällt die Entscheidung auf faire Weise ![]()
Endlich geht’s wieder los
![]()
Gibts was Neues beim Modus oder alles immer noch so klar und übersichtlich wie bisher?
gute entwicklung .. wird immer besser
hab geradeeben summary vom letzten rennen 2008 angeschaut, (hat was vom meister der herzen
), das war das beste seasonende ever … mal schauen wie es morgen wird
wenn es genau andersrum gelaufen wäre hätte ich es noch einen Ticken cooler gefunden ![]()
Für den neutralen Zuschauer geht’s aber natürlich nicht besser.
Daher bleibt mein Favorit 2007 das war in jeder Hinsicht absolut genial - erst Recht mit der Vorgeschichte in Shanghai
![]()
@Dschorgo bis auf den Kick unterm Funkel im Frühjahr kann ich mich auch an kein einziges Spiel gegen die erinnern, wo der Effzeh guten und erfolgreichen Fußball geboten hat ![]()
dafür aber ich
![]()
machst nen Extra Fred auf, wo nächsten November alle entsprechenden Posts mit Gegenbeweis-Foddo aus Doha gepostet werden?
![]()
@Oliverfc wie so oft nix hinzuzufügen zu deinem Fazit…Dann muss man halt mal ein 0:0 mitnehmen wenn offensichtlich wenig bis nix geht.
So hat man natürlich die Augsburger wieder schön rangebracht. Das hätte heute ein richtiger BigPoint werden können - tja, hätte…
Bestimmt die von Bahrein
solange sie auf der Doha-Seite anfangen zu bauen ist es auch egal wenn sie dann doch nicht ganz rechtzeitig fertig wird ![]()
mit Fummel?
klingt eher nach Maca…
![]()
warum? die werden dann bei Tickets sich hinten anstellen müssen...mach ruhig
![]()
weil es mir a) komplett egal ist und b) man garantiert auch von mir genug Grütze findet, die ich mal irgendwann hier geschrieben habe ![]()
@Jules Rimet Das ist doch genau das, was ich meinte: ich selbst hab da einfach keinen Bock drauf aber bin mir trotzdem sehr sicher, dass du da unten auf deine Kosten kommst und ne tolle Zeit haben wirst
Keine Sorge, ich will hier niemandem den WM-Trip madig labern und ich werde auch garantiert nicht irgendwo im Forum nach alten Aussagen diverser User suchen, die da niemals hin wollten und dann doch vor Ort aufkreuzen
Aber nun wirklich zurück zum eigentlichen Thema…
Alles falsch
dann passt doch alles
![]()