Geht gut los
eine Berührung pro Runde??
Geht gut los
eine Berührung pro Runde??
Hamilton doch im Fehler oder?
F-1 ohne Kiesbetten ist doch Kindergarten.
keine Untersuchung nötig? Hamilton hat doch abgekürzt oder?
hihi lustig
keine Untersuchung nötig? Hamilton hat doch abgekürzt oder?
hat er, aber hatte ja überhaupt keine andere Möglichkeit. Finde das richtig, da nix zu machen. Wird jetzt nicht leicht für Verstappen…
hat er, aber hatte ja überhaupt keine andere Möglichkeit. Finde das richtig, da nix zu machen. Wird jetzt nicht leicht für Verstappen…
war das also anders als letzte Woche? dann ok
“let them race“
ich hätte hamilton zurückgeordet, verstappen is aber selber schuld dass es nicht so gekommen ist. ihn mag einfach keiner wegen seiner dreckigen art, da hat er seinen denkzettel verpasst bekommen!
abgesehen davon, wenn er sich in den hamilton reinschiesst sollte er ihn auch raushauen … noch viel er zu lernen hat
ich hätte hamilton zurückgeordet, verstappen is aber selber schuld dass es nicht so gekommen ist. ihn mag einfach keiner wegen seiner dreckigen art, da hat er seinen denkzettel verpasst bekommen!
abgesehen davon, wenn er sich in den hamilton reinschiesst sollte er ihn auch raushauen … noch viel er zu lernen hat
Wiederholungen zeigen, es gab keine Berührung zwischen Verstappen und Hamilton. Der Brite verhinderte eine Kollision und wich über die Auslaufzone aus.
14:08
Verstappen wird darüber informiert und beschwert sich darüber. "Was machen die hier?"
14:07
Michael Masi betont, dass Hamilton den gewonnenen Vorteil direkt zurückgegeben hat - nämlich den deutlichen Vorsprung vor Verstappen, den er durch das Abkürzen erhielt.
Chapeau, Checko
Junge, ist der Hamilton ein Jammerlappen - da geben sich beide nicht viel
bisher super rennen
Chapeau, Checko
![]()
ja, weltklasse gefahren und keienn unfal, gebaut
ja, weltklasse gefahren und keienn unfal, gebaut
![]()
![]()
absolut - hart aber komplett fair. Genau wegen solchen Szenen schaut man sich das doch an
mir is irgendwie unklar warum man hamilton so früh in die box geholt hat … die hättem locker 5-10 runden mehr warten können
mir is irgendwie unklar warum man hamilton so früh in die box geholt hat … die hättem locker 5-10 runden mehr warten können
ich denke einfach Risikominimierung - einfach Copy+Paste vom Gegner
@peksim die Taktik hab ich jetzt nicht verstanden
Jetzt fahren die wahrscheinlich die 5 3 Runden mim SC fertig...
was ist das denn für eine kack regel? dass die jetzt die normale Reihenfolge vor Re-Start einbauen?!
was ein finish
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!