gute entwicklung .. wird immer besser
hab geradeeben summary vom letzten rennen 2008 angeschaut, (hat was vom meister der herzen ), das war das beste seasonende ever … mal schauen wie es morgen wird
hab geradeeben summary vom letzten rennen 2008 angeschaut, (hat was vom meister der herzen ), das war das beste seasonende ever … mal schauen wie es morgen wird
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen
die experten auf orf meinen bei einem normalen rennverlauf (kein startunfall, regen/sandsturm, safety cars, pannen, reifenwechselprobleme) sollte hamilton locker gewinnen
Ein letztes es Saisonrennen kann mit diesen Vorzeichen nicht normal verlaufen - ich freu mich drauf
das stimmt allerdings
haben sie das nicht heute morgen auch bzgl. Qualifikation gesagt?
haben sie das nicht heute morgen auch bzgl. Qualifikation gesagt?
wer? ORF? glaube nicht
die Experten
![]()
Das wars dann wohl für Hamilton. Glückwunsch an Verstappen.
hab geradeeben summary vom letzten rennen 2008 angeschaut, (hat was vom meister der herzen
), das war das beste seasonende ever … mal schauen wie es morgen wird
wenn es genau andersrum gelaufen wäre hätte ich es noch einen Ticken cooler gefunden
Für den neutralen Zuschauer geht’s aber natürlich nicht besser.
Daher bleibt mein Favorit 2007 das war in jeder Hinsicht absolut genial - erst Recht mit der Vorgeschichte in Shanghai
Da haben sie uns ja jetzt auch noch das perfekte Qualifying präsentiert, in dem sie beide von 1 und 2 ins Rennen gehen.
Bin mal gespannt, ob Perez nicht sogar vorfahren kann.
Am Ende wird es ganz langweilig, nix passiert und die fahren genauso ins Ziel, wie sie morgen los fahren.
Da haben sie uns ja jetzt auch noch das perfekte Qualifying präsentiert, in dem sie beide von 1 und 2 ins Rennen gehen.
Bin mal gespannt, ob Perez nicht sogar vorfahren kann.
Am Ende wird es ganz langweilig, nix passiert und die fahren genauso ins Ziel, wie sie morgen los fahren.
und Hamilton fährt da gemütlich hinterher, oder wie
Naja, auch dann gibt es einen Spannungsbogen da beide auf unterschiedlichen Reifen starten.
Die Gummis von Verstappen dürften deutlich früher (wer weiss schon was das letztlich heisst) abbauen.
Die Frage ist dann ob Hamilton dann mit den alten Medium „schneller“ ist als Max auf den neuen harten Pneus.
Naja, auch dann gibt es einen Spannungsbogen da beide auf unterschiedlichen Reifen starten.Die Gummis von Verstappen dürften deutlich früher (wer weiss schon was das letztlich heisst) abbauen.
Die Frage ist dann ob Hamilton dann mit den alten Medium „schneller“ ist als Max auf den neuen harten Pneus.
Toto Wolff meinte auch, dass aufgrund der Reifenwahl Mercedes wohl taktisch erstmal im Vorteil wäre. Muss man im Endeffekt wirklich abwarten, wie groß der Unterschied in der Haltbarkeit der Reifen wirklich ist. Bei 4 oder 5 Runden kann es sein, dass es keinen großen Unterschied macht. Aber das Hamilton auf der Strecke vorbei geht würde mich sehr wundern...
Kommt das heute frei empfangbar?
Dann hoffen wir mal auf einen ganz großen Motorsport-Tag
Möge der Bessere gewinnen und hoffentlich fällt die Entscheidung auf faire Weise
Interessant auch, dass bei der F1 bei einem Corona-Fall der Teamkollege starten darf.
Dann hoffen wir mal auf einen ganz großen Motorsport-Tag
![]()
![]()
Möge der Bessere gewinnen und hoffentlich fällt die Entscheidung auf faire Weise
Aus sportlicher Sicht absolut richtig.
Aus Sicht des Entertainments eher nicht.
Hat jemand nen Stream?
Geht gut los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!