Also ich finde es ja echt schrecklich was hier passiert.. Klar es ist WM aber das es hier so viele mit machen… Klar muss es jeder für sich selbst wissen aber ist schon harter Tobak.
Man muss über die Seite der Regierung von Kater Hotels buchen und es juckt einfach niemand… Wenn des in Deutschland der Fall wäre würden es Aufstände geben siehe „Impfen“.
Klar kommt jetzt Hotel Notstand usw aber des braucht mir niemand erzählen…Über den Investor/Konzernclubs geplagten Fußball braucht sich niemand mehr beschweren wenn euch nicht mal stört das man über die Regierung die Hotels buchen muss.
Fussballromantik wo bleibst du!
Die ist im Profifußball aller-allerspätestens damals mit der Vergabe nach Katar gestorben.
Ansonsten fehlen auch zumindest mir die Worte aufgrund des ganzen Drumherums. Einreisen kannst du fast nur mit der staatlichen Airline, die Regierung übernimmt auch mal noch gleich die ganzen Hotelbuchungen. Bier trinken in irgendwelchen Sonderzonen zu heftigen Preisen. Passt alles wie Arsch auf Eimer ![]()
Auf der anderen Seite "verurteile" ich da niemanden, der sich das Ganze antun möchte - warum auch, soll jeder machen, was er für richtig hält. Bei Russland hatte ich ja auch kein Problem damit dort hinzufahren, während das für manchen vllt auch schon "drüber" war. Wir reden eben immer noch vom mit Abstand geilsten Fußball-Event, welches es auch nur alle 4 Jahre gibt. Dazu das wohl letzte Mal für immer im einzigen sinnvollen WM-Modus mit der Möglichkeit jeden Tag (mehrere) Spiele zu suchen ohne kreuz und quer durchs Gastgeberland reisen zu müssen (auch wenn das für mich eigtl. immer einer der Hauptgründe war, solche Turnier-Touren zu machen). Beim ein oder anderen kommt dann vllt auch noch die Frage des Alters dazu ![]()
Gar keine Frage, es wird mir selbst wahnsinnig weh tun, die Spiele im kommenden Winter höchstens am TV zu verfolgen - freue mich aber wirklich aufrichtig für alle tooor-ler, die da unten bestimmt eine geile Zeit haben werden und drücke natürlich die Daumen, dass jeder alle gewünschten Tickets, Unterkünfte und Flüge geschossen bekommt
![]()
Und wenn ich dabei in irgendeiner Form unterstützen/helfen kann, umso schöner ![]()
Und damit zurück zum Hotel-Thema...