Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen
![]()
Gegen Mainz hätten sie ob mit oder ohne Kimmich keine Chance
Die werden das ohne ihn gegen Mainz, VfB und Wolfsburg auch so hinbekommen
![]()
Gegen Mainz hätten sie ob mit oder ohne Kimmich keine Chance
fc-bayern-bis-jahresende-ohne-kimmich
Vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere Sportler auf die Idee sich impfen zu lassen.
Erstklassige Bewerbung für den Trottel des Tages Thread von Kimmich.
Nichts desto trotz...gute Besserung.
Nur weil man sich selbst einen Millionenvertrag aushandeln kann ist man noch lange kein helles Köpfchen.
Nur weil man sich selbst einen Millionenvertrag aushandeln kann ist man noch lange kein helles Köpfchen.
Das ist zumindest seine Version der Story - wenn er mal genau gelesen hätte, was der Fuchs Brazzo alles ins Kleingedruckte aufgenommen hat, wäre er nicht mehr so stolz drauf
Das ist zumindest seine Version der Story - wenn er mal genau gelesen hätte, was der Fuchs Brazzo alles ins Kleingedruckte aufgenommen hat, wäre er nicht mehr so stolz drauf
![]()
Kannst das mal leaken?
![]()
Wahrscheinlich waren am Ende die Leidtragenden die Kollegen aus der Rechtsabteilung, die Brazzo und Kimmich erstmal darauf hinweisen mussten, was überhaupt wie im Vertrag stehen kann oder darf.
"...leichten Infiltrationen in der Lunge..."
was muss man sich darunter überhaupt vorstellen?
Kannst das mal leaken?
heiß ich @WolfiW und hab Zugriff auf sämtliche verschlüsselte Unterlagen/Artikel/Studien?
Ansammlungen von Flüssigkeiten und zellulären Bestandteilen in der Lunge, wie sie bei Tuberkulose, Lungenembolie oder allergischen Prozessen auftreten, führen zu Verdichtungen des Gewebes, die (insbesondere bei der Lungenentzündung) als Lungeninfiltrate bezeichnet werden.
und @arzt
Dem Irrglaube bin ich bei Kimmich keider auch verfallen.
Das ist die diplomatische Formulierung für das Virus ist verhältnismäßig humorlos, interessiert sich nicht für Fußball und Kollege Kimmich hat jetzt doch mit ein paar Symptomen mehr dieser Krankheit zu tun, als er selbst für möglich gehalten hätte
Ansammlungen von Flüssigkeiten und zellulären Bestandteilen in der Lunge, wie sie bei Tuberkulose, Lungenembolie oder allergischen Prozessen auftreten, führen zu Verdichtungen des Gewebes, die (insbesondere bei der Lungenentzündung) als Lungeninfiltrate bezeichnet werden.
Inwieweit ist das problematisch oder relativ harmlos @Gazelle?
Vielen Dank
Kimmich ist nicht der einzige Bayern-Star, der nach einer Corona-Infektion Probleme hat. Auch Eric Maxim Choupo-Moting, der sich schon am Freitag hatte freitesten lassen, kann noch nicht am Training teilnehmen. Laut "Bild" hatte der Angreifer wohl deutliche Symptome und soll über eine Woche flachgelegen haben. Bei ihm soll es in der kommenden Woche eine erneute Untersuchung geben. Danach wird über das weitere Vorgehen entschieden. Auch er wird in diesem Jahr aller Voraussicht nach nicht mehr zum Einsatz kommen.
(Abendzeitung)
Natürlich wünscht man ihm sowie allen anderen eine vollständige Genesung, dass mal vorweg, aber...
Habe nur ich den Eindruck, dass Kimmich die Tragweite des Ganzen immer noch nicht verstanden zu haben scheint?
Anstelle eines 0815 "mir geht's super, immer weiter" IG Posts + positiv gewähltem Archivbild fragt man sich bei der beiläufig hinzugefügt wirkenden Ausfallursache schon, ob man da nicht die Chance vertan hat, besser bzw ehrlicher zu kommunizieren.
Man stelle sich mal vor, der Kimmich hätte nun die Größe und würde öffentlich über seinen Insta Kanal so etwas raushauen wie "Scheiße liebe Leute, ich habe die Gefahren von Corona für mich falsch eingeschätzt und habe den Fehler gemacht, mich nicht impfen zu lassen. Macht nicht den gleichen Fehler und lasst euch impfen".
Natürlich wünscht man ihm sowie allen anderen eine vollständige Genesung, dass mal vorweg, aber...
Habe nur ich den Eindruck, dass Kimmich die Tragweite des Ganzen immer noch nicht verstanden zu haben scheint?
Anstelle eines 0815 "mir geht's super, immer weiter" IG Posts + positiv gewähltem Archivbild fragt man sich bei der beiläufig hinzugefügt wirkenden Ausfallursache schon, ob man da nicht die Chance vertan hat, besser bzw ehrlicher zu kommunizieren.
Man stelle sich mal vor, der Kimmich hätte nun die Größe und würde öffentlich über seinen Insta Kanal so etwas raushauen wie "Scheiße liebe Leute, ich habe die Gefahren von Corona für mich falsch eingeschätzt und habe den Fehler gemacht, mich nicht impfen zu lassen. Macht nicht den gleichen Fehler und lasst euch impfen".
Ist auch meine Hoffnung und traue ich ihm auch zu. Ob das dann 100% ehrlich ist oder auch gewisses Kalkül ("Wiederherstellung seines guten Rufs" und damit verbunden bessere Vermarktungsmöglichkeiten) wäre, würde mich in dem Fall dann nicht interessieren. Der Effekt wäre jedenfalls enorm und diese Posse hätte dann doch noch was gutes.
Ist auch meine Hoffnung und traue ich ihm auch zu. Ob das dann 100% ehrlich ist oder auch gewisses Kalkül ("Wiederherstellung seines guten Rufs" und damit verbunden bessere Vermarktungsmöglichkeiten) wäre, würde mich in dem Fall dann nicht interessieren. Der Effekt wäre jedenfalls enorm und diese Posse hätte dann doch noch was gutes.
Ich finde er hat die Chance da schon wieder vertan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!