und weiß jemand wo ich hier über die offizielle homepage buchen kann? ich vermute das gibts noch gar nicht
natürlich gibt es noch nix
und weiß jemand wo ich hier über die offizielle homepage buchen kann? ich vermute das gibts noch gar nicht
natürlich gibt es noch nix
Da bin ich mal sehr gespannt, was für Preise da dann auf der offiziellen Government-Seite aufgerufen werden
Glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass es da richtig coole Schnapper zu fairen Preisen gibt...
Hab grade auch mal bei Hilton Honors und Hyatt reingeschaut, sämtliche Hotels geblockt, nichtmal über Punkte ist da was zu buchen.
Das kann ja noch witzig werden, ist aber nur ein weiterer Grund, sich diese Scheiße nicht anzutun
Betrifft das eigentlich auch Ferienwohnungen/Campingplätze etc. oder nur Einrichtungen, die offiziell als "Hotel" laufen?
Da bin ich mal sehr gespannt, was für Preise da dann auf der offiziellen Government-Seite aufgerufen werden
Glaubt ja wohl hoffentlich keiner, dass es da richtig coole Schnapper zu fairen Preisen gibt...
Hab grade auch mal bei Hilton Honors und Hyatt reingeschaut, sämtliche Hotels geblockt, nichtmal über Punkte ist da was zu buchen.
Das kann ja noch witzig werden, ist aber nur ein weiterer Grund, sich diese Scheiße nicht anzutun
Betrifft das eigentlich auch Ferienwohnungen/Campingplätze etc. oder nur Einrichtungen, die offiziell als "Hotel" laufen?
würde mich auch interessieren ob es z.b auch airB&B betrifft usw.
naja das Cruising Ship war ja auch recht teuer, aber immer noch besser als alles andere.
Kann mir schon vorstellen, dass der Preis da ähnlich bleibt.
Tolle 50€ Buden wie 2016 in Kiew wirds natürlich nicht geben, klar
naja das Cruising Ship war ja auch recht teuer, aber immer noch besser als alles andere.Kann mir schon vorstellen, dass der Preis da ähnlich bleibt.
Tolle 50€ Buden wie 2016 in Kiew wirds natürlich nicht geben, klar
worum gings da? Ukrainische Meisterschaft?
Bleibt auf jeden Fall spannend und interessiert mich natürlich auch wie sich das entwickelt...
worum gings da? Ukrainische Meisterschaft?
Bleibt auf jeden Fall spannend und interessiert mich natürlich auch wie sich das entwickelt...
ups da hab ich Peks fehler übernommen, meinte natürlich 2018
ups da hab ich Peks fehler übernommen, meinte natürlich 2018
Und was war da in Kiew
Und was war da in Kiew
![]()
Heiße Ukrainerinnen vermutlich
Ich bin aber jetzt von der entstandenen Situation völlig überrascht.
würde mich auch interessieren ob es z.b auch airB&B betrifft usw.
Meine AirBnB Buchung wurde bis jetzt nicht storniert
Und was war da in Kiew
![]()
ne coole Dosenbierparty in ner Kneipe, Taxifahrten von @Howie und dieses Nebenevent
https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Cham…gue-Finale_2018
Ich bin aber jetzt von der entstandenen Situation völlig überrascht.
so viel ironie
Da sind jetzt auch die Schiffe buchbar.
Allerdings sollte man da langsam den Finger ziehen
Irgendwie 20 Dollar die Nacht im Doppelbett
Fan ID wollen die auch wissen , aber da steht noch kein Sternchen als zwingende Angabe
die Schiffe sind doch noch nicht real buchbar.
Alles nur Test
Ok , aber zumindest haben wir schonmal den richtigen Draht .
Kann ja Brasi oder Durasil mal Tolo basteln
Die Seite ist ab und zu mal down - Service is unavailable…
was ich sehen konnte:
- Zahlung des vollen Betrages bei der Buchung
- es werden die Daten aller Reiseteilnehmer abgefragt, Reisepass, gültig bis etc.
- „kostenloser“ Storno bis 28 Juli 2022 möglich, jedoch gegen Gebühr (28 USD bei einer simulierten Testbuchung)
- Minimum Stay: 2N Gruppenspiel, AF,VF,HF und 3N für 3rd Place und Finale
Wer traut sich und macht eine echte Buchung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!