Beiträge von podollski92
-
-
Also Bahrein, Abu Dhabi, Saudi-Arabien und nun Katar...wird immer verrückter!
wenn’s ein spannender Kurs ist von mir aus - die Motorräder fahren da ja schon seit gefühlt 20 Jahren. Zudem fällt der F1 ja im Oktober/November aktuell ein Rennen nach dem anderen weg.
Aber am Ende wirst du schon recht haben und das wird so ein ödes Rennen wie meistens in Bahrain mit kilometerweise Auslaufzone und wenig Möglichkeiten zu überholen
-
Wieviele aus Ozeanien spielen denn in der PL?

in der PL wohl zwei Neuseeländer - aber nein, ich habe nicht kontrolliert ob in der Konföderation überhaupt Qualispiele anstehen, ob die beiden aktuelle Nationalspieler sind, ob Neuseeland auf der roten Liste steht und ob die Spieler da überhaupt hinreisen dürfen

-
sehr wichtiger fakt für südamerika quali

naja, trotzdem lieber hier drüber diskutieren als je einen Fall im Südamerika, Asien, CONCACAF, Afrika und Ozeanien Fred zu posten

-
Betrifft auch viele Afrikaner - für Ägypten schon eine herbe Schwächung ohne Mo Salah antreten zu müssen.
-
Kann Baumgart nicht noch den Klement für 3 Mio loseisen?
Leider ist der Effzeh keine Apotheke um 3 Mio einfach so auf den Tisch legen zu können

-
welcher spieler schwebt dir denn da vor? das müsste ja auf jeden fall ein bekannter spieler sein, sonst hat der ja bekanntlich kein bayern niveau...dazu müsste der noch preislich im rahmen sein, zu bayern wollen usw...wer käme denn unabhängig von den parametern für dich überhaupt in frage?
jetzt wird’s natürlich spannend wie du darauf mit deinem Zweitaccount konterst...;-)
-
Dafür werde ich nicht bezahlt und das Transferfenster ist nur noch ein paar Tage offen. Die Oberen haben mal wieder geschlafen.
Sorry, für dein Spielchen stehe ich nicht zur Verfügung.na komm, aber den ein oder anderen Namen, den du holen/dir wünschen würdest, könntest du schon nennen

-
Meinst Du Jonas Hofmann ?
komm, lass uns das Spielchen doch mal umdrehen...

@Robben1: Deine Herausforderung: Nenne bitte die vier personell kritischsten Positionen beim FCB und erzähle uns welche vier (halbwegs realistischen!) Spieler du dafür holen würdest. Als Budget stelle ich mal 60 Millionen zur Verfügung (als Marktwerte kannst du von mir aus die von transfermarkt nehmen aber auch gerne eigene Zahlen, bei großer Abweichung möglichst mit Begründung).
Reichen dir die 60 Millionen nicht: Kein Problem, aber dann musst du erstmal verkaufen
-
Rate mal

Also falls du den Leistner meinst: Mir ist der bisher nicht wirklich als Leistungsträger beim HSV aufgefallen.

-
Mir ging es nicht vorrangig um den Preis sondern vielmehr bei der Ticketsuche schreiben zu können "Bahn & Hotel schon gebucht" .

-
So spät erst.
ich weiß nicht mehr wie es letztes Jahr war, aber vor zwei Jahren war Wechsel am 13.12. und am 13.10. wurde das Kontingent um Mitternacht freigeschalten.
Wenn es dir nur um den Preis geht ist es eh egal, denn ab dem Tag gibt es dann auf nahezu allen Strecken noch die günstigsten angebotenen Tickets.
Soll heißen: hier reinschauen (irgendeiner der Bahn-tooorler wird schon Alarm schlagen) und dann gleich buchen, dann solltest du kein Vermögen auf den Tisch legen müssen
-
Irgendwann war das glaube ich mal 90 Tage vorher. Aber Fahrplanwechsel ist traditionell Mitte Dezember, das kann auch ne Rolle spielen

korrekt, Fahrplanwechsel ist Mitte Dezember, üblicherweise werden die Tickets dann ab Mitte Oktober dafür freigeschalten.
-
@VincentV: Danke für den Link zu den Modellrechnungen - über die Annahmen kann man sicher wie immer streiten (ich habe zum Beispiel nicht verstanden wieso 1/3 der ITS Patienten und 50% der Hospitalisierungen als Geimpfte modelliert werden - die im Artikel genannte Israel-Seite hilft mir da auch nicht wirklich weiter) aber ich habe bei den wenigsten Artikeln zur Modellrechnung so detailliert beschrieben gesehen, was sich der Wissenschaftler dabei gedacht hat

-
Jetzt lese ich, dass der HSV noch den Toni weghaben will, weil Walter nicht mit dem plant, das Walter-Gekicke ist der letzte Rotz, hoffe, der HSV erkennt das irgendwann, und es ist noch nicht zu spät für den Aufstieg…
Was fürn Toni? Querpass, Modeste, Schumacher?

-
Ok, Nicht jeder verteidigt so körperlos wie Meré - aber was Musiala an Schwung und Spielwitz gebracht hat war schon klasse

Nicht auszudenken, wenn wir bei der EM so einen für die überraschenden Momente im Kader gehabt hätten, der auch mal ein 1 gegen 1 sucht und extrem ballsicher auf engstem Raum ist

-
Gute Leistung und es macht Spaß wenn ein Trainer draußen steht, der dir auch bei 0:2 in München verbal in den Arsch tritt und dich weiter pusht. Ok, am Ende trotzdem 0 Punkte aber das war vom Einsatz her kein Vergleich zu Spielen im Vorjahr.
Am Ende haben uns zu viele individuelle Fehler das Genick gebrochen, vor allem Ehizibué und Meré
Auch die Flanke vorm 3:2 darf ein guter Bundesligatorwart auch mal abfangen
Egal, das Spiel hat Lust auf mehr gemacht...
-
https://reisetopia.de/news/ablaufdat…AOsjw1KJsa9O_Gs
Na dann auf zu Runde 3...

-
Dass du bei dem finanziellen Hintergrund im ersten Heimspiel mit einem Sturm aus der Vollpfeife Selke und Lukebakio und dahinter mit dem gefühlt 40-Jährigen Boateng aufläufst, ist natürlich auch absolute Weltklasse
Dazu absolute Durchschnittskicker wie Ascacibar, Serdar, Pekarik und Stark...
Mal im Ernst, wo haben die denn die Millionen versenkt?
-
Maradona an der Castropper