1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

  • VfB Stuttgart

    • podollski92
    • 26. Juni 2025 um 17:35
    Zitat von jens1893
    Zitat von jschlb
    Zitat von Vfbler97

    VfB Spieltage 1-5

    Auswärts Berlin, heim Gladbach, auswärts Freiburg, heim Pauli, auswärts Köln 💪

    Hat eigentlich Potential ein guter Saisonstart zu werden …

    Analog zu 23/24 wo du dir auch über ein auf dem Papier recht einfaches Startprogramm den Flow geholt hast, der dich dann die ganze Saison getragen hat.

    Für die Pesimisten: andererseits hat man aus den vier hier als "einfach" bezeichneten Spielen, die es auch letztes Jahr schon gab, genau einen Punkt geholt...:mrgreen::undweg:

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • podollski92
    • 26. Juni 2025 um 09:30
    Zitat von hda

    dafür ist mir in der 2. Liga 13:00 uhr und 13:30 uhr einfach auch zu früh. schlingt man zu hause noch das mittag mit der familie runter um vorm spiel vielleicht noch n bierchen zu schaffen

    dagegen ist 1530 und 1830 am Samstag schon top

    Klar, ist natürlich ne persönliche Sicht.
    In der ersten Liga bin ich kein Fan von späten Sonntagsspielen - selbst beim 15:30 Spiel ist das oft schon kritisch noch eine vernünftige Verbindung nach Hause zu erwischen.
    In meiner Wunschliga wäre Samstag 15:30 und Sonntag 14:00 Anstoß

  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    • podollski92
    • 26. Juni 2025 um 08:30

    Also ich persönlich finde die Anstoßzeiten in Liga 2 deutlich besser - mein Verein kriegt es aber ja regelmäßig hin, dass ich diese genießen kann :rolleyes:

    Gerade nachdem jetzt die Anzahl der Sonntag-19:30-Spiele nochmal stark erhöht wurde, das ist ja wirklich absoluter Quatsch :schraube:

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • podollski92
    • 25. Juni 2025 um 22:43
    Zitat von peksim

    möglicherweise bayern?

    Könnte gut sein - das ist so ein Ding, wo ich nicht weiß was der Gnabry 2017 gemacht hat. Sonst fällt mir auf die Schnelle auch niemand ein.

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    • podollski92
    • 25. Juni 2025 um 22:38

    Geraten: Schalke, VfB Stuttgart, Mainz

    Ich könnte dir aber wahrscheinlich aus 2017 und 2021 keine 7,8 Spieler aus dem Kader nennen, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass sie im Kader waren - geschweige denn, bei welchem Verein die in der relevanten Saison gekickt haben.

    Das gleiche natürlich für den einen Verein, der nix abgestellt hat.
    Wenn die Aufgabe jemand ohne Schummeln schafft - Respekt :winke:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 25. Juni 2025 um 21:09

    Geht gut los :klatsch:

  • DFB-Pokal 2025/26

    • podollski92
    • 25. Juni 2025 um 11:15
    Zitat von nurderrwe

    Montagabend gegen BVB wegen TV :autsch:

    suche Ticket, falls du keine Lust hast :mrgreen::huebscher:

  • FC Bayern München

    • podollski92
    • 24. Juni 2025 um 17:14
    Zitat von allgoier

    https://www.nau.ch/sport/fussball…kommen-67008794

    Wir testen am 12.08.2025 im Zürcher Letzigrund gegen die Grasshoppers. :winke:

    cool, mal im Kalender vermerkt - wann gibts Tickets?

  • Hoteltipps weltweit

    • podollski92
    • 24. Juni 2025 um 16:19
    Zitat von Jay

    War zufällig jemand schon mal im Pan Pacific Singapore? Liegt in unmittelbarer Nähe zum Marina Bay Sands. Oder sollte man eher in die Richtung der Orchard Road?

    Ist Taxi/Uber/grap/Bold in Singapur teuer? Man könnte auch ein Hotel nehmen, was etwas weiter vom Schuss ist. Ach ja. wir sind da vom 26.-31.07

    Natürlich keine Spottpreise wie in anderen Ländern dieser Region, fand aber die üblichen Verdächtigen für die Dienste preislich fair, glaube Innenstadt zum Flughafen waren ca. 20€. Allerdings stark abhängig vom Buchungszeitraum, zur Rush Hour gerne mal auch um Faktor 2 höher. Datenpunkt von 2023 :winke:

  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 21:31

    Letztes Jahr am 4.7….schätze das wird dieses Jahr ähnlich aussehen, konkrete Ansetzungen für die Spiele dann wohl wie gewohnt eher kurzfristig…

  • Hamburger SV

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 13:35
    Zitat von Wingman

    Für alle Freunde des Ballermanns: der HSV bestreitet am 9. August ein Testspiel gegen den RCD Mallorca in unserem 17. Bundesland :alk:

    Lipsia1893

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 10:46
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

    Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents :mrgreen:

    Richtig.

    Man kann allerdings jetzt ausschließlich ergebnisorientiert diskutieren oder, wie es ja gerade bei Nachwuchsturnieren gemacht wird, das Potenzial einer Mannschaft. Der U21-Titel an sich ist doch nur ein "nice-to-have".

    Absolut :winke:

    Darum macht auch nur ein Vergleich Sinn, wenn man das Potential der U21 PLUS die fehlenden Spieler betrachtet.
    Die U21 ist einfach ein Sammelbecken für Spätstarter. 2,3 Leute von gestern siehst du 2030 in der Startelf (Quali vorausgesetzt :zwinker:), beim Rest würde es mich überraschen wenn sie am Ende der Karriere eine zweistellige Anzahl an A-N11 Spielen haben

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 10:37
    Zitat von KickerKingdom
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

    Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents :mrgreen:

    und spanier haben verloren :rolleyes:

    weil sie ohne ihre Stars (Williams, Lamine, Gavi, Pedri) antreten....wenn wir unsere Stars Woltemade und co. Zuhause lassen...dann ist für unsere U21 nach der Vorrunde Schluss...

    Bei dem Vergleich dann bitte schon auch fairerweise Musiala und Wirtz mit ins Boot nehmen :winke:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 10:19
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von podollski92

    Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents :mrgreen:

    Poldi , bring mich nicht auf die Palme :mrgreen:

    Diskutieren wir mal in Luckenwalde aus - wenn die 90 min reichen :mrgreen::bier:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 10:18
    Zitat von Jules Rimet

    Poldi , Spanien ist natürlich am allerwenigsten geeignet , Rückschlüsse auf das Nachwuchspotential eines Verbandes zu ziehen und das dann noch mit Deutschland zu vergleichen .In dem Kader von 2017 fällt mir sofort noch Olmo der evt. da noch U19 gespielt hatte ( Cucurella wohl auch )

    Wenn ich schaue , was die aktuell haben , wer da noch U21 EM spielen könnte ( Williams ,Lamine, Gavi, Pedri .....nur um die zu nennen , die mir spontan einfallen, und was da sonst so jährlich allein in Barcelona ranwächst.

    Das sind im Vergleich zu Deutschland Welten .

    Hierzulande ist man froh , wenn man aus 18 Jahrgängen ( also so von 19 -35 Jahren ) 13-14 halbwegs brauchbare Spieler zusammenbekommt .Das ist hier auch ein Stück Spiegelbild unserer ganzen Gesellschaft in Hinblick auf Anspruch und Wirklichkeit .

    Klar machen die Spanier da in den letzten Jahren vieles besser als wir.
    Mein Punkt ist doch einfach nur: die Qualität der Spieler, die bei der U21 EM auflaufen sagt nur sehr bedingt darüber was aus, wie der Verband bei der A-Elf aufgestellt ist. Schön, wenn man das Ding gewinnt aber die dann der Siegernation medial oftmals bescheinigte rosige Zukunft ist dann doch meistens Käse.

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 10:12

    Nur damit es nicht untergeht: unsere U21 hat gestern gewonnen und steht bei diesem Turnier unter den besten vier Mannschaften des Kontinents :mrgreen:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 06:52

    Jop, können natürlich noch gerne auf die Ersatzbank schauen. Ich vermute aber mal stark vor vier Jahren hätten die wenigsten hier gesagt: behalte mal den Merino oder den Rodri im Auge, die sollte man unbedingt holen :rolleyes:

    Man kann das Spielchen aber auch für gefühlt jedes U21-Finale der letzten 15 Jahre machen: Du wirst maximal 2,3 Leute haben, die anschließend halbwegs konstant internationale Klasse abgerufen haben und sich zu absoluten Topspielern entwickelt haben (und um die geht es Gemüse ja), dann noch 4,5 Leute bei denen es zum Bundesliga-Stammspieler reicht und auch 2,3 Leute von denen du danach auf Erstliganiveau nicht mehr viel gehört hast.

    Von daher würde ich in (Miss-)Erfolge bei diesen U21-Turnieren nicht so wahnsinnig viel an Aussichten für die Zukunft reininterpretieren, das ist eigentlich mein Punkt.

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 23. Juni 2025 um 06:30

    Wie gesagt: einfach mal z.B. das EM-Finale 2017 anschauen und sich überlegen, wer davon in den acht Jahren danach wirklich das Zeug für die ganz großen Spiele in der A-Elf hatte.
    Achja: für die Spanier natürlich genauso :winke::zwinker:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 22. Juni 2025 um 23:40
    Zitat von Jules Rimet
    Zitat von podollski92
    Zitat von Jules Rimet

    Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.

    Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat :winke:

    Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften

    Ja klar....aber man darf ja mal fragen :mrgreen:

    2009 war das aber anders

    Neuer , Hummels , Höwedes , Boateng , Khedira , Özil

    Alles anzeigen

    Sag ich ja - andere Zeiten, nicht nur beim DFB :winke:

  • U21 EM 2025 in der Slowakei

    • podollski92
    • 22. Juni 2025 um 23:32
    Zitat von Jules Rimet

    Ob es von den Jungs mal einer in die A- Elf schafft ( ausser Woltemade) , ist stark zu bezweifeln.

    Gemüse, schau doch mal wer von den Europameistern 2017 und 2021 es zur Stammkraft in der A-Elf geschafft hat :winke:

    Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren - wer heute in dem Alter wirklich herausragend ist/wird spielt schon längst in den jeweiligen A-Mannschaften

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:26
  • Champions League 26-27

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:12
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    hens 26. Juni 2026 um 11:15
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33
  • Neues DFB Trikot

    Bilbo 26. Juni 2026 um 08:31
  • Die inoffizielle Fußballweltmeisterschaft

    hda 26. Juni 2026 um 08:30
  • Capital One Cup

    fabian17 26. Juni 2026 um 08:12
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    mmsteidl 26. Juni 2026 um 06:46
  • Trottel des Tages

    jens1893 25. Juni 2026 um 20:12
  • FC Bayern München

    Phil93257 25. Juni 2026 um 20:01
  • Championship, League One oder drunter

    wrwckl 25. Juni 2026 um 18:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 25. Juni 2026 um 18:39
  • Der NBA-Thread

    jens1893 25. Juni 2026 um 17:46
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 25. Juni 2026 um 17:05
  • RW Essen

    nurderrwe 25. Juni 2026 um 16:35

Heiße Themen

  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 994 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.207 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 10.007 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 862 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.885 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    70 Antworten, 6.463 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.334 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.753 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 160 Mitglieder und 2.585 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 3146589
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • amoroso1001
  • Arbeitneymar
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • Bastek
  • bayern süden
  • BayernArno
  • BayernBest
  • Beda_PF
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • bluemonkey
  • Breezeman
  • BS79
  • bumbum70
  • Cemko92
  • chief55
  • chris1
  • Chris35i
  • Chris96
  • Christian1887
  • Chuckyy
  • cibby
  • claymore
  • Cody Rhodes
  • ConverseFCB
  • Dangermike
  • Daniel089
  • davidw95
  • Demwyn
  • Dennis21
  • derbesuch
  • DesertWolf
  • drharrym
  • ElBarto
  • EP-GH
  • Escape80
  • fabian17
  • figur87
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • FlinkeFlasche
  • flitschi
  • Flo0906
  • flo87
  • forza_osna
  • Frank
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • Freakfer
  • froggle56094
  • Gaustl
  • Gegge
  • gerrard08LFC
  • Greenwood96
  • GRis7971
  • Gundi09
  • hanswurst
  • hendrikhro
  • hens
  • hermi6
  • Holle09
  • hsvkuh
  • Icke85
  • Jaggabites
  • jason
  • Jay
  • jens1893
  • Johnny-s
  • Jotze
  • jpf
  • Just_FCBCGN
  • Kago
  • KickerKingdom
  • kinghobel
  • Klaxon
  • knipser1972
  • Kundelinho
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • LostandFound
  • Lothar-1990
  • majestix
  • marcccus
  • maurilton
  • maxi_we
  • MemoKS
  • mensch
  • molokoplus
  • MonsieuL
  • Ni7co
  • Niklas95
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oz84
  • peksim
  • Pez
  • Phil93257
  • philipp51
  • Prensa
  • rainervfb
  • Rakete
  • Rehtnap
  • rich4rd
  • rosch92
  • schnichi
  • schnudi
  • schraube
  • Schroeder
  • Schwabe90
  • schwarzer100
  • sd38
  • Sluck3r
  • Sombat
  • Spargo
  • Spatzl
  • spock
  • Sprudelhuhn
  • sugar
  • T_1904
  • Talant
  • Taro93
  • tgif6666
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • tim.o9
  • Timmy
  • TipperGT
  • tjandt
  • tobig1900
  • tobitobi82
  • tobz
  • Tom15.32
  • Tom25
  • u204
  • Unikat
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • volkspark
  • Vollgas94
  • waltersson83
  • Weltmeister2014
  • Wembley
  • werder06
  • Werderstrand
  • windowsxp
  • Wombel31
  • xklodi
  • zdribac
  • zische
  • Zottel
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen