Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
-
Espanyol 88 Uefa Cup gegen Leverkusen.Bilbao 77 Uefa Cup gegen Juve
stimmt!!! gegen die Pillen im Elferschießen...

@Christian: korrekt, 2007 war definitiv im Elferschießen gegen Sevilla (2:2 nach Verlängerung) - war glaube ich im Hampden
-
@VfB-Tom: pures Glück

Keine Ahnung welche anderen Finals die noch gespielt haben und wann.
Falls das jemand weiß bitte ergänzen
-
@Christian: Hat Celtic mal den Landesmeisterpokal geholt..? Ich glaube aber ja...Die waren 2003 im UEFA-Pokal-Finale...
Weitere UEFA-Cup Final-Verlierer der letzten 20 Jahre, die noch nicht genannt wurden:
Middlesbrough (2004) - glaube ich kaum
Sporting Lissabon (2005) - die haben aber glaube ich mal was gewonnen
Middlesbrough (2006) - würde ich ausschließen
Espanyol (2007) - da kennt sich @spock aus
Sporting Braga (2011) - würde ich auch ausschließen
Athletic Bilbao (2012) - keine Ahnung, ob die noch ein Finale hatten
Benfica (2013 und 2014) - die haben verlorenen Finals ohne Ende mit ihrem Fluch aber 100 pro auch was in den 60ern geholt
Dnipro (2015) - ausgeschlossen
Inter (2020) - auch 100 pro falschDa müssen wir wohl tiefer in der Vergangenheit suchen...
-
-
-
-
https://www.news.de/panorama/85591…ruchtbarkeit/1/
.....Es klingt absolut bizarr: Aufgrund einer Anti-Impfstoff-Verschwörung beginnen Maskenverweigerer jetzt aus Angst vor Unfruchtbarkeit und Fehlgeburten Maske zu tragen, um sich vor Corona-Geimpften zu schützen......
ist doch top

Aber wer kennt ihn nicht, den über Aerosole verbreiteten Impfstoff

-
Ich bekomme aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag eine Impfung durch die Firma und würde dann die tooor-Auswärtsfahrt in den von uns allen geschätzten Burgenlandkreis ausfallen lassen.
Gestern die Nachricht aus der Firma erhalten, ich also die Mail vom Burgenlandkreis rausgekramt. Termin kann man online nicht verwalten. Ich also angerufen: Guten Tag, ich würde gerne meinen Termin absagen.
Antwort: "Ach, das müssen Sie gar nicht. Den können Sie einfach verfallen lassen, den müssen Sie aktuell nicht absagen."
Da staunt man.
also der Typ vom DRK hat uns letzten Freitag gesagt, dass die noch jede Menge AZ rumliegen haben, der Ende Juni abläuft.
Warum man dann aber abgesagte/frei gewordene Termine nicht wieder neu freischalten kann, keine Ahnung. So wie das klingt, landet der Stoff dann wohl in der Tonne

-
-
-
aber der hat doch gefühlt jedes 2. spiel ne gelbe bekommen...und 300 spiele dürfte der doch haben...also wenn der nicht dabei ist höre ich auf...
hätte er die alle für die Blauen gemacht würde ich mitgehen...aber bei Bayern musst ja viel seltener einen umknüppeln - dazu Bayern-Bonus

Mal schauen was Dirk sagt -
-