Beiträge von podollski92
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Watt? Nowotny nicht drin? Der ist doch relativ führend bei den Platzverweisen oder?

@Magic Dirk: wieviele Gelbe hat Platz 25?
-
geht mir genauso

wobei, ganz gut bin ich da erst ab 2006. 2002 hab ich berufsbedingt einiges nicht gesehen und rest war vor viel zeit ...
liegt bei mir natürlich daran, dass ich erst seit 2002 WMs wirklich bewusst miterlebe.
2002 traue ich mir das definitiv nicht zu - Spielpaarung und Ergebnis auf jeden Fall, aber die gefühlt 50 südkoreanischen und japanischen Stadien, die man ja sonst im Alltag so gut wie nie sieht - keine Chance
-
nicht ganz leicht, hab erst jetzt etwas zeit dafür gefunden. das was ich erkannt habe habe ich oben ausgefühlt
tor 9 is ganz klar in russland, dachte zuerst schweden aber wüsste nicht gegen wen. vllt england, kann es aber nich sicher sagen, 7 und 14 schaffe ich nicht ohne googeln, 14 könnte schweiz sein
Tor 7: Szene aus dem Irangola der WM 2018...
Tor 9: korrekt, Schweden-England, VF 2018. Ok, nochmal ein halber Punkt, gibt kein Tor in der Szene.
Tor 14: Wow, Schweiz stimmt. Vorrundenkick mit Hattrick von Shaqiri gegen Honduras. Die treffen in der Szene aber nicht, weil Rodriguez den Ball von der Linie kratzt. Nochmal ein Viertel Punkt.Respekt Pek, 12,25 Punkte
Habe die Frage gestellt, weil mir solche Aufgaben selbst sehr gut liegen. Wenn mir jemand so eine Collage der letzten vier WMs erstellt, würde ich wetten, dass ich genauso anhand eines Screenshots erkenne, wer da spielt, wie es ausging und auch mit recht hoher Sicherheit wo das Spiel stattfand.
Dafür kann ich dir nicht mal 5 der 10 Spieler mit den meisten Buli-Einsätzen sicher nennen - hat trotzdem jeder von uns eben seine Fachgebiete

-
-
-
-
-
@Herbie13: Ich tippe doch auf den Effzeh, je länger ich nachdenke.
Sind ja beide zusammen aufgestiegen, glaub der SCP hat sogar beide Duelle in der 2.Liga gewonnen (in Köln hat der Effzeh auf jeden Fall 1:0 verloren mit diesem dunkelhäutigen Angreifer, dessen Name mir grade nicht einfällt...Elias XY...oder so). Inder 1. Liga war dann wie gesagt garantiert ein 0:0 in Paderborn dabei, ich bin mir nicht sicher ob es in Köln auch ein 0:0 gab oder ob wir schon wieder 0:1 verloren haben.
Dazu wars die erste Buli-Saison mit dem Stöger als eh jedes zweite Spiel 0:0 ausging...ein weiteres Indiz.Ach komm, ich sag einfach mal; der 1.FC Köln ist die Antwort auf Frage 2

-
zu Frage 2: irgendjemand Erinnerungen an Paderborn Spiele 14/15?
Definitiv raus sind:
Bayern
Freiburg
Hannover
Stuttgart (letzter Spieltag Klassenerhalt beim SCP geholt mit nem Sieg)
Köln (war glaube ich nur einmal 0:0) Edit: Meinung revidiert
BVB (das Spiel mit der Reus-Verletzung war keine Nullnummer)
SGE hat glaube ich beim SCP verloren... -
@Herbie13: habs weiter ausgeführt so gut ich mich erinnern konnte...
Stimmt Werder? Oder ist es doch Freiburg?
Ok, hab’s gesehen, war Freiburg