Beiträge von podollski92
-
-
-
-
Abschenken werden wir wohl nicht, eher so spielen, wie ihr am letzten Spieltag der letzten Saison in Bremen.

sollte das so passieren, wird’s zumindest von mir auch keine Beschwerden geben - dann war man einfach selbst nicht gut genug
-
Der gesuchte BVB Spieler ist wirklich ein Phänomen (nein nicht der dicke Ronaldo
).Bin vor Jahren mal auf wiki auf den Namen gestoßen und war überrascht, dass ich den gar nicht auf den Schirm hatte, obwohl er ja wirklich einige Spiele für den BVB gemacht und mit Frankfurt einiges gewonnen hat. Dann war ich mir sicher, dass der Name künftig in meinem "unnützes Wissen Speicher" abgelegt ist.
Und heute bin ich natürlich trotzdem nicht darauf gekommen und musste nachschauen.

weißt du auch die Erklärung, warum der nur auf 2 Länderspiele kam? Hatte der auf seiner Position immer bessere Spieler vor der Nase (wobei das komisch wäre, da er laut Wiki ein Allrounder war) oder war er einfach „nur“ ein sehr solider Bundesligaspieler, mehr aber auch nicht? Klar, war ne andere Zeit damals, aber wenn man sich heute anschaut welche Pflaumen mit einer Handvoll Buli-Spiele schon mehrfache Nationalspieler sind, wundert mich das schon, dass es bei ihm nur ganze zwei Spiele wurden

-
-
Ok nachgeschaut. Ich kenn das Gesicht aus einem meiner ersten Panini Alben, aber ich hätte den Namen niemals gewusst.
sehr gut, nicht gespoilert, dann kann Quizmaster @Brasi sich morgen an der BVB-Frage die Zähne ausbeißen

-
-
-
Gibt es einen Tipp?

ich kann glaube ich nix sinnvolles beitragen...er ist bei keinem Verein Rekordspieler (darum kennt man ihn wohl auch eher nicht), für den BVB hat er aber deutlich über 100 Spiele gemacht. Für einen anderen Verein über 200.
Ebenfalls schlecht für die Popularität war wohl, dass er nur zwei Länderspiele gemacht hat.Hilft das weiter...?

-
Da ich bei der Frage komplett raus bin, habe ich auch mal geschaut wer es denn ist. Mir sagt der Name nix und ich vermute einfach mal, den weiß man auch nur, wenn man mal die Top10 auswendig gelernt hat - insofern: Hut ab @Zumsel, einfach wirkende Frage, aber das ist sie absolut nicht

-
Tor für Real zurückgenommen, stattdessen Elfer für Sevilla.

fast, war "nur" Elfer
-
Ich sehe das Szenario:
Wir holen nen Punkt in Berlin und schlagen Schalke.
Gladbach schenkt am letzten Spieltag in Bremen ab und dadurch erwischt es uns weil Bielefeld noch zwei Remis ergattert aufgrund der schlechteren Tordifferenz.
Bevor sich hier ein Gladbacher aufregt:
Das wäre das klassische Karma aufgrund der letzten Saison

-
gejammer muss es sein ... wir sind ja bei tooor.de

stimmt, sonst könnte man den Corona-Fred auch wieder schließen

-
daher gibt es auch weitere firmen, vor allem moderna und bald auch curevac
alles gut!
Ich will dann einfach nur nicht ab Juli Gejammer hören, dass es nicht genug Impfstoff gibt und deshalb die Impfzentren trotz genug Impfwilligen nicht so viel impfen wie sie könnten.
-
Ab jetzt nur noch in Langarm!!
die spielen doch schon so als hätten sie ne Ritterrüstung an

-
weil die firma idioten sind die EU bescheissen wollten und weil man ab juli mehr als genug vom pfizer bekommt. zahlen kann EU sowas locker
wie gesagt, gar kein Problem, wenn das dann auch der Fall ist...
Wenn es dann aber im Juli auf einmal heißen sollte: „Oh, bei Pfizer kommen ein paar Paletten weniger und wir können jetzt nicht so viel impfen wie die Kapazität UND Nachfrage hergeben“ wäre das halt ein hausgemachtes Problem. Ist ja nicht so als hätte es noch nie Lieferprobleme gegeben...
-
https://www.badische-zeitung.de/um-8-10-uhr-wa…aktionstags-weg
Das Bild ist der Hammer, wer denkt sich sowas aus ?
Artikel dann leider nur mit Anmeldung lesbar, brauch nicht bezahlt werdenverstehe deshalb nicht wirklich, warum man den Vertrag mit AZ nicht verlängert. Da muss man sich dann ja wirklich sicher sein, dass man ab Juli genug Stoff anderer Hersteller hat...die Nachfrage scheint ja gegeben zu sein, auch am Freitag in Zeitz meinte der Mitarbeiter, dass sämtliche Termine innerhalb kürzester Zeit weg waren.
-
bei allem ärger - es klingt schon etwas so als wäre der FC jetzt nur wegen dieser einen Entscheidung dort wo er nun ist das mag ich so etwas anzweifeln wollen

nö, das haben hier ja auch schon einige heute (und auch schon das ganze Jahr) angemerkt, dass man das Spiel heute durch eine unterirdische erste Halbzeit mit Sommerfußball selbst verkackt hat.
Dass man grundsätzlich auch eine beschissene Saison spielt, steht für mich ebenfalls außer Frage.
Trotzdem ärgert dann am Ende so eine Entscheidung, da es eben am Ende ein ganz wichtiger Punkt gewesen sein könnte um an der mindestens genauso grottigen Konkurrenz vorbeizuziehen.
-
aber schon freiwillig?
p.s. was sind das für scheißplätze?

wahrscheinlich hat einer der beiden aktuelle Spielstände getickert