Kaum meckert ihr klappt’s mit dem TD
Beiträge von podollski92
-
-
Sag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
-
die gewinnen genug
@polldi … svhau was er in tokio in mixed gemacht hat, wären ihm die medaillen für serbien so wichtig gewesen hätte er gespielt. novak djoković is alles nur nicht das wie er sich selbst darstellen möchte.
Bei Olympia gibts Mixed?
Wieder was gelernt - aber so ne Einzelmedaille ist ja dann doch noch mal was anderes.
Egal, bin da bei dir, dass wenn morgen alle Tennis-Experten inklusive ML sagen: “Aber Turnier XY hat er noch nicht geholt” - dann meldet er sich direkt da an. Freak eben -
ja, aber beim djoković waren andere gründe im vordergrund … der is ein fanatiker dem sehr wichtig ist jedem zu beweisen dass er der beste und der grösste ist und leute haben ihm den fenlenden olympiasieg vorgeworfen. daher war ihm der sooo wichtig. der einzige grund warum er immer noch spielt is jagd auf 25. GS sieg damit er mehr als die Court hat und 100 turniere will er auch gewinnen
er kann soviel reden über bedeutung von olympia an sich wie er will, ich glaube ihm kein wort
Als Serbe mit eh schon extrem ausgeprägtem Nationalstolz sicher aber schon nochmal ne ganze Ecke bedeutender - ist ja nicht so, dass die Medaille um Medaille an Land ziehen.
-
Ne, wusste ich nicht - war aber anscheinend zu Zeiten als ich Laufen lernte
-
Da es bei den Frauen keine Fünfsatzmatches gibt ist das natürlich nicht übertragbar. Ich glaube aber auch, dass es bei den Frauen deutlich weniger unterschiedliche GS-Siegerinnen gäbe wenn diese auch Best-of-Five spielen müssten.
Ob es der Qualität der Matches zuträglich wäre lasse ich mal dahingestellt. Generell habe ich Mitte/Ende der Nullerjahre sehr gerne Damentennis geschaut, da es da eine starke, stabile Weltspitze gab mit echten “Klassikern” wie den Williams-Schwestern, die belgischen Duelle mit Klijsters vs Henin oder die arrogante Sharapova. Anschließend maximal noch für Angie den TV bewusst angemacht…Fußballvergleich hinkt natürlich, da du ein GS Turnier ja viermal pro Jahr gewinnen kannst. Das solltest du in 15 Jahren Karriere und damit ca. 50 Möglichkeiten dann doch wenigstens einmal schaffen für “meine Hall of Fame”.
-
Jein - für mich zählen im Tennis nur die “Best of Five”-Turniere wenn du bei den ganz Großen dabei sein willst. Darum interessiert mich z.B. diese ATP-WM nicht die Bohne, hat für mich den Wert von Confed-Cup oder Club-WM im Fußball.
Je mehr Gewinnsätze benötigt werden desto mehr wird auch der Zufall reduziert und es setzt sich der bessere Spieler durch.
Damit will ich nicht sagen, dass er die genannten alle aus Zufall besiegt hat (hat ja auch schon teils Best-Of-Five gegen die gewinnen können) - aber über zwei Wochen sich gegen die komplette Elite durchzusetzen ist und bleibt einfach die Königsdisziplin. Und das hat er (bisher) nicht geschafft. -
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
Sorry völliger käse, Spiel gg djoko hat er da phänomenal mir Rücken zur Wand noch gedreht
Jop, allerdings nur Best-of-3
Zwei Wochen Best-of-5 ist schon nochmal ein anderer Schnack, weshalb das Olympische Turnier nicht so die ganz große Relevanz hat.
-
Hat ja selbst bisher keinen einzigen Breakball gehabt.
-
bei einem finale zwischen einem gedopten und einem frauenschläger fällt die wahl sehr leicht … man schaltet auf slalom um
Alle halbe Stunde mal Liveticker aktualisieren reicht
-
Dieser Verein ey, was für ein Spiel, was für eine Leistung. Das war ganz ganz groß.
3 Siege in Folge und das gegen Fürth, Köln und Hertha ist Bockstark!
Bei Davie womöglich Augenhöhle, das Loch sah übel aus. Mit Ransi und Otto Emerson sind wir aber ganz gut aufgestellt und Bobby sollte Ende Februar wieder am Start sein.Hertha aber auch viel zu gierig nach dem schnellen Doppelschlag zum Ausgleich - Momentum mitnehmen schön und gut, aber da war ja gefühlt nur noch der Torwart in der eigenen Hälfte
-
Für mich ist der Schieber ein Foul und die Ursache warum Maina überhaupt noch an den Ball kommt. Aber: der Elversberger kommt erst vor Maina weil er ihn klar am Trikot festhält.
Hab mich entsprechend auch sehr geärgert über die Annulierung. Ging zum Glück ja gut…
-
Seine Schusskraft ist schon beeindruckend, ohne viel Anlauf und der Torwart hat trotz relativ unplatziertem Abschluss keine Chance.
Didi meinte vorhin, den MUSS er halten...
Hat aber gesagt "mein Freund der Atobulu", scheint also kein großer Fan von ihm zu sein
Ich würde sagen man DARF ihn halten
Auch beim 2:0 gerade wieder “nicht ganz glücklich”
-
Plauen gegen Halle wird doch Dienstag sicher auch nicht stattfinden oder?
ich vermute fast nicht, hatte ich auch mal in die erweiterte Planung mit aufgenommen - aber mal im Ernst: das war doch sowas von absehbar, dass die in Berlin keine Freigabe bekommen. Was muss ich da bis weniger als 24h vorher mit der Absage warten? Gingen die von 30 Grad und Sonne aus?
-
Bei dem Fredtitel hatte ich was anderes erwartet - aber was ne Geschichte
-
Alle Nachholspiele am Wochenende in Berlin und Leutzsch erneut abgesagt. Das kann ja was werden wenn am nächsten WE die Rückrunde startet - allzu anders wird das Wetter ja wohl nicht.
Viki wird da wohl weiter ordentlich Nachholspiele sammeln. Muss ich wohl schon mal nach ner Alternative gucken, hatte eigentlich vor den Hafer da endlich mal zu machen zum “Derbyknaller” gegen Altglienicke -
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
Das beginnt in 15 min
-
hat sinner schon sein HF gewonnen
Nein, darum steht da auch “wohl”
Gegge Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken - das ärgert mich jetzt fast mehr als das Ergebnis an sich
-
So ein Scheiß…
Und jetzt wohl auch noch Sinner vs Zverev, das ist ja Pest gegen Cholera
-