Altlglienicke‘s Umzug nach Fürstenwalde ist jetzt fix
Slubice stand wohl nicht zur Verfügung
? Das ist völlig haarstäubend, zur VSG geht eh schon kaum jemand und jetzt noch ca. 55 km Autofahrt nach Fürstenwalde. Am Ende der Kette ist es mir auch völlig egal, ob die Stadt Berlin nichts auf die Reihe bekommt oder die VSG ihr (weniges) Geld komplett in den Spielerkader stecken kann oder möchte.
Das ist halt auch wieder mal so ein Treppenwitz - dann muss die Kohle eben auch irgendwann mal selbst aufgetrieben werden um die erforderlichen Umbauten zu realisieren. Ich kann da nicht Jahr für Jahr alles in den Spielerkader buttern und drauf setzen schon irgendwo einen Ground zu finden, wo ich meine Kicks austrage.
Sonst muss man sich dort vllt eingestehen, dass man in der Oberliga besser aufgehoben ist.
