So ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
Melde dich mal wenn der Spielplan raus ist, der Kram fehlt hier auch noch
Melde dich mal wenn der Spielplan raus ist, der Kram fehlt hier auch noch
So wäre es mir mit Friedberg gegangen.
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Einfach Balingen mit Burg Hohenzollern verbinden, dann kommt auch die Kultur/Geschichte nicht zu kurz. Und die kalte Jahreszeit meiden...
Das ist ein guter Tipp. Bissl Kultur hat was. Oder mit Bodensee verbinden.
Oder einen Mini-Umweg machen und nach Rottweil zum Aufzugstestturm.
Alles anzeigenSo ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
Das Ding sieht man doch auf dem Weg zum Bodensee von der Autobahn aus, oder? Kommt mir vom Sehen bekannt vor.
Diese "3er Relegation" ist ein ziemlicher Quatsch vom Modus.
Lautern 2 hatte das entscheiden Spiel in der Liga um Platz 2 an einem Samstag, 3 Tage später gegen Balingen daheim und dann 3 Tage später wieder ein Spiel, also 3 Spiele innerhalb von 6 Tagen.
Zumal es bei einem Lauterer Sieg in Friedberg dann so gewesen wäre, dass Balingen genau gewusst hätte wie hoch sie gegen (dann schon nur noch um die goldenen Ananas spielende) Friedberg(er) hätten gewinnen müssen.
Lieber dann 4 Mannschaften nehmen (vielleicht noch der beste 3 Platz aus allen 3 Ligen nach der Quotientenregelung da ja nicht in jeder Liga nur 18 Mannschaften sind) und 2 Halbfinale mit Hin-und Rückspielen austragen und ein Finalspiel auf neutralem Boden um den Aufstieg.
So wäre es "fairer" dass Balingen natürlich ausgeruhter ist bei einer Pause von 6 Tage seit dem letzten Spiel während Friedberg nur 3 Tage Pause hatte liegt auf der Hand.
Diese Meinung habe ich übrigens unabhängig davon dass es für den FCK 2 nicht gereicht hat, finde zweite Mannschaften haben in der 3.Liga oder Regionalliga nichts zu suchen, diese sollten lieber eine Reserveliga (wie es auch in England praktiziert wird) ausspielen so könnten die Nachwuchskicker auch Erfahrungen auf hohem Niveau sammeln wenn sie gegen den anderen Nachwuchs der Bundesliga Teams spielen könnten...
Alles anzeigenAlles anzeigenSo ein Mist, jetzt muss ich zur Komplettierung bis Balingen gondeln.
Das Ding sieht man doch auf dem Weg zum Bodensee von der Autobahn aus, oder? Kommt mir vom Sehen bekannt vor.
Könnte durchaus sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!