Alle Nachholspiele am Wochenende in Berlin und Leutzsch erneut abgesagt. Das kann ja was werden wenn am nächsten WE die Rückrunde startet - allzu anders wird das Wetter ja wohl nicht.
Viki wird da wohl weiter ordentlich Nachholspiele sammeln. Muss ich wohl schon mal nach ner Alternative gucken, hatte eigentlich vor den Hafer da endlich mal zu machen zum “Derbyknaller” gegen Altglienicke
Beiträge von podollski92
-
-
Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken
Geh einfach mal arbeiten
Das beginnt in 15 min
-
hat sinner schon sein HF gewonnen
Nein, darum steht da auch “wohl”
Gegge Vor ner halben Stunde aufgestanden und eigentlich geplant gehabt noch schön 1 oder 2 Stunden spannendes Tennis zu gucken - das ärgert mich jetzt fast mehr als das Ergebnis an sich
-
So ein Scheiß…
Und jetzt wohl auch noch Sinner vs Zverev, das ist ja Pest gegen Cholera
-
-
Trump gerade in Davos Kanada kann sich gerne den USA anschließen und ein Bundesstaat werden.
Und hast was dazu gesagt?
hat schnell genug reagiert solange die Kanadier noch gezögert haben und für Bayern zugesagt
-
Ich finde (gerade da hier oft der Vergleich zu den letzten Jahren gezogen wurde): mit der Mannschaft kann man in zwei Duellen immer noch 90% der Teams, die mitkicken, besiegen. Bis auf zwei, drei Gegner wäre man in der aktuellen Form auch sicher nicht der Außenseiter.
Unterschied: gibt deutlich mehr Teams, gegen die es ein Duell auf Augenhöhe wäre, auf die man früher bei einem Duell - übertrieben gesagt - keinen Pfifferling gegeben hätte und das ganze eine Pflichtaufgabe geworden wäre.
Oder ums mit Berti zu sagen: Die Dichte an der Spitze...
-
wohe sollte ich das wissen .... hoffentlich gegen real, psg oder city
Welcher Gegner müsste es werden, damit du Mitte Februar in München anerscheinst? Stade Brest?
-
Justine Henin ist da mein Maßstab (also spielerisch, nicht optisch) - die war wirklich pure Weltklasse. Da gabs seither nie mehr was Besseres, was Variabilität und Spielwitz angeht.
-
Vielleicht liegt der Fokus einfach falsch.
3 Gegentore nach 3 kapitalen Abwehrfehlern.
Das Problem ist natürlich auch ein Teil der Chancenverwertung, dass Problem ist aber viel mehr das gesamte Defensivverhalten der Mannschaft.
Sehe ich auch so. Ein Kim ist kein IV von internationalen Format und bei diesem Spielsystem braucht es einen absoluten Top Innenverteidiger.
Hauptsache De Ligt verkauft.
dem fehlt es allerdings auch an Schnelligkeit, wenn man so spielen möchte wie Kompany.
Und bei United ist das auch ziemlich abenteuerlich, was er da zeigt. Aber fair enough, da sähe in dieser Saison wohl selbst der Prime-CR7 schlecht aus
-
-
Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.
Da wollen sich ja auch hierzulande (hihi, Jauch-Frage
) einige ein Beispiel daran nehmen und sogar WIndräder abreißen
Jap, die Energieerzeugung von ausländischen Exporten abhängig zu machen hat sich halt einfach bewährt
-
Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.
Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein. Zumindest solange es nicht an den eigenen Geldbeutel geht… -
Bin am Freitag das erste Mal richtig großer Zverev Fan
Ich lese mich mal schon mal in die Mod-Kompetenzen ein…
-
imemr zuerrst eigeninteresse ... bist fast wie unser trumpi
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…
Der erste Grand Slam Titel für Zverev hätte doch auch was...findest du nicht?
Ouh, gleich das Zweite Mal Nesseln…
Kann den nicht ausstehen und darf gerne ohne GS Titel irgendwann in Rente
-
imemr zuerrst eigeninteresse ... bist fast wie unser trumpi
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt gewaltig in die Nesseln zu setzen…Ich würde es ihm gönnen und drücke ihm auch unabhängig von der Wette die Daumen. Werde mit Alcaraz nicht so richtig warm…
-
Drücke dem Djoker die Daumen, hab mit nem Kumpel gewettet, dass er nochmal nen GS-Turnier holt. Da wäre die erste Gelegenheit natürlich perfekt
-
ProbeBC25 lohnt sich da schon bei einer Fahrt
-
Moin, jemand eine Idee, wann die nächsten Bundesliga Spiele terminiert werden könnten?
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen voraussichtlich in der 6. Kalenderwoche (3. Februar bis 7. Februar 2025), nachdem die Play-offs der UEFA-Clubwettbewerbe ausgelost sind.
Ausgelost? Dachte die stehen direkt fest mit Abschluss des 8.ten Spieltags?
Auslosung stimmt schon - es wird gelost welche Paarungen sich aus 9./10. vs. 23./24.; 11./12. vs 21./22. usw ergeben.
Das wird am 31.1. ausgelostDu kannst also schon mal nach Abpfiff Hotels reservieren, musst aber noch mit zwei möglichen Optionen planen.
-
Die Stadionsprecher-Frage ist ja interessant...hab da nie was gehört davon. Das müsste man doch irgendwo Mal aufgeschnappt haben (auch ohne Tickets
)? Hätte Reif und Beckenbauer ausgeschlossen und spontan Gottschalk getippt. Aber keine Plan ob das stimmt.
Ich auch nicht, wirklich nie. Gut, Beckenbauer war Quatsch und von den andern drei dürfte Gottschalk wohl das beste Englisch sprechen.
Falls das überhaupt ein mehrsprachiger Job war? Ich hab von der Eröffnungsparty nur noch die bunten Elemente und halt den Grönemeyer in Erinnerung.
Weiß das vllt noch jemand, was genau der Gottschalk da gemacht hat? Moderation der Show? Nur allgemeine Info-Durchsagen?