ich war mir sicher dass es allerspätestens gegen Arminia daheim zu einem 1:0 oder so reicht. Aber jetzt nur noch “2 to go...” und das sind von den 5 Teams wohl die mit dem besten Personal. ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
keine Sorge liebe Schalker. Am 02.01. geht es nach Berlin. Das sollte dann aber klappen.
Wenn jemand einen Aufbaugegner brauchte, war dieser bei der Hertha immer gut aufgehoben...

wieder die übliche Taktik hier...bevor die eigene Mannschaft gegen S04 ran muss werden die pessimistischsten Post rausgehauen, gegen die eigene Mannschaft gewettet etc.
hat ja bei den Gladbachern völlig überraschend doch zu einem knappen 4:1 gereicht
-
Unsere Bayern, unser RL9
Danke für dieses Fußball Jahr. 
wenns gilt sind sie halt doch immer da
GW zur Weihnachtsmeisterschaft oder wie auch immer das dieses Jahr heißt -
vorher sind die roten Ritter aus der Domstadt zu Gast

nö - an uns hängst nicht, ob die Tasmania-Serie fällt

-
Das war so ein Spieltag , der sicher nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben wird .
Was für Graupenkicks , gestern wie heute .
Da war wohl Fankfurt gegen Gladbach noch das beste .
ich fürchte, das kannst du morgen Abend direkt nochmal schicken - gut, dass es wahrscheinlich noch in deinem Editor gespeichert ist

-
Das ist schon sehr stark, was Union mit dem Kader auf die Beine stellt. Endlich ein Team mit Gier, extremen Einsatz und Freude am Spiel (Und das mit wenigen finanziellen Mitteln - Grüße an den Big City Club
)läuft jetzt auch besser, seit sie diesen Kruse nicht mehr 90 Minuten mitschleifen müssen

-
Lehrstunde
Absolut - in allen Belangen unterlegen. Gab zwar sehr viele Grütze-Spiele dieses Jahr seit der Corona-Pause, aber mir fällt auf die Schnelle kein Spiel ein, wo man dermaßen hergespielt wurde und über 90 Minuten kein Bein auf den Boden bekommen hat.
Da muss am Wochenende wirklich alles besser werden, sonst gibt's die nächste Reibe.
-
in kalifornien hat sich jemand verklickt und anstatt -70°C -90 °C eingestellt, jez müssense alles aus dieser liefurung entsorgen.
und macron hat auch covid. . .
und levekusen führt ... komische nachtichten heute
musste ja so passieren in einem Land, wo man gerne mit komischen Einheiten rechnet

-
achso alle kriegen das Gleiche?Dann kommen die fetten Enten ja noch

Ja und aber hoffentlich

-
Alles anzeigen
Tricks sind mir keine bekannt, bisher gab es:
10.12. 100
11.12. 30
12.12. 75
13.12. 55
14.12. 100
15.12. 50
16.12. 5Die fetten Enten hast du also verpasst

wie wir alle wissen kommen die fetten Enten erst noch

(hoffe ich zumindest)
Tricks gibt's keine, einfach jeden Tag mitmachen und hoffen dass Miles and More sich gütig zeigt.
-
Das stimmt natürlich.
Ich bin aber trotzdem ganz grundsätzlich der Meinung: Jeder Bürger ist spätestens in der jetzigen Situation auch herzlich eingeladen selbst mit dem Denken zu beginnen. Ich brauche dafür absolut keinen Politiker und keine guten Beispiele.Absolut. Da brauchts auch keinen IQ von 130 für... sollte man meinen

-
Es wird nicht ohne eine Verhaltensänderung der Leute gehen. Auch der harte Lockdown ist ja noch keine harte Ausgangssperre.Ich habe irgendwie gerade so das Gefühl, dass einige erst aufwachen, wenn nach Weihnachten entweder die halbe Familie im Krankenhaus liegt oder man das Haus überhaupt nicht mehr verlassen darf. Überspitzt formuliert.
Bei den Bildern aus den Innenstädten gestern, da fass ich mir echt an den Kopf.
Ja, eigentlich Bild-Zeitung-Niveau, aber was ist das bitte für ein Zeichen an die Bevölkerung, wenn die Kanzlerin selbst am Montag im Kaufhaus shoppen geht?

Klar, das macht letztendlich den Kohl nicht fett, aber in meinen Augen ein katastrophales Zeichen an die, die eh schon nix von den Maßnahmen halten. Und viele werden sich da gestern und vorgestern halt genauso gedacht haben: "Ja, soll man zwar nicht machen, aber ist ja nur kurz, ich hab ne Maske auf und bin eh gesund"

-
Habe nach dem Abpfiff unseres Spiels auf Konferenz geschaltet und bin auch der Meinung, dass man da 11er pfeifen kann.
dachte ich im ersten Moment auch, aber in der Zeitlupe bin ich dann doch dafür, da nix zu geben. Beide schauen nur auf den Ball und prallen blöd zusammen.
-
Doch Gemüse
Ich habe da in meinem privaten Umfeld andere Erfahrungen gemacht und die Gründe, die ich aufgezählt habe, sind aus meiner Sicht für das Verhalten der jeweiligen Persongruppen ausschlaggebend.Mag sein, dass das kein größeres Thema ist, das kann ich nicht bewerten und umso schöner wenn sich die Risikogruppen (Ältere), wie in deinem Beispiel an alle Regeln halten.
Ich stimme dir zu, dass die von dir genannten Gründe durchaus eine Erklärung für das Verhalten einiger aus diesen Gruppen sein können.
Verständnis (was für mich soviel bedeutet: na dann ist an deren Verhalten ja alles nicht so schlimm) muss man trotzdem nicht dafür haben

-
Danke. Gleich mal mitgemacht. 100 Meilen. Kann man da jeden Tag drauf klicken?
sind auch jeden Tag die gleichen Meilenwerte für alle. Am Ende gibt's noch ne Verlosung...
Zwar kein Riesengewinn, aber ein paar hundert Meilen für quasi null Aufwand kann man schon mal mitnehmen
-
Gabs schon Ausreißer, die anders abgestimmt haben?

-
Ja, ist fix. Den kannte auch kein Mensch, aber wenn einer zu RB wechselt ist das natürlich ein Unding! Möchte mal wissen, welchen 100 anderen Vereinen der nun leider absagen musste, stand sicher auf der Liste von Manchester bis Napoli....

laut kicker auf der Liste von Bayern, Arsenal, Real und Milan

Inwiefern da was dran ist bzw. wie konkret das Interesse dieser Vereine tatsächlich war - keine Ahnung!
-
Für alle die die Familienplanung noch nicht abgeschlossen haben, wäre in der 3. Gruppe ein kleines Schlupfloch
....vielleicht geht sich's ja noch mit dem Finale aus 
Alternativ Nebenjob im Krankenhaus/Ausbildung zum Pfleger anfangen. Man entlastet das Gesundheitssystem und darf ins Stadion. Win-Win

-
die ganze Scheiße ein Jahr später und ich könnte ganz sicher sein, dass ich nicht doch noch Flüge nach Doha buche

-
in meinen Augen ist der Leipziger Kader rein von der individuellen Klasse gerade in der Offensive deutlich unter dem Dortmunder anzusiedeln. Wenn man sich anschaut, was für Leute dort teilweise Stammspieler sind oder zumindest sehr regelmäßig zum Einsatz kommen
RB hat aber halt den besseren Trainer, der aus einer Mannschaft alles rausholt, was geht. Ob dem Nagelsmann das in Dortmund auch gelingen würde - keine Ahnung, aber seine bisherige Arbeit spricht zumindest eher dafür als dagegen.
Wird aber aus meiner Sicht eh nie (=in den nächsten 10 Jahren) passieren, dass er beim BVB an der Seitenlinie steht.