Beiträge von podollski92
-
-
Ist das einfach blindes tippen oder steckt da Wissen/Analyse dahinter?
Kaffeesatzleserei im Café King

-
So klasse habe ich den Offensivfußball von damals nicht mehr in Erinnerung. Wenn Jens Lehmann nicht vom Platz fliegt gewinnt Arsenal wahrscheinlich das Spiele sogar.
Aber egal, hinten raus hat ja der richtige gewonnen...
keine Ahnung, zu lange her

Ne Mauermannschaft wars nicht und für mich die geilste Barca-Mannschaft, die ich jemals "live" gesehen habe (auch wenn die von 2009-2012 für mich ne Klasse besser war)
Larsson, Marquéz, Deco und natürlich Ronaldinho - zu den Zeiten haben sie sich noch meine absoluten Lieblingsspieler zusammengeholt
Aber ja, das Spiel hätte ich gerne nochmal 11 gegen 11 gesehen (auch wenn ich mich damals natürlich riesig gefreut habe, dass der Lehmann nach nichtmal 20 Minuten duschen gehen musste
)Dank Lehmann ist das hier zumindest nicht komplett Off-Topic

-
Insolvenz ist ja mittlerweile modern geworden
Ist aber schon verwunderlich, in welchen Sphären man sich mittlerweile anbiedert. Vor ein paar Wochen wähnte man sich noch dabei, ganz dicke Fische fürs Sponsoring zu gewinnen. Nun ist die Brust blankhttps://www.sportbuzzer.de/artikel/hertha…ers-reaktionen/
Ist etwa das Projekt Big City Club schon gescheitert, bevor es überhaupt beginnt?

Denk mal an 2006 zurück ...da hat auch eine Truppe mit blanker Brust und klasse Offensivfußball die CL geholt

-
-
-
Oha, da bin ich ja beruhigt.

ich würde mir erst keine Sorgen mehr machen wenn Pek prophezeit, dass der Effzeh bis in die Regionalliga durchgereicht wird

Ich rechne selbst mit ner Saison in der es nur gegen den Abstieg geht. Fällt mir aber auch extrem schwer einzuschätzen was die Konkurrenz so drauf hat, gefühlt gab es ja so gut wie keine relevanten Transfers (auch wenn das Fenster noch ne Weile offen ist).
Ich gehe davon aus, dass die Spitzengruppe exakt gleich bleibt, also Bayern, BVB/Leipzig und dahinter Gladbach/Leverkusen. Dann kommen zwei, drei Teams, die sich noch ein bisschen vom Rest abheben wie Wolfsburg, Frankfurt ohne EL oder vllt. Hertha und dahinter eine breite Masse, wo sich in meinen Augen niemand signifikant verbessert hat und jeder froh sein wird, schnell die 40 Punkte zu haben.
-
Ich meine der Sieger aus Carreno Busta und Shapolavov...

-
Das Spiel ist nur spannend - sonst nix...
-
scheint sich jetzt gefangen haben...aber was heißt das schon bei ihm

Aber im Ernst, gegen so einen Gegner muss er weiterkommen, absoluter Durchschnitt...
-
puh, da ist aber auch mittlerweile so ziemlich jedes Land am Start, das irgendwo sieben Handballer auftreiben kann

Bei allem Respekt, aber fünf Teams aus Amerika?

Im Handball ist die europäische Dominanz ja noch viel krasser als im Fußball, bis auf Katar (
) und ab und zu mal ein Team aus Nordafrika kann doch da kaum einer ernsthaft mithalten... -
Man darf halt nicht vergessen, dass er aber das ganze Jahr vom DFB bezahlt wird.Aber 2mal hintereinander aus der NL sportlich abzusteigen hätte auch was Historisches!

bei den nächsten beiden Spielen gehe ich mal davon aus, dass von den Bayern keiner dabei ist. Da liegt die nächste Ausrede also auch schon parat wenn man gegen Ukraine und Schweiz wieder nix gewinnt...

-
wattwollnsedenn, sollnwawiederschönspielenundverlieren
Ich leg mich jetzt erstmal 3 Tage in die Eistonne ....Und dann putzen wir die Franzosen ,Brasilianer und die Gauchos weg ...

glaube se hier in der Nations League A-Staffel ist irgendeine Karnevalstruppe dabei?

-
selber schuld, wobei, es hat nicht so wild ausgesehen. er hat den ball zumindest nicht mit wucht geschlagen!
naja, man kriegt nen neuen GS sieger, also alles gut, obwohl das nie als voller GS gewertet werden dürfte, bestenfalls eins mit einem stern dazu, so wie die ganze andere aufgezwungene scheiße auch

fand den Schlag jetzt auch nicht allzu übel, da hab ich schon wütender nen Ball an den Zaun gebolzt, wenn mal wieder ein Aufschlagspiel per Doppelfehler abgegeben wurde...ok, auf meinem Niveau stand da aber nie jemand auf meiner Seite des Zauns

Hab aber keine Ahnung wie hart da die Vorgaben bei sowas sind, also obs da einen gewissen Spielraum gibt oder Shot gegen Schiri-Team = Disqualifikation.
Jetzt ist es immerhin so offen wie heute F1

-
die haben halt gedacht, wenn eh keine 5000 deutschen Fans per Bus/Zug/PKW anreisen dürfen, können wir rund 30 Mann dafür fliegen
konnte zum Glück meinen Flug Stuttgart-Frankfurt-Basel umbuchen
Und Zack, Ausgleich....
-
Ganz ehrlich Leute, so lange hier Leute für ein Libertadores Spiel nach Buenos Aires fliegen oder zum Hoppen nach Kasachstan, finde ich die Aufregung um den Flug nach Basel unverhältnismäßig....
das ist für mich zumindest aber gar nicht der entscheidende Punkt. Das hast du doch auch überall im Alltag: Person A fliegt zehnmal im Jahr in Urlaub, hat aber kein Auto und macht alles per ÖPNV, Person B futtert täglich 1kg argentinisches Filet, verbringt aber alle 30 Urlaubstage auf Balkonien, Person C fährt alle Strecken über 150 Meter per Auto, ernährt sich aber zu 90% von Gemüse aus dem eigenen Garten. Wer ist denn jetzt der Beste?
Ich bin da kein Freund davon immer auf andere zu zeigen, diese für bestimmte Aspekte ihres Lebens zu kritisieren wenn man selbst bei sich selbst anfangen könnte was zu ändern.
Ich selbst finde Nachhaltigkeit wichtig, was mir in manchen Bereichen gut gelingt - in anderen aber mal so überhaupt nicht.Um zum Punkt zu kommen: wenn sich ein Verband mit großer Vorbildsfunktion wie der DFB hinstellt und tagaus tagein von Verantwortung (auch gegenüber der Umwelt, siehe Link) schwafelt und große Reden schwingt, dann muss man sich daran auch messen lassen. Ich glaube, kein Mensch erwartet, dass die zum Auswärtsspiel in Madrid per Bus anreisen - wenn man aber von Stuttgart nach Basel muss, laut eigener Aussage verschiedene Möglichkeiten sorgfältig prüft und zum Schluss kommt, dass man sich im VIP-Luxusbus einem höheren Verletzungsrisiko aussetzt als im Flieger, finde ich das -vorsichtig formuliert - etwas merkwürdig. Mir liegen da auch noch Worte von 2018 in den Ohren, man sei vllt etwas abgehoben in letzter Zeit und wolle da an sich arbeiten

-
alpha Tauri,
McLaren
Racing Point auf dem Treppchenohne mercedes, redbull und ferrari ist es interessanter
Also bei Ferrari kann ich mich dieses Jahr nicht beschweren, dass die zu wenig zur Unterhaltung beitragen

-
Ist quasi das eine Rennen der Saison, wo es jetzt richtig spannend wird.

und ausgerechnet dann sitze ich im Zug und sehe nix

-
Mit dem Bus kann man doch mal anhalten und sich die Beine vertreten. Wie wäre es mal mit dem Zug? Auch da kann man sich auch die Beine vertreten.
Im Gegensatz zum Flieger kann man da sogar von Abfahrt bis Ankunft rumlaufen bevor die Wade zumacht

-
https://www.dfb.de/news/detail/df…-un-bei-212305/
Ist der DFB-Fußabdruck eigentlich schon fertig?