1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 24. Mai 2020 um 15:29

Jetzt ne Pleite gegen den HSV und dann ist Platz 2 mal ganz weit weg...denn Punkte holt man anscheinend sowieso nur noch daheim :huebscher:

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 24. Mai 2020 um 14:27
    Zitat von macadona

Wie dumm ist eigentlich der Didavi?

Erst die völlig unnötige Gelbe weil er sich beschwert und dann dribbelt er sich fest und holt sich für ein unnötiges Foul Gelb Rot ab.
    Harte aber vertretbare Entscheidung, schon alleine wegen totaler Dummheit :beifall: :respekt:

wenns bei den Ergebnissen bleibt kann man in Bielefeld unter der Woche mal ganz entspannt zusehen wie mindestens mal einer der beiden weiter auf Distanz bleibt

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 24. Mai 2020 um 14:24
    Zitat von Quizmeister

Hatte Maca damals nicht sogar höchstpersönlich - und im Nachhinein auch erfolglos - Hand bei @podollski92 angelegt?

äh...also nicht dass ich wüsste :gruebel: :shock: :zweifel:

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 21:11
    Zitat von MonsieuL

Unter https://fcbayern.com/de/fans/fan-aktionen/DABEI-im-Stadion kann man seine Hackfresse einreichen und die wird dann während des Spiels auf der Werbebande gezeigt.

Da werd ich mal unsere Edel-Bayernfans wie maca, brasi, Fahnder und Cheffe einreichen :daumen: :mrgreen:

wenn du dich mit den Fotos dann noch ins Werbebandensystem reingehackt kriegst wäre das natürlich die Krönung! :klatsch:

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 19:51
    Zitat von hasardeur79

Welches Spiel :gruebel: :huebscher:

BMG-LEV

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 19:44

Die SGE sollte schleunigst zusehen mal noch 6,7 Punkte einzufahren...
    Noch ein Fortuna-Sieg (muss ja nicht unbedingt morgen sein) und die wären an der Eintracht dran. Zudem zeigt der Trend ganz gewaltig nach unten...nicht dass das Ganze wie vor 8 Jahren endet...

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 15:56
    Zitat von 8Prozent

Er hat ja gesagt, es sei kein Spaß ;)

:D

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 15:49
    Zitat von spock

Genauso sieht es aus.
    Wollte lediglich darauf hinweisen, dass das Quer-durchs-Land-Reisen zu privaten Zwecken unter Corona-Gesichtspunkten eben vergleichbar sinnvoll ist wie das das Ignorieren des Mundschutzes. Aber wie du sagst, muss letztlich jeder selbst wissen, ich rege mich über sowas auch nicht auf (auch im Wissen, dass ich mich in diesen Zeiten sicher auch nicht zu 100% korrekt verhalte).

Jo, also ich würde schon von mir behaupten mich in den letzten 2 Monaten an nahezu alle Vorgaben gehalten zu haben. Da ich aber u.a. trotzdem nahezu jedes WE nach Erfurt gependelt bin und auch an Ostern kurz bei meinen Eltern vorbeigeschaut habe nehme ich mir da auch nicht das Recht raus den moralischen Zeigefinger zum Verhalten anderer zu heben. Da müsste ich wie gesagt erstmal vor der eigenen Haustüre kehren :winke:

Zitat von MonsieuL

Foddo? :gruebel: :winke:

gibt es nicht, aber vllt kommt sie ja doch mal wieder zu nem tooor-Cup mit :huebscher: :rolleyes:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 15:33
    Zitat von spock

Ja, jetzt wo du´s sagst. :winke:

Verstehe ich dch richtig-du reist jetzt quer durch Deutschland und ärgerst dich, dass anderswo die Leute ihre Masken nicht aufhaben? :mrgreen: :winke:

nö, das hast du nicht richtig verstanden. :winke:
    Ich reise ja nicht zum Spaß hier her sondern weil ich u.a. meinen Zweitwohnsitz mit Partnerin hier habe.
    Ob die Leute hier in der Bahn nen Mundschutz tragen ist mir dabei so ziemlich egal. Ich halte mich dran, auch wenn mich das Ding ziemlich stört und ich froh bin wenn ich es daheim weg machen kann.
    Aber das muss jeder selbst für sich wissen ob er es für richtig hält sich nicht an aktuell noch gültige Regeln zu halten und ist auch nicht mein Job das zu überwachen. War nur eine Feststellung, da du die Überlegungen der Thüringer Regierung gepostet hattest.

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 15:10
    Zitat von spock

https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…melow-1.4915905
    So -in Thürungen ist in 2 Wochen also Schluß mit Mindestabstand und Mundschutz.

da ich grade in Erfurt in der Straßenbahn sitze: Mundschutzquote unter 50% und für den Mindestabstand interessiert sich erst recht keiner mehr... :rolleyes:

• Hertha BSC

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 10:41
    Zitat von spock

Das hat ein Stöger in Köln ja auch geschafft, oder? :zwinker: Und wo ist er heute....

Bei Rose würde ich nach der kurzen Zeit einfach noch mit einem Urteil warten wollen, ob er nicht auch unter der Kategorie "one-season-wonder" fällt. :winke:

also beim Rose hätte ich natürlich nix dagegen wenn der nächste Saison ein paar Plätze tiefer landet :twisted:
    Glaube ich aber eher nicht, das sieht schon ziemlich gut und stabil aus, was die Ponys spielen und ist nicht einfach nur ne Glückssträhne. Auch in Salzburg hat er die Mannschaft wesentlich voran gebracht (zumindest was ich in der EL von denen gesehen habe, Ösi-Liga schaue ich nicht :huebscher: )

Beim Stöger...naja, gibt halt noch keine Garantie auf einen Arbeitsplatz in der BL, nur weil podollski92 in einem Internetforum einem Trainer gute Arbeit attestiert :D

Aber ja, der hat in Köln auch solide und gute Arbeit geleistet. Die Saison mit Platz 5 war dann aber auch eher ein One-Season-Wonder für mich, den das gab der Kader eigtl. überhaupt nicht her. Er ist dann aber beim BVB an seine Grenzen gestoßen (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass er den BVB in ner schwierigen Situation übernommen hat und dann immerhin das Minimalziel -wenn auch mit jeder Menge Glück- erreicht hat).
    Den fände ich auf jeden Fall eine sehr gute Option für ein Team aus dem unteren Mittelfeld à la Augsburg, Mainz etc., während ich Labbadia eher ein bisschen höher einschätzen würde (eben Wolfsburg, Hertha, Frankfurt...)...um mal wieder den Bogen zur Hertha hinzukriegen :-p

• Hertha BSC

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 10:08
    Zitat von spock

Sehe ich auch so.Aus der Kategorie "Wundertrainer" sehe ich in Deutschland aktuell sowieso keinen (auch wenn Nagelsmann aus irgendwelchen Gründen dieses Standing zu haben scheint).

Wundertrainer war vllt nicht der ideale Begriff, das klingt gleich so als müsste man dazu mit Erzgebirge Aue die CL holen :D

Bezog sich eher auf Trainer, die zumindest mal für einen längeren Zeitraum nachgewiesen haben, dass sie eine Mannschaft weiterentwickeln können...wie es z.B. Nagelsmann in Hoffe geschafft hat, ein Hütter zumindest teilweise in Frankfurt, Rose bislang bei Gladbach. Oder auch wenn man nach Heidenheim blickt, auch wenn zweite Liga natürlich einen ganz anderen Spielansatz erfordert...

One-Season-Wonder wie Tedesco, die halt mal kurzzeitig alles Dusel der Welt hatten, würde ich da nicht dazuzählen...

• Hertha BSC

• podollski92
    • 23. Mai 2020 um 09:58
    Zitat von schnudi

Jaja, der schlechte Trainer Labbadia. Habe den bei uns im Fanclub vor Weihnachten mal so als Ersatz für unseren Jahrhunderttrainer ins Gespräch gebracht. Reaktion: „Bloß nicht!“ :huebscher:

das ist aus meiner Sicht absolut kein Wundertrainer, der eine Gurkentruppe wesentlich weiterentwickeln kann.
    Aber was er auf jeden Fall drauf hat, ist dafür zu sorgen, dass eine Mannschaft da landet, wo sie vom Potential ungefähr hingehört und nicht schlechter. Das war in Leverkusen und Wolfsburg absolut ok und auch beim HSV und VfB dürfte es in den letzten 10 Jahren nicht so viel bessere Trainer gegeben haben.

• TV Tipps

• podollski92
    • 21. Mai 2020 um 22:26
    Zitat von peksim

auf kabel 1 läuft gerade wunder von bern. habs bisher nicht gesehen, ...... also mal ehrlich, selten so nen scheiß gesehen! wundert mich echt dass der film hier mit begeisterung empfangen wurde, wenn mich die erinnerung nicht täuscht! schlimm, aber ganz schlimm der scheiß!

haben die Falschen gewonnen...? :neutral: :pokal:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 20:49
    Zitat von gandalf

Ach, man soll es ja nicht glauben, aber manche ein Lehrer ist da gar nicht so doof, die merken das schon ;)@Herbie13 , einmal grün bitte.
    OK, hier schreiben ja einige wie 5.-Klässler, aber ansonsten wissen die meisten Lehrer, den Wortschatz, Formulierungsvermögen etc. ihrer Schüler schon ganz gut einzuschätzen.
    Aber klar, sichergehen kann man da nie. Bringt das Kind aber auch einfach überhaupt wirklich weiter.
    Dann geht das nächste Jahr erst Recht in die Hose.

eben, wenn das Kind dann auch noch auf einer „zu hohen“ Schule ist, kommt es erst Recht nicht mehr mit.
    Gibt da ja aber immer Eltern, die von ihren Sprösslingen sehr überzeugt sind, sodass da bestimmt der ein oder andere tricksen wird, wenn es alleine nicht klappt...

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 20:25

Der Witz ist halt ohne brauchbare Perspektive und aus einem nein/eher kein Elfmeter dann doch einen zu pfeifen...das ist echt großes Kino

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 20:13

Keine Sorge, werde jetzt keine Liste machen wer wo und wann mal beschissen wurde (macht ja auch keinen Sinn, da eh jeder weiß, dass die SGE da führend ist).

Den VAR-Einsatz in Wehen fand ich absolut daneben...da braucht man sich auch nicht über mangelnde Akzeptanz zu wundern. Aber wenigstens hat man jetzt mal im Originalton mitbekommen wie da teilweise spielentscheidende Entscheidungen getroffen werden :shock:
    Gibts denn eigtl mittlerweile überhaupt irgendeine Perspektive, wo man sieht, dass der Ball an der Hand war? :huebscher:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 19:32
    Zitat von gandalf

Klaro, pass bloß auf, dass es nicht läuft wie bei meiner jüngeren Tochter, die hatte letzte Woche ihre einzige Schulzeit bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni. 1 Woche 5 Tage à 3,5 Stunden. Die Klassenlehrerin ist Risikogruppe, war also nicht da. Die Vertretung hat mit denen gar nichts gemacht, quasi nur betreutes Spielen.Am Montag, als sie dann wieder zu Hause war, kamen von der Klassenlehrerin zu allen Fächern ein Haufen Aufgaben und alles mit neue Themen, die die Kinder sich komplett neu und selbstständig erarbeiten dürfen.
    5.Klasse Berlin wohlgemerkt, also ist die Bewertung relevant für den Schulwechsel(Grundschule geht bis 6.Klasse), weil du dich mit dem Endzeugnis 5. Klasse auf die weiterführende Schule bewirbst....

Freundin von ihr, auch 5. Klasse, selber Bezirk, andere GS, hat bis zu den Sommerferien jede Woche 4 Schultage à 5 Stunden. Soviel zum Thema Bildungsgerechtigkeit.... :huebscher: :huebscher: :huebscher:

wie wird festgestellt, wer die Aufgaben gemacht hat? Oder ärgerst du dich nur, weil die Aufgaben dich zu sehr fordern? :D

(Im Ernst, dass man dem Kind keinen Gefallen macht, die Aufgaben für es zu lösen um es auf ne höhere Schule zu hieven, ist mir klar...)

• VfB Stuttgart

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 18:41
    Zitat von King20087

Das der Einspruch erfolglos bleiben wird ist vermutlich jedem klar. Auch den offiziellen. Aber der VfB wurde in den letzten 12 Monaten mehrfach benachteiligt. Gestern ging zum Beispiel das klare Handspiel vom Union Spieler im Relegationsrückspiel bei Twitter um, welches um einiges klarer war als das jetzt.
    Man hat in Wiesbaden beschissen gespielt und eigentlich auch nichts verdient. Aber er stand eben 1-1 und durch die Geisterspielatmosphäre konnte man eben genau die Kommunikation zwischen Schiedsrichter und VAR hören. Es liegt der klare Verdacht vor das der VAR hier entschieden hat.

Der VfB hat in den letzten Jahren immer alles geschluckt. Selbst die Szene bei Hertha wo das klare Handspiel vom VAR nicht gesehen wurde, hat man geschwiegen. Irgendwann muss man sich einmal währen. Man muss auch mal sehen wie andere Vereine sich jede paar Wochen auf den Schiedsrichter einschießen. Wenn der Protest am am Ende dazu führt, dass auch nur ein einziger Pfiff für einen sein wird, hat es schon was gebracht.

also beim VfB und VAR fällt mir neben zig Gomez-Abseitstoren mal als allererstes der Beschiss beim 2:1 gegen den Effzeh vor 2 Jahren ein :twisted: :grrr:

• Der Corona Fred

• podollski92
    • 20. Mai 2020 um 17:08
    Zitat von Kartenfahnder

endlich dürfen Tattoo und Piercingstudios wieder öffnen. Die Fußballprofis müssen an ihren freien Tagen ja auch was zu tun haben

Hatte Sophia Thomalla schon vor Wochen kritisiert...die seien ja genauso systemrelevant wie Frisöre :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Linkin Park - From Zero World Tour

xxx2006xxx 22. Mai 2026 um 13:01
  • Der tooor Laberfred

Flosse1909 22. Mai 2026 um 12:51
  • 1. FC Köln

Sprudelhuhn 22. Mai 2026 um 12:49
  • (B) 2 x DZ Leipzig, Merseburger Hof, 27.-28.05., Conference League

GUMBO 22. Mai 2026 um 12:46
  • Metallica Tour 2026

Just_FCBCGN 22. Mai 2026 um 12:45
  • Groundhopper-Touren

ChrisCros 22. Mai 2026 um 12:41
  • BurkiCup 2026

Quizmeister 22. Mai 2026 um 12:39
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 22. Mai 2026 um 12:36
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 22. Mai 2026 um 12:23
  • [B] 4x FiNCHiS HEiMSPiEL 03.07 Stehplatz

x_jj798_x 22. Mai 2026 um 12:05
  • Vorstellung Krecker02

Malik07 22. Mai 2026 um 11:49
  • Vorstellung

Malik07 22. Mai 2026 um 11:49
  • Primera División Argentina

saschku 22. Mai 2026 um 11:35
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

Norton51 22. Mai 2026 um 11:35
  • FC Bayern München

BavariaFantastika 22. Mai 2026 um 11:29
  • Gestrandeter Wal

Tom15.32 22. Mai 2026 um 11:18
  • Tennis-Fred

schnichi 22. Mai 2026 um 11:13
  • Vorstellung

markei007 22. Mai 2026 um 11:02
  • Schweiz - SuperLeague

spock 22. Mai 2026 um 10:49
  • Luxemburg

xklodi 22. Mai 2026 um 10:37

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Suche Greuther Fürth Karten

3 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (S) 1 Zimmer DFB Pokalfinale 23.-24.

2 Antworten, 173 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 846 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 596 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 732 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] EZ Pauliwirt und DZ Plaza Inn

4 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.730 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 256 Mitglieder und 14.361 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19FCB00
  • 19Sakul96
  • 210597
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Abseits2000
  • Addi2004
  • albirinho89
  • amoroso1001
  • ARMINIA
  • Atze1406