Habe bis auf ein paar Bahncoupons keine „Deals“ mit ihm gehabt um das zu beurteilen aber wenn man sich trotz gelber Karte nicht an die Regeln hält, ist das sicher nicht die falsche Entscheidung.
Beiträge von podollski92
-
-
Also ich kann mit dem Videobeweis beim Abseits gut leben, wie es aktuell gehandhabt wird.
Hätte am Freitag auch das System hinterfragen können und jammern: "Mimimi, wenn das Bild ne Zehntelsekunde später angehalten wird steht der Reus im Abseits, woher wollen die denn wissen, dass genau in dem Moment der Ball von Hummels gespielt wird"
Lässt sich halt nicht hundertprozentig genau bestimmen (sonst bräuchten die Spieler ja auch Sensoren in den Schuhen, die ein Signal senden, wenn der Ball gespielt wird) und im Rahmen der Möglichkeiten wars dann halt kein Abseits und das 2:0 hat gezählt.
Wie gesagt, für mich kein Problem! Würde mich viel mehr nerven, wenn wie in Zeiten vor dem VAR Tore aus 2 Metern Abseits fallen und man wegen sowas das Spiel verliert...
-
Spanien macht's
irgendwann war das kroatische Spielglück dann halt aufgebraucht.
Überragender spanischer TW, der hat’s heute entschieden -
Im Positiven gibt es da aber ja auch das 3:2 gegen die Bayern nach 0:2
Das sind die Spiele, genau wie dieses Freiburg Spiel, die bleiben in Erinnerung.
hab mir vom Freiburg-Spiel gerade nochmal die Zusammenfassung angeschaut: unvergessen, wie beim Elfer vom 2:0 keiner den Elferpunkt findet und der Schiri halt 11 Schritte von der Torlinie “abmisst”

-
solche Erlebnisse machen doch den Reiz aus

definitiv...an solche Spiele erinnert man sich noch in 10 Jahren, im Gegensatz zu irgendwelchen 2:1 Siegen

-
Damals Tochter zum Schwimmkurs gebracht, Schwimmbad im UG ohne Empfang. 3:0 beim Reingehen, 3:4 beim Rauskommen.

war das Spiel nach Belgrad, damals am Gate in Sofia gesessen mit grottigem Wifi...die Kicker-Seite hat ca. alle 15 min geladen. Unvergessen, als die Seite wieder geladen hatte und auf einmal aus den sicher geglaubten Punkten ne Heimpleite geworden war

-
Platz 1 und 2 fahren nach Olympia - sollte mit dem Heimvorteil machbar sein
ja...das muss der Anspruch sein. Gegen die Afrikaner darfs keine Ausrede geben und die beiden Europäer können Handball spielen, aber sind sicherlich keine absolute Weltklasse
-
Und jetzt in der Olympiaquali gegen SWE, SLO und Algerien/Angola
wie ist der Modus...?
-
sauber...seid ihr ja noch ne woche niederlagenfrei
pps... ist das dann rekord bei euch?wird schwierig...denn die Zweite Liga startet gleichmal mit ner englischen Woche. Und dann kommt auch noch gleich Heidenheim zum Topspiel-Derby vorbei

-
also am torwart lag es wohl am wenigsten das das spiel verloren wurde
bin nur der Meinung, dass er vor 3 Jahren mindestens das 1:0 und das 4:1 verhindert hätte.
Auch beim 2:0 klebt er gefühlt Ewigkeiten auf der Linie bis er sich mal Reus entgegen bewegt. Aber ok, lieber so als einen auf Nübel oder Wiese zu machen
Schuld an der Klatsche möchte ich ihm gar nicht mal geben, da waren andere schlechter unterwegs. Aber war aus meiner Sicht mal wieder ein Nachweis, dass er extrem abgebaut hat. -
So wird das nix mit CL nächste Saison

keine Sorge, da gibts ganz andere Vereine, deren Verantwortliche vor der Saison groß von der Meisterschaft gesprochen haben - die müssen sich daran messen lassen.

War gestern mal wieder einer dieser Scheisstage wo man 6 Stunden durch die Republik fährt und nach 40 Sekunden weiß: “ok, das wird heute keine Sekunde lang spannend”

Sieg geht natürlich komplett in Ordnung, vllt ein Tor zu hoch am Ende. Wenn man beim BVB was holen will, schadet es aber natürlich nicht nen Torwart zu haben, der auch mal den ein oder anderen “Haltbaren” rausholt...

-
als wenn ein laufender Vertrag wirklich stören würde

und da a) die Bayern den Mats verkauft haben und b) der Jogi den Mats aussortiert hat, hätte man nichtmal das Risiko des vergifteten Mannschaftsklimas

-
habe ich heute morgen durchgelesen...Ergebnis: Erstmal gegoogelt ob der Mats tatsächlich seine Schreckschraube abgeschossen hat und die wieder auf dem "Transfermarkt" ist...hat er aber nicht geschafft

-
Korrekt. habe das nur mit Algerien und Mali gecheckt. Hat doch noch einmal etwas genutzt, dass ich vor 29 Jahren mal ein Semester arabisch belegt habe.
Also ich kann kein Arabisch.
Aber hatte mich gewundert warum bei der Gruppe in Zeile 2, Spalte 4 die beiden mittleren Wörter so unterschiedlich sind, obwohl ich da zuerst "Guinea" und "Guinea-Bissau" vermutet hätte...Und ja: ist heute nicht der spannendste Tag im Büro

-
oder auch so

Hatte mich aufgrund der Gruppenreihenfolge schon gewundert...aber ja, Gruppe A ist logischerweise rechts oben

-
Die Clijsters?
Ja, zusammen mit Justine Henin

-
Ich denke, dass viele sich auch einfach daran erinnert haben, dass der Zverev “Weltmeister” im Tennis geworden ist. Dass das dann aber kein Grand-Slam Titel ist, würde ich jetzt unter Leuten, die mit Tennis nix anfangen können auch nicht erwarten...
-
Immerhin ist er auf der Position Stammspieler in der Nationalmannschaft
Am coolsten wäre natürlich, wenn der Hansi den Boa als Rechtsverteidiger aufstellt, da hat er in seiner Karriere ja auch über 50 mal schon gespielt

-
Hmm. Im Mittelfeld hat er mich bisher wenig überzeugt und hätte da neben Thiago jemand anderen. Er war/ist auf seiner RV aus meiner Sicht wertvoller für unsere Bayern. Bin gespannt wie sich diese Position entwickelt. Ein neuer Trainer im Sommer sieht es vielleicht ähnlich wie ich dann macht die ‚nur‘ Leihe des Spaniers Sinn.
sehe ich auch so...finde zwar, dass da defensiv einiges zu einem Lahm als RV fehlt, aber gerade seine Flanken und sein Elan nach vorne waren doch meistens richtig gut (hat sogar SW2 bestätigt
)Im defensiven Mittelfeld finde ich ihn einfach einen komplett austauschbaren Spieler, zudem wird er mir da gefühlt viel zu oft überlaufen, macht wesentlich mehr Fehler und dumme Fouls.
Dass er selbst lieber im Mittelfeld spielen will kann ich aus seiner Sicht nachvollziehen, schließlich passt die Position besser zu einem, der auf dem Platz den Ton angeben will und "Zeichen setzen" à la van Bommel, Effenberg etc.
Geht mir bei ihm aber in den letzten Monaten eher auf die Eier mit seinem Führungsanspruchgefasel, wirkt alles wenig authentisch und würde mich als Mitspieler ziemlich nerven
-
Kroatien tut sich schwer
Haben sie auch gegen uns...