Die haben ja auch bekanntlich keine Ahnung. 2 x absolute Fehlentscheidung.
endlich mal jemand hier mit genauso viel Fußballverstand wie ich ![]()
Oh...hallo Robben ![]()
Die haben ja auch bekanntlich keine Ahnung. 2 x absolute Fehlentscheidung.
endlich mal jemand hier mit genauso viel Fußballverstand wie ich ![]()
Oh...hallo Robben ![]()
?
Auf deutsch bitte.
natürlich nur Bein ![]()
Ich schiebe es mal auf die Autokorrektur
Dann noch die Derbyniederlage - ist heute nicht dein Tag
![]()
Pssstt! Die hatte ich schon wieder verdrängt ![]()
Da kann man mal sehen , was früher alles so für die Bayern gepfiffen wurde .Der Sabitzer hat absolut nix gemacht , im Gegenteil , der Hernandez trifft voll seine Knochen .
Trotzdem muß in dem Spiel schon alles klar sein . Der Coman ist von allen Leipzigern nicht in den Griff zu bekommen .Wenn der mal unverletzt bleibt , könnte da mal was werden in dieser Serie ...ich meine international .
dein Ernst??? 
Der Hernandez trifft das Beinbruch vom Sabitzer weil er damit 2 Sekunden vorher den Ball gespielt hat
Jo, bin da mit meiner Meinung wohl absolut in der Minderheit ![]()
Das erste ist für mich einfach ne Situation wo Hernandez den Ball spielt, Sabitzer viel zu spät kommt und den Gegner umrennt.
Beim zweiten war vllt ein Mini-Kontakt, wenn ich aber dann sehe wie der Poulsen wie jede Woche beim kleinsten Hauch hinfällt und sofort heulend zum Schiri guckt krieg ich das Kotzen...
Habe aber schon länger den Eindruck dass ich in einem Parallel-Universum des VAR lebe ![]()
Toller Spieltag
hätte ich genau zweimal andersrum entschieden...mit mir als Schiri stünde es 2:0 Bayern
Was ein Beschiss...
Der Elfer gegen Hernandez wird zurück genommen, der Faller der widerlichen Ratte aus Dänemark nicht mal angeschaut...Videobeweise mal wieder absurd ![]()
Glaube nicht, dass der VfB in Regensburg gewinnt...
Heute triffts WOB, morgen vielleicht die SGE oder die Bayern. Egal wer benachteiligt wird, das darf nicht sein. Die Umsetzung in Deutschland ist einfach nur schlecht.
richtig, ist doch gut wenn man das auch mal am Beispiel Wolfsburg diskutiert. Passiert das bei nem Bayernspiel bekommt man sonst eh nur vorgeworfen, dass man ein Bayern-Hasser ist und es nur dort einen Aufschrei bei Fehlentscheidungen gibt ![]()
Für alle, die das Ausscheiden miterleben wollen:
...
wäre nun wirklich keine Schande gegen den 1.FC Köln rauszufliegen ![]()
Brutal gut, was Rafa wieder mal leistet...das ist immerhin der zweitbeste Spieler der letzten 2 Wochen ![]()
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die in nächster Zeit ne WM nach Uruguay, Argentinien & Co. vergeben, auch wenn das für jeden Traditionalisten genial wäre. Der ganz große Rubel rollt auf anderen Kontinenten...
Tippe deshalb auf 2030 England und 2034 China, jeweilige Bewerbung natürlich vorausgesetzt
All-In
also durchatmen: alles kommt genau so wie vom Quizmeister vorhergesagt ![]()
Könnte mir nur vorstellen für 2030 wenn FIFA total korrupt.
Also willkommen bei uns
China wird es spätestens 2034, je nachdem wie wichtig der FIFA ihr Rotationssystem ist auch schon 2030.
Perfektes Land um einen gigantischen Markt zu bedienen, genug bekloppte Reiche, die jeden Preis für ein Ticket und Merchandising etc zahlen. Vor allem auch wenig Probleme mit kritischen Stimmen in der Bevölkerung inklusive viel Erfahrung mit gigantischen Großprojekten.
Komisch, dass da noch keine WM gestiegen ist, vllt hofft man darauf, dass es die Chinesen doch noch irgendwann schaffen sogar eine halbwegs fähige Mannschaft an den Start zu kriegen. Wobei, war ja bei Katar auch Wurscht ![]()
Wollte heute auch mal wieder früher pennen, aber solche Psycho-Matches über 5 Sätze sind geil
Glaube aber, dass Berrettini das Ding holt
ok, is noch hässlicher
schrecklich!!!!
passend zum Turnier
Würde da nicht FIFA World Cup daneben stehen wäre meine erste Assoziation eine Kampagne am Weltaidstag ![]()
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossenZu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird
![]()
der Dost könnte bei euch perfekt einschlagen! Seine Buden hat er überall gemacht, zudem seid ihr ne Mannschaft wo viel über Außen in den Strafraum fliegt (Kostic, da Costa), manchmal allerdings nicht präzise genug. Da ist ein Stürmer mit eingebautem Torriecher, der dann trotzdem richtig steht, Gold wert
War ja schonmal ein guter Start heute...
Hätte nicht gedacht das Pep ihn abgibt.
Der Bobic kriegt jeden...
Denke auch, dass man den HSV für die nächste Saison schon zum engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft zählen kann...
denke schon, dass ihr dieses Jahr den Aufstieg schafft ![]()
Spaß beiseite, wieder ein starker Auftritt, das wirkt sehr stabil zurzeit. Muss aber nix heißen... ![]()
Wieso? Den musste erstmal so reinmachen...
Im Derby Doppelspitze Modeste-Czichos also deine Empfehlung...? ![]()