In Portugal Mittwochs um 16:50
Ist ja wie damals im UEFA Cup

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
In Portugal Mittwochs um 16:50
Ist ja wie damals im UEFA Cupdeutsche Zeit? Portugal wäre ja nochmal ne Stunde früher
-
deutsche Zeit? Portugal wäre ja nochmal ne Stunde früher
Anzunehmen.
Dann wären sie pünktlich zur CL gegen 19 Uhr fertig -
liège heisst es
...Luik
-
Rebic heute nicht im Kader und bereits in Mailand. Wechsel zum AC Milan steht kurz bevor - bitter.
-
Jovic, Haller und nun Rebic zu verkaufen erschließt sich mir nicht. Sie hatten alle noch ausreichend Vertrag und dafür holen sie Dost.
-
Morgen kommt noch einer laut Bobic
-
Der wird auch dringend benötigt für den offensiven Bereich, da sie nur durchschnittliche Spieler auf diesen Positionen haben. Bin gespannt wer da noch präsentiert wird.
-
Silva kommt wohl
-
Silva kommt wohl
Hätte nicht gedacht das Pep ihn abgibt.
-
-
Hätte nicht gedacht das Pep ihn abgibt.
Der Bobic kriegt jeden... -
https://www.kicker.de/756942/artikel…kommt-im-tausch
Bobic ist ein sehr sehr guter Mann!! Chapeau..
Qualität weg und gefühlt mehr Qualität geholt.
-
https://www.kicker.de/756942/artikel…kommt-im-tausch
Bobic ist ein sehr sehr guter Mann!! Chapeau..
Qualität weg und gefühlt mehr Qualität geholt.
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:
Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossenZu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird
-
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossenZu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird
der Dost könnte bei euch perfekt einschlagen! Seine Buden hat er überall gemacht, zudem seid ihr ne Mannschaft wo viel über Außen in den Strafraum fliegt (Kostic, da Costa), manchmal allerdings nicht präzise genug. Da ist ein Stürmer mit eingebautem Torriecher, der dann trotzdem richtig steht, Gold wert
War ja schonmal ein guter Start heute... -
Ja es fliegt viel von Aussen, aber selten zum eigenen Mann.
Das war insbesondere das Problem von Paciencia. Er hat in meinen Augen die besten Flanken im ganzen Team. Problem dabei ist, das niemand die (sehr guten) Spots nutzt, die er anspielt.
Das hat sich mit Dost heute endlich geändert und könnte Zukunft haben mit den Beiden. -
Wenn der Tausch morgen klappt, wär das in super Deal.
Rebic endlich weg und einen hoffentlich besseren im Kader.
Mit Dost, Patienca und Silva hätten wir eine super Offensive.
-
Wenn der Tausch morgen klappt, wär das in super Deal.
Rebic endlich weg und einen hoffentlich besseren im Kader.
Mit Dost, Patienca und Silva hätten wir eine super Offensive.
Einfach nur stark, was der bobic da macht, Wahnsinn... Silva gegen rebic unglaublich
-
An so Spieler haben wir vor paar Jahren nicht mal zu denken gewagt.
-
An so Spieler haben wir vor paar Jahren nicht mal zu denken gewagt.
ja so schnell kann es mit guten Trainer und Managemententscheidungen gehen. Ich ziehe meinen Hut vor der Entwicklung
-
Erst mal abwarten...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!