kannst ja den etwas teureren Tarif mit Aufgabegepäck wählen...viel billiger wirst du nix bekommen, finde den Preis aber noch in Ordnung für so eine kurzfristige Buchung an einem Datum wo zig Leute die Strecke fliegenwerden
Beiträge von podollski92
-
-
Was ist deine Definition von "erschwinglich"?
Wie siehts mit Gepäck aus? Reichen 10kg Handgepäck?Hier kommst du dienstag mittags für knapp 135 Euro von Moskau nach Berlin...
https://ibe.s7.ru/air?execution=…tClick=bing.com
Kannst natürlich auch den für 8000 Rubel buchen, aber 4 Stunden Transit in St.Petersburg mitten in der Nacht wäre mir die Ersparnis nicht wert
-
auf dem Schwarzmarkt aufpassen und auch auf Spielort/Datum gucken, nicht nur auf die Paarung!
Nicht dass noch irgendein Spezialist hier alte Tickets aus der Vorrunde kauft
-
wieso probieren alle das????
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grade die Engländer hätten doch wissen müssen, dass dieser "Trick" nicht funktioniert. Hat ja Panama gegen sie schon machen wollen und wurde zurück gepfiffenIst aber auch egal, den hätten sie eh nicht reingemacht, war ja kein Standard

-
seit wann darf der Praktikant beim ZDF Beiträge machen?

-
Können die nicht wie 1950 ne Finalrunde spielen? Mir gehen die Spiele für die Top10 aus

-
Ich sags ungern, weil es eben die Tommies sind, aber: ich bin total begeistert von den Eckbällen der Engländer...das ist schon richtig geil einstudiert, da brennts bei fast jedem Standard und das nicht nur gegen Panama

-
schaust du eigentlich das spiel oder bist du nur am handy??
Grade ist er bestimmt zusammengezuckt..."oh...tor..."

-
Also das ist mittlerweile schon ziemlicher Müll von den Kroaten

Da kommt in der gegnerischen Hälfte fast kein Ball an, die Engländer warten nur drauf, dass Strinic den Ball hat und dann müssen sie nur die anderen zustellen, weil der nix nach vorne kann...

-
Kann man schon angucken. England aber bisher klar besser und haben alles unter Kontrolle.
Bei den Kroaten scheinen mir einige doch etwas nervös... -
klar, da sitzt er doch!
-
Zum Glück ist ihm das nicht schon 20 Jahre vorher eingefallen

Gott sei dank
wenn der damals schon ein halbes Jahr vorher Elfer trainiert hätte... -
Standards, Standards, Standards...
Da hatte der gute Gareth schon recht: das kann man unabhängig von der Qualität des Gegners üben -
und nach der WM gilt auch wieder die Oberbekleidungspflicht
also, außer man reitet aufm Pferd oder ist beim Angeln
mit Pferden hab ichs nicht so. Aber Angelurlaub in Russland klingt doch nicht schlecht
Gibt doch auch User hier mit Erfahrungen dazu.
-
kommt drauf an wohin du fährst

urlaubstipp: Russland! Da gibts eher wenige von denen

-
Unterschreibe ich im Grunde so.
Trotzdem hätte ich sie gerne gestern mal gesehen, wenn sie sich in der ersten halben Stunde ein Ding gefangen hätten.
Bis jetzt standen sie ja mit ihrer extrem defensiven Grundhaltung noch nicht vor dem Problem eines Rückstandes. Hautsächlich natürlich, weil sie nahezu perfekt verteidigen. Wobei wie gesagt gestern am Anfang auch ein Gegentor möglich gewesen wäre.
Attraktiv ist das für mich wirklich nicht, aber vermutlich muss man dieses Mal so spielen, wenn man den Titel holen will. In dem was sie machen, sind sie klar die besten und wahrscheinlich werden sie so auch am Sonntag Weltmeister.
pek also glaube ich im Moment eine Menge zu lernen hat.

naja, gegen Argentinien waren sie ja mal hinten, hatten dann aber das Glück/Können, dass Pavard 5 Minuten später diesen Sensation Schuss in den Winkel setzt und nochmal 5 Minuten später der argentinische Torhüter die Bahnschranken macht. Aber wenn sie mal führen, wird es noch schwerer gegen sie, da ging bisher fast nix.
-
Wieviel setzt Du denn vor dem Finale auf den Gewinner von heute Abend? Frankreich hat ja schließlich keine guten Chancen auf den Titel, denn wir haben nicht 2022 und Zidane ist nicht Trainer.

so sicher würde ich die Franzosen noch nicht als Weltmeister sehen, die Situation erinnert schon etwas an 2016. vorweggenommenes Finale im HF, im Finale ein auf dem Papier deutlich schwächerer Gegner, der sich eher durchgemogelt hat bisher.
Ich bin auch davon ausgegangen, dass die Franzosen nicht Weltmeister werden, da sie ihre PS nicht auf den Platz bekommen. Das ist bisher aber nicht der Fall, auch wenn Uruguay und Belgien verdammt schwach waren an den Spieltagen. Gab da aber mal den Spruch, dass man nur so gut ist wies der Gegner zulässt :-p
-
Jetzt noch die Engländer nachziehen und es wäre ein Traumfinale.
Ne, lieber die Kroaten!
Aber keine Sorge, ich werde hier jetzt nicht versuchen zu begründen, warum ich Mandzukic, Vida & Co. sympathischer finde als Kane, Southgate und Kollegen
Zum Abschluss der WM bitte nochmal zwei richtig schöne und spannende Spiele morgen und am Sonntag, dann ists mir auch fast egal wer gewinnt

-
War klar das hier keine begründeten Argumente auf den Tisch kommen. Über die Franzosen kann ich nichts schlechtes loswerden und als Fußballfan, sieht man sie doch viel lieber als irgendwelche unsympathischen Südamerikanischen Mannschaften.
Du sagst es ja selbst: unsympathisch
Ich finde eben einige Spieler der Franzosen unsympathisch, das muss nicht mal sinnvolle Gründe haben:
z.B. Griezmann mit seinem bescheuerten Torjubel, Mbappé mit seinen Neymar-Anfällen, Ober-Selbstdarsteller Pogba etc.
Dazu sind mir ihre Fans bei der Euro 2016 nicht in guter Erinnerung geblieben...Da freue ich mich eben nicht, wenn die weiterkommen, auch wenns sportlich völlig in Ordnung ist.
Du findest die Südamerikaner unsympathisch - sehe ich anders, kann deine Meinung aber total nachvollziehen

Aber wäre ja auch langweilig hier, wenn wir alle den gleichen Teams die Daumen drücken

-
Ansonsten blablacar, das habe ich auch mal auf der Strecke probiert, auch wenn ich letztendlich doch noch nen Sonderzug bekommen habe.
Da fahren zig Leute die Strecke morgen, am besten per Google-Translator direkt auf Russisch anschreiben und Abfahrtsort ausmachen!