1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• mögliche Nachfolger für Löw und Bierhoff

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 16:37
    Zitat von xiaxue

Ich finde das überhaupt nicht gut aber ich denke mal positiv. WM war ja wie 1994 ein wenig mit warmen scheiß Spiel gegen Südkorea inklusive und Spieler als Hassfigur Effenberg und Özil und Krise um den Trainer.

Und 2 Jahre später waren die alten mit einigen Neuen und altem Trainer Europameister dann im Wembley! Und wo ist 2020 bitte das Finale meine Herren?!

Ja?! Bitte Danke :winke: :biggrin:

Klingt zwar gut, aber dann fahre ich wohl während der Heim-EM in 6 Jahren in Urlaub :huebscher: :huebscher: :huebscher:

• WM geht los - Laber Analysen

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 16:19
    Zitat von urbar

und noch die Lukas podolski Sprechchöre von den Rängen als absoluter Höhepunkt :mrgreen:

das sowieso :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 16:14
    Zitat von urbar

Bei Schweiz im Achtelfinale muss ich immer an das mit Abstand schlechteste WM spiel aller Zeiten denken, noch jemand?

Also farblich passt das schonmal perfekt, wenns jetzt noch ein Flutlichtspiel wäre... :biggrin:

Gab aber auch schon viel zu viele Toraktionen mittlerweile :respekt:

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 15:49
    Zitat von Franzel123

Schweden und Kolumbien!

Habe ich genauso...sind allerdings auch meine Wunschtipps für heute *gg*

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 15:34

Nur noch ein knappes halbes Stündchen durchhalten, dann geht's mit dem AF weiter :klatsch:

Wer setzt sich eurer Meinung nach durch? Finde die Spiele heute schwer zu tippen, was aber nochmal ordentlich Bewegung ins Tippspiel bringen könnte :winke:

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 12:18
    Zitat von Kevin_173

Du verlierst in letzter Sekunde 3:2

Die Fans räumen nach dem Spiel ihren Müll weg

Und dann das

Die Japanische Nationalmannschaft hat den Umkleideraum nach dem Spiel geputzt und eine Nachricht auf Russisch hinterlassen (Danke Russland )

Geil

Japaner eben! :klatsch: Bis heute bin ich in keinem höflicheren, ruhigeren und saubereren Land gewesen als dort.

• B: Flug Finale

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 11:38
    Zitat von JonasKamper

Ticket leider nicht, hatte Option Deutschland. Hotel (bzw „Guest House“ hätte ich. Bei Booking gebucht, 3 Nächte 107€, direkt in der Nähe vom Flughafen Vnukovo. Stornierbar bis 13.7. 14 Uhr

Das Guest House Nähe Vnukovo befindet sich aber nicht zufällig in Watutinki und versprüht den "Charme einer Sportschule"? :gruebel:

• Flüge zur WM

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 11:14
    Zitat von Borusse1982

also die vorgegebenen Pobeda-Maße sind streng, aber man wird auch zigmal darauf hingewiesen. Vor Ort haben die beim Handgepäck teilweise die Größe überprüft. Vom Gewicht her waren wir beim 10kg und 20 kg Gepäckstück knapp drüber, das war aber unproblematisch. Viel interessanter ist, dass es dort nichts an Speisen und Getränken gibt. Weder kostenpflichtig, noch inklusiv. Auf Wunsch wird maximal ein Becher stilles Wasser gebracht. Ich meine auf der Buchungsbestätigung stand auch, dass Alkoholgenuss an Bord untersagt ist. Das hat aber keinen gestört :)

Wobei mich die Sache mit der fehlenden Verpflegung nicht wirklich stört. Mehr als 2.5 Stunden sitzt man bei der WM eh nie im Flieger, da tuts dann auch ein Getränk aus dem Automaten am Gate.
    Muss man aber natürlich vorher wissen (ich wusste das nicht), dass es nix im Flieger gibt, deshalb trotzdem danke für die Info :daumen:

• WM 2018 in Russland

• podollski92
    • 3. Juli 2018 um 10:16

Wenn du bereit bist vierstellig für ein Ticket zu zahlen, findest du da sicher was.
    Für einen fairen Preis würde ich fast ausschließen (oder nur mit sehr sehr viel Glück kurz vor Anpfiff). Das Spiel ist im kleinen Spartakstadion, zudem mit Kolumbien einer der großen Fangruppen und auch noch mit einem klasse Gegner in einem K.O.-Match. Wir haben schon bei Brasilien-Serbien nix gefunden. Die Karten, die wir schon hatten, hätten wir aber locker an zig Interessenten verkaufen können.
    Sehe da eher wenig Chancen...

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 22:53

und bei einer EM Gabs sowas mindestens noch zweimal nach Portugal England 2000....nämlich 2004 Tschechien Holland und 2008 Tschechien Türkei...

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 17:30
    Zitat von gandalf

Ich hoffe dem Penner tritt mal einer richtig eine rein :winke:

Erst im Finale gegen Kolumbien ;)

So peinlich der Typ...so gut und begnadet er als Fußballer auch ist, man kann den einfach nicht mögen :autsch:

• Flüge zur WM

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 17:15

Nix zu danken! :winke: Wenn Extra-Gepäck irgendwo zwischen 30 und 50€ kostet, versuch ich auch immer alles übrige noch ins Handgepäck zu quetschen.
    Für knapp 7€ ist es mir aber mögliche Diskussionen am Gate nicht wert, die investiere ich da gerne für einen stressfreien Flug und unkomplizierteres Packen :daumen:

• Flüge zur WM

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 17:01
    Zitat von effzeh

Die 10 kg dann für ein zweites Gebäckstück oder nur, damit das eine schwerer sein darf? Kann im Moment nicht auf die Website gehen.

Ich hatte zunächst 20kg Aufgabegepäck auf meinen Namen gebucht (war natürlich Uschis Koffer, in dem ich noch circa 5 kg von mir unterbringen wollte :klatsch: ), den Rest wollte ich übers Handgepäck regeln. Da die dafür vorgesehene Tasche deutlich größer als die Pobeda-Maße war und ich auch im Netz irgendwo gelesen hatte, dass Pobeda strenger als Wizz, Ryanair und Co. ist, habe ich kalte Füße bekommen und mir 5 Stunden vor Abflug noch ein 10kg-Aufgabegepäck für 499 Rubel dazu gebucht. Da kamen dann Klamotten, Bud-Becher und andere "wertlose" Dinge rein.

Mein Handgepäck war dann mein Stadion-Rucksack, in dem ich mein Notebook und Kamera transportiert habe.

• Flüge zur WM

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 16:51

Das Handgepäck bei Pobeda ist wirklich deutlich kleiner als bei anderen Billigfliegern, da sollte man auf jeden Fall aufpassen!

Aber: Wers nicht drauf anlegen will (bei uns hat keiner nachgemessen und da standen auch welche mit klassischen Trolleys am Gate, welche ganz sicher nicht in die Box gepasst hätten...ist also ein Risikospiel), kann sich für 499 Rubel bis wenige Stunden vor Abflug 10kg Aufgabegepäck dazubuchen, was ich einen sehr fairen Preis finde.
    Für leicht beschädigbare Dinge wie Kamera, Laptop etc. tuts dann auch ein kleiner Rucksack, der die Abmessungen auf jeden Fall erfüllt.

• WM Deutschland Laber Analysen

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 16:24

Mexiko sehr ordentlich bislang, auch giftig in den Zweikämpfen. Erinnert an das Spiel gegen uns, aber dasselbe Manko: der letzte Pass ist immer etwas zu ungenau, sonst könnte man hier auch schon führen

• Fan-ID

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 15:35

Unbedingt beachten, was die Sportbild schreibt:

"Bemerkenswert ist, dass zwischen den Spielen nur ganz wenige deutsche Anhänger in Russland aufhalten. Viele fliegen raus und rein, da die Flüge teilweise billiger sind als die Hotel-Übernachtungen. Außerhalb von Moskau sind die Hotelpreise tatsächlich sehr hoch. In Moskau sinken die Preise dagegen aktuell. Ein Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel direkt am Luschniki-Stadion in Moskau kostet aktuell nur noch 90 Euro.
    Zudem ist das Anmeldeverfahren beim Ticket-Kauf (Fan-ID) dermaßen kompliziert, dass spontane Anreisen quasi nicht drin sind. "

:huebscher: :huebscher: :huebscher:

• Fan-ID

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 15:24

Mit der Ticketbestellnummer hat es bei mir geklappt 4 Fan-IDs zu beantragen obwohl ich nur 2 Gäste und mich hatte. Ein tooor-ler konnte als Vierter erfolgreich beantragen (und hat auch funktioniert, wie ich gehört habe)

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 15:21
    Zitat von Kevin_173

Letzten Spiele der 2

07.06.15FIBrasilienMexiko2 : 0
    17.06.14WCBrasilienMexiko0 : 0
    19.06.13CCBrasilienMexiko2 : 0
    03.06.12FIBrasilienMexiko0 : 2
    12.10.11FIMexikoBrasilien1 : 2

Denke auch das Brasilien das Ding heute 3:0 gewinnt .....aber warten wirs ab

Bin bei dieser WM vorsichtiger geworden mit hohen Ergebnistipps, dachte auch gestern, dass die Spanier die Russen 3:0 wegfegen :huebscher:

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 15:15

Glaube, dass die Brasis sich schwer tun werden. Auch deren Fans in Russland mit denen wir uns nach dem deutschen Auftaktspiel unterhalten haben, meinten, dass ihnen Mexiko traditionell meist Probleme macht. 2014 haben sie ein Remis gegen Brasilien erreicht (ok, eigtl. war es Ochoa :D) und ich meine mich auch an eine Pleite beim Confed-Cup zu erinnern.

Allerdings sollte es dennoch für Brasilien reichen, 2:1 mein Tipp. So stark fand ich die Mexikaner bisher bei dieser WM nicht...

• Kontrolle im Stadion

• podollski92
    • 2. Juli 2018 um 11:51
    Zitat von Orschel

Die Regeln waren definitiv nicht überall dieselben und eigentlich auch schwachsinnig. Die Rucksäcke wurden doch eh durchleuchtet!!! Ich verstehe es noch wenn man nicht mit großen Reiserucksäcken rein darf, aber normale sollten kein Problem darstellen. Wie gesagt, manchmal gings ja...
    Geschmuggelt haben wir jedenfalls viel... :)

Schmuggeln ging fast immer, da das Prozedere immer gleich war:

"Please open your bag. This is not ok, take out...this also not ok...and Food is not allowed at the Stadium".
    Dann lag der halbe Tisch mit erlaubten und verbotenen Sachen voll, da der nächste Besucher aber schon da stand wurde alles zusammengeschoben und fürs Einpacken hat sich eigtl keiner mehr interessiert, geschweige denn dafür, was man in den Tonnen entsorgt hat und was nicht.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fluggastrecht

Cemko92 25. Mai 2026 um 03:33
  • Serie A Laberthread

axwell 25. Mai 2026 um 01:58
  • Metallica Tour 2026

Tyler Durden 25. Mai 2026 um 01:53
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

EP-GH 25. Mai 2026 um 01:15
  • Der F1-Fred

jens1893 25. Mai 2026 um 00:33
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

podollski92 24. Mai 2026 um 23:39
  • Primera División Argentina

saschku 24. Mai 2026 um 23:28
  • Euroleague Basketball

peksim 24. Mai 2026 um 23:22
  • Liga NOS Portugal

DesertWolf 24. Mai 2026 um 22:46
  • Eishockey WM 2027 / Deutschland

rob077 24. Mai 2026 um 22:14
  • (B) 2 x Die Toten Hosen - 08.07.26 München - Stehplätze

pega 24. Mai 2026 um 21:58
  • (S) 1 bis 4 ZDF-Fernsehgarten am 30.08.2026 (Schlagerparty)

Fußballmaster007 24. Mai 2026 um 21:52
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

Flingern1895 24. Mai 2026 um 21:51
  • Lokalsport Köln und Umgebung

popo 24. Mai 2026 um 21:47
  • Championship, League One oder drunter

Cemko92 24. Mai 2026 um 21:12
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

Fussballexperte10 24. Mai 2026 um 20:47
  • FC Bayern München

mkas 24. Mai 2026 um 20:40
  • Primera Division Laberfred

spock 24. Mai 2026 um 20:30
  • (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

galmi 24. Mai 2026 um 20:23
  • Schweiz - SuperLeague

spock 24. Mai 2026 um 20:20

Heiße Themen

• (S) 3-4 Böhse Onkelz FFM - 3.7

4 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (V) 1x Die Toten Hosen in Berlin 11.7.2026

3 Antworten, 104 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Vorstellung Robert

21 Antworten, 443 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

21 Antworten, 511 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DRINGEND - Schlafplatz für 2 heute Nacht in Berlin - ERLEDIGT

1 Antwort, 482 Zugriffe, Vor einem Tag
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

38 Antworten, 872 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • ( S ) 2 Tickets Linkin Park in München ( 11 oder 12.6.26 )

2 Antworten, 43 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 4.242 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.966 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Vorstellung

27 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 52 Mitglieder und 11.537 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 16b09m86
  • Abseits2000
  • Andiano86
  • Australier76
  • ballverliebt
  • borusse1909
  • BS79
  • Daniel089
  • Danny1895
  • Domi89
  • Dorfrocker
  • Duffman0815