ja, von #1 nach #2 geht durchaus, fliegst du aber auch dann gleich für den nächsten Tag zu einem anderen Spiel weiter?
Der Plan erinnert an den Kaiser 2006, allerdings ist der soweit ich weiß meistens per Heli gereist
Beiträge von podollski92
-
-
Ist das wirklich dein Ernst?
Falls ja: ebenfalls 
Allein schon der Start: Moskau, Flug hinter den Ural und gleich wieder zurück nach Moskau
Hätte es da nicht auch Marokko-Iran in St.Petersburg getan? Wobei, dann würde dir ja der Ground in Jekaterinburg fehlen
-
ihr diskutiert das jetzt nicht wirklich oder???
Nein, hier kann zu!

-
Adler ? In Moskau ?Dachte das wär in Sotschi...Ich muß da mal in den Fred schauen , wo Durasil überall geladen hat . Wird bestimmt ein Konvoi mit Kräuter so langsam in Bewegung gesetzt.Als ich 1986 zum Manöver in Astrachan war , ist auch 2 Wochen zuvor ein Zug mit Ausrüstung und Verpflegung hier losgefahren
Ich glaube es wird an jedem Ort, an dem Durasil während seiner Tour seine Zelte aufschlägt, früher oder später einen Kräuterschnaps-Treff geben

-
Alle Flaschen sind Baijiu. Baijiu heißt Schnaps und wie auf Deutsch auch sind viele Getränke Schnaps.
Wie war die Hochzeit? Musstet Du auch mit allen die Gläser hoch heben?
Die Fotos sind übrigens von morgens um 11.00 Uhr. Und auf chinesisch sagt man ganbei. Und alle müssen das Glas leer trinken. Sonst verliert man sein Gesicht!
Ich kann mich nur noch an diese roten Spiritus-Flaschen erinnern

Ja, die Chinesen trinken sehr gerne, besonders mit den deutschen Gästen! Aber immerhin war ich kein Elternteil des Brautpaars, die haben an jedem der mindestens 30 Tische einen Shot aus der roten Flasche getrunken
und klar, IMMER per "ganbei" -
@tummidummi: bei meinem Kaufprozess wurde alles nach FIFA-Vorgabe erfüllt, trotzdem hätte ich, wenn du Recht hättest, ein 50/50-Risiko, dass meine Begleiter nicht reinkommen.
Es wird jeder reinkommen, der sowohl eine gültige Fan-ID als auch ein Ticket fürs Spiel hat, unabhängig davon, ob die Namen übereinstimmen
-
gerade E-Mail vom Appartment bekommen, das eine Registrierung bei einem Aufenthalt von 24 Std oder länger notwendig sei. Darauf hin hab ich denen erst mal geschrieben, das dies jetzt 72 Std und nicht 24 Std sind und wir nicht länger dort sind. Registrierung wäre grds.kostenpflichtig. Über die Höhe kann ich nichts sagen. Bin mal auf die Antwort gespannt.
In der Antwort werden dann wahlweise Renovierungsarbeiten/Schädlingsbefall/Urlaub des Personals erwähnt

-
Grade keins zur Hand, sie hat ja keine Fan-ID bekommen

-
Ach du Scheiße!!!
diese rote Flasche ist das Baiju?
Ich war vor nem Monat auf einer Hochzeit in China, da stand auf jedem Tisch ein Karton von dem Zeug
Kann dir da nur Recht geben, das Zeug ist nicht ohne
-
Kann ich mir so nicht vorstellen, einfache Begründung:
Ich habe in der ersten FCFS-Phase für mehrere Spiele Tickets gekauft auf meinen Namen, einen Kumpel (nennen wir ihn hier Kumpel A)und eine meiner Schwestern.
Weder der Kumpel A noch die Schwester fahren zur WM, dafür die +1 und Kumpel B. Die Gäste habe ich am 18.4. direkt abgeändert auf die neuen Gastdaten, jedoch wurden von der FIFA die Tickets mit den alten Namen drauf an mich verschickt.
Wenn jetzt z.B. meine +1 alleine im Stadion durchs Drehkreuz gehen will: Woher soll die wissen welches der Tickets auf ihren Namen umgeschrieben wurde? Das wo "Kumpel A" oder "podollski-Schwester" draufsteht?
Gleiches Spiel natürlich auch für Ticketkäufe für ÖPNV, Gratiszüge etc....
-
Nette Tour! Mal was ganz anderes, so komplett ohne Moskau oder Sankt Petersburg

-
Ist der Status eigentlich bei jemandem auf "DATA CHECKED"?
Bei mir werden die Daten nach wie vor nur überprüft...
-
Wäre auch mit Einsatz dabei, irgendwann muss die schwarze Serie bei WM-Tippspielen ja reißen

@Kevin_173: Wie ist die Aufteilung des Gewinns/der Gewinne angedacht? Gestaffelt fürs Podium? The winner takes it all? Verteilungsschlüssel wie bei der TV-Kohle?
-
Hab ich mich auch gefragt
der Sapsan ist doch eigentlich der "richtige" Schnellzug auf der Strecke, den hier einige User schon gebucht haben
Und dieses Flugangebot war doch nur eine Promo-Aktion für russische Bürger, ähnlich wie wenn Ryanair manchmal ein paar Tickets für 2€ raus haut (http://wm-2018.ru/aeroflot-der-e…lug-ist-gebucht) -
Kenne das wie gesagt so von anderen Ländern, wo man z.B. 6 Tage bleiben kann, aber theoretisch 6 Tage 23 Stunden und 59 Minuten möglich sind (China).
Sollte das bei Russland nicht so sein, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren!Was ich mich aber auch frage: Was passiert, wenn ich das nicht mache? Da reisen doch zigtausende Fans kreuz und quer durch Russland, da wird's doch auch Massen geben, die in Privatunterkünften pennen und sich vorher eben nicht über Registrierung etc. informiert haben
-
"Ein Fan-Pass bedeutet Rabatte, Bonusprogramme und Privilegien in jeder Austragungsort während der ganzen Fußball-WM 2018"
Hier ein Überblick der Vergünstigungen
http://www.fanbonus.world/de/main_de/PS: Vielleicht gibt das mal jemand an die BILD oder andere Hetzer weiter, um das zu veröffentlichen, anstatt "Russland Bashing" zu veranstalten. Kaum ein BILD-DIE ZEIT-SPIEGEL-Leser weiß, dass er kein Visum braucht etc.
Wow! Also kostenlose Fernzüge+ÖPNV+Visum dürfte ja mittlerweile jeder mitbekommen haben. Dass die Fan-ID aber auch noch ein ganzes Rabattpaket inklusive hat, war zumindest mir neu

-
bedeutet 3 Kalendertage 72 Stunden nach Flughafenankunft oder zählt der Anreisetag bereits als kompletter Kalendertag?

Ich kenne das so (nur aus anderen Ländern, nicht aus Russland!), dass du ab 24 Uhr deines Anreisetags 3 Tage Zeit hast. Beispiel: du landest irgendwann am 19. Juni und hast dann am 20./21./22. Juni Zeit, dich registrieren zu lassen.
-
Wäre auch dabei, bei Tippspielen aber generell ein Kandidat für die rote Laterne!

-
auch 2014 nicht ganz unbeteiligt an der Decima...

-
Gut, der Abgestürzte hatte sich aber vorher schon bei einigen Fragen mit Glück (und Geschick) durchgehangelt, damit musste er leider irgendwann auf die Nase fliegen...
hätte ich tippen müssen, hätte ich auch "facebooken" genommen, aber bei 125.000 nur mit einem Riesen Absicherung...never