Siemens energy vor allem
die haben aktuell ne ganz gute Auftragslage...denke da geht es tendenziell auch weiter stetig nach oben in absehbarer Zeit.l
Siemens energy vor allem
die haben aktuell ne ganz gute Auftragslage...denke da geht es tendenziell auch weiter stetig nach oben in absehbarer Zeit.l
So nun wirds evtl. ManCity. Hat man sich ehrlich gesagt, redlich verdient. Ich hoffe selbstverständlich das ich völlig falsch liege, aber ich glaube, gegen die gehen wir raus. Die sind zwar aktuell auch nicht The Yellow From The Egg, aber gegen uns wirds reichen.Dazwischen liegt ja noch das Leverkusen Spiel. Dort ne Niederlage, sinds nur noch 3 Punkte Vorsprung und wir müssen wenig später noch nach Stuttgart und im Mai noch nach Leipzig. Selbst die Meisterschaft sehe ich noch längst nicht eingetütet.
So. Reicht erstmal. Frust musste raus.
Zu viel Text
Wir sehen uns gegen Celtic am Gerd - alles wird gut ![]()
![]()
Liegt dann nicht immer aber auch oft an den Familienverhältnissen…der durchschnittliche Mitteleuropäer hat da in der Regel doch noch die klassische europäische Familie und vllt noch ein paar zusätzliche Cousins. Wenn man dann schaut was z.B. bei Neymi für einen riesige Entourage im Schlepptau dabei ist oder bei manchen afrikanischen Spielern eine Großfamilie mit 40 Köpfen - da ist es dann als Hauptverdiener vllt doch etwas relevanter ob man in seiner Karriere 5 oder 15 Mio im Jahr einstreicht.
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
Muss man machen - in den letzten Monaten eh dauernd verletzt und was man so liest scheint er auch außerhalb des Felds recht undiszipliniert unterwegs zu sein.
Bevor es da mal richtig knallt und der Spieler aktuell eh überschaubaren sportlichen Output liefert - guter Deal.Jetzt haben wir einen weiteren Konkurrenten um einen guten MIttelstürmer dazu bekommen. Nicht, dass die sich jetzt die Geheimliste von Keller anschauen und uns die Granaten wegnehmen.
Nicht dass die jetzt am Tigges baggern…![]()
Boniface wechselt in die Wüste. Ablösesumme rund 60 Mio. Euro. Nettogehalt wohl 15 Mio€
Muss man machen - in den letzten Monaten eh dauernd verletzt und was man so liest scheint er auch außerhalb des Felds recht undiszipliniert unterwegs zu sein.
Bevor es da mal richtig knallt und der Spieler aktuell eh überschaubaren sportlichen Output liefert - guter Deal.
habs angeschaut , amadeus 23 wochen, carey 24
echt schlimm
was ist das hier für eine Liste? Steh grade wohl auf dem Schlauch und checke den Unterschied nicht...
ok, habs natürlich nicht gewusst.
hätte auch amadeus getippt
Laut Wiki war das nichtmal ein Nummer 1 Hit bei euch
Falco nur mit Jeanny in der Liste drin...
also das is wirklich unmöglich
jop, stimmt auch nicht ![]()
![]()
ok, habs natürlich nicht gewusst.
hätte auch amadeus getippt
Laut Wiki war das nichtmal ein Nummer 1 Hit bei euch ![]()
Falco nur mit Jeanny in der Liste drin...
Edit: Falsche Liste, aber nichtmal 10 Wochen in Summe...
die carey is sogar die geteilte no.2 überhaupt (die meisten wochen) mit ihrem weihnschtsdingens, hat zumindest der assinger gemeint
p.s. wenn ich dich jetzt frage was du denkst wer da an 1 liegt wäre das gleich wie bei deinen fragen an gemüse
Elton John - laut Wiki ![]()
Mir ist noch nicht so wirklich der Mehrwert des Ganzen klar...
Schiri rennt wie bisher raus an den TV, schaut bewegte Bilder.
Dann dreht er sich rum und anstatt nur auf den Punkt zu zeigen spricht er ins Stadionmikro: "Das war ein Foul, Elfmeter für Bochum"?
Musikfrage - und tschüß ![]()
![]()
Schon interessant dass Mislintat überall die gleichen Probleme hat und dass das jetzt bei drei Klubs nach dem gleichen Muster relativ schnell alles in die Brüche ging. Ich spreche dem Mann mittlerweile quasi jegliche Teamfähigkeit ab.
Mislintat sagte zwar immer “die beste Idee muss gewinnen”, hat dann aber den Zusatz “sofern sie von Sven Mislintat ist” unterschlagen.
ich glaub tatsächlich aus der Ferne, dass der sehr egozentrisch unterwegs ist, nach dem Motto "nach mir die Sintflut" und das zeigte er wie Du sagst schon bei diversen Vereinen...
ist der eigentlich schonmal bei irgendeinem Verein "im Guten" gegangen? ![]()
Klar, vllt sind bei allen Clubs nur Idioten am Start, die seine Genialität nicht verstehen...oder aber...![]()
Wie viele Woche geht der Käse denn? WWM-Fred ist tot 🫣🫣🫣
Da wird sich halt in der Regel nicht an einfachste Regeln gehalten, kein Wunder dass die Mitleser da das Handtuch werfen
![]()
![]()
Da müsste man bei Verstößen mal konsequent durchfegen…![]()
Wie viele Woche geht der Käse denn? WWM-Fred ist tot 🫣🫣🫣
Alles anzeigendie verlangen derzeit cca. 7000€ für die scheiße ... man sollte das elefantino schicken, nicht dass er sich unter dem preis verkauft
Wenigstens schafft man es bei OnLocation nun den Preis direkt inklusive der Gebühren anzugeben
Vor ein paar Jahren war der Startpreis im Herbst 5.000 US-Dollar. Mittlerweile ist da nichts unter 7.000 zu machen.
na ja ... mMn isses egal ob 5k, 7k oder 25k, alles nur noch verarsche. wer sich sowas gefallen lässt is selber schuld
Ist aber halt auch immer eine kleine Wette. Bengals - Rams in LA gab es dann am Ende für 5.000 Euro mit besten Plätzen im Unterrang. Bei anderen Teams ist man da fünfstellig unterwegs.
Es ist halt auch eine Börse. Die Preise werden nach der ersten Aufregung und den Fans der Teams die bereit sind ihr Haus für eine Karte zu verkaufen wieder beruhigen und am Ende wird es wie jedes Jahr sein.
Ist halt auch die Frage was der Immobilienmarkt in Philadelphia und Kansas noch hergibt - die beiden Teams standen die letzten Jahre ja jetzt doch öfters im Superbowl. Grade bei den Chiefs dürfte da die Anzahl der "Muss dabei sein, egal was es kostet" nicht mehr ganz so hoch sein wie 2018. Oder sind die da anders drauf und "die Serie muss halten"?
Immerhin kann man dann nach jedem Score beim Super Bowl Taytay's reaction sehen
Die NFL kriegt dann auch jpf wieder vor die Glotze gelockt...![]()
Sollte man in 2025 eigentlich erwarten können - aber ja, das alte System war einfach eine Frechheit und komplett sinnfrei.
Freifahrt International beteiligt naturgemäss immer einen zweiten Anbieter der Strecke.
Das Buchen dieser Kontingente ist fast vergleichbar mit der Buchung von Prämienflügen bei Allianzpartnern. Das ist regelmässig auch nicht einfach online möglich.
Und gerade nach Paris.
Einlösbar sind die wohl nur auf Verbindungen mit dem ICE via Frankfurt. Da scheint mir meist die Ratio Punkteeinsatz/gesparte Fahrscheinkosten eher ungünstig zu sein.
das stimmt, aber: ich bestelle die Prämie einfach blind ohne zu wissen ob es überhaupt Züge gibt, bekomme den Gutschein mehrere Tage später per Post und muss dann trotzdem noch ins Reisezentrum um dann dort zu hören:"Mh, ne, da kann ich Sie leider in der ganzen Woche auf nix buchen"
Das ist bei den Airlines ja dann doch etwas fortschrittlicher, auch wenn ich da ggf. auch mal zum Hörer greifen muss.
Hat sich ja aber nun deutlich verbessert - Daumen hoch ![]()
Aber TGV geht (zumindest aus dem süddeutschen Raum) auch, könnte ich problemlos für 0€ als Freifahrt International buchen...
Sollte man in 2025 eigentlich erwarten können - aber ja, das alte System war einfach eine Frechheit und komplett sinnfrei.
Alles anzeigenAlles anzeigenSag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
Es geht um eine Fahrt nach Paris mit 2 Kindern (unter 14 Jahren)
Puh, dann gute Frage…im Link heißt es ja:
Für Reisen nach Frankreich bezahlen Kinder auf dem französischen Streckenanteil den halben Preis eines Erwachsenen.
Jetzt kannst du natürlich bei deiner Freifahrt argumentieren: 1/2*0€ =0,00 € aber ob das so gedacht ist?
Glaube da würde ich mir die Prämie per Hotline als Papiergutschein bestellen und dann im Reisezentrum das händisch einbuchen lassen…Sind die Züge nach Frankreich nicht eh Reservierungspflichtig sodass man das garnicht online machen kann
Doch, aber inzwischen kann man die Freifahrt International auch online buchen. Und muss dazu nicht mehr wie früher sich das Ding zwingend per Post zuschicken und per RZ buchen lassen.
Riesenvorteil vor allem: man sieht direkt, was noch an den gewünschten Daten verfügbar ist und muss nicht auf gut Glück den Gutschein bestellen.
Sag mal konkret wohin es gehen soll…
Sonst würde ich mich an den Regeln für normal bezahlte Fahrten orientieren:
Es geht um eine Fahrt nach Paris mit 2 Kindern (unter 14 Jahren)
Puh, dann gute Frage…im Link heißt es ja:
Für Reisen nach Frankreich bezahlen Kinder auf dem französischen Streckenanteil den halben Preis eines Erwachsenen.
Jetzt kannst du natürlich bei deiner Freifahrt argumentieren: 1/2*0€ =0,00 € aber ob das so gedacht ist?
Glaube da würde ich mir die Prämie per Hotline als Papiergutschein bestellen und dann im Reisezentrum das händisch einbuchen lassen…