Bisher sechs Auswärtssiege in sechs Spielen
Ich habe gerade mal nachgesehen: der Rekord liegt bei acht Auswärtssiegen und einem unentschieden am sechsten Spieltag 2019/2020.
Ich habe gerade mal nachgesehen: der Rekord liegt bei acht Auswärtssiegen und einem unentschieden am sechsten Spieltag 2019/2020.
Man braucht kein Hellseher zu sein, dass es wohl mindestens sieben werden…
Rekord wackelt tatsächlich
würde mal vorsichtig auf 7 erhöhen... schon krass...
Leverkusen einfach sehr sehr stark. Leverkusen für mich am Mittwoch Favorit.
Es wird spannend zu sehen wer am Mittwoch das Spiel an sich reißt. Bayern und Bayer sind in dieser Saison schon mit Abstand das stärkste in der Bundesliga.
Es wird spannend zu sehen wer am Mittwoch das Spiel an sich reißt. Bayern und Bayer sind in dieser Saison schon mit Abstand das stärkste in der Bundesliga.
Den Xhaka müssten die Bayern irgendwie aus dem Spiel nehmen. Über ihn läuft nahezu alles und wenn er nicht den Ball hat und verteilt dann ist Wirtz direkt da. Tolle Qualität.
Ich freue mich auch schon auf das Spiel Bayern gg. Leverkusen am Mittwoch. Das könnte ein fußballerischer Leckerbissen werden.
Umso mehr hoffe ich auf einen klaren Heimsieg des BVB am Tag davor, um das Spiel am Mittwoch richtig genießen zu können.
Da ist er, der achte Auswärtssieg
Da ist er, der achte Auswärtssieg
mal n 10er auf Freiburg gesetzt. Bei diesem historischen Ereignis will man dabei sein
Es kann ja wohl niemand wollen, dass Mainz vom CL-Platz verdrängt wird
Es kann ja wohl niemand wollen, dass Mainz vom CL-Platz verdrängt wird
Es kann aber ja auch niemand wollen, dass Augsburg nicht verliert…
Irgendwas is immer
Niemandem kann man es Recht machen
Kein einziger Heimsieg, krass. Ich glaube, das wird noch ein spannendes Rennen um die Plätze 3-6.
augsburger spaßbremsen
Gerade zum ersten Mal von der neuen Regel bzgl. Zeitspiel vom Torwart gehört. Ab 25/26 soll es demnach einen Eckball geben, wenn der Torwart den Ball länger als 8 Sekunden hält. Habt ihr von der Diskussion im Voraus was mitbekommen?
das ganze wird immer absurder
irgendwann sind dann 5 ecken ein elfer und 7 gelbe eine dritte halbzeit
Zurück zu den Bolzplatzregeln: 3 Ecken, 1 Elfer!
Finde die Regeländerung auch echt „unterhaltsam“
Die sollen mal lieber dieses Scheiß festhalten und am Trikot zerren vernünftig ahnden. Aber da ist leider der Zug schon seit Jahren abgefahren
Gerade zum ersten Mal von der neuen Regel bzgl. Zeitspiel vom Torwart gehört. Ab 25/26 soll es demnach einen Eckball geben, wenn der Torwart den Ball länger als 8 Sekunden hält. Habt ihr von der Diskussion im Voraus was mitbekommen?
War vor einem halben Jahr oder so schonmal Thema…
Bin da eher skeptisch - eine 6-Sekundenregel gibt es doch schon. Die interessiert halt nur absolut niemanden. Vermute das wird wieder darauf hinauslaufen wie bei der Kapitänsregel…in 95% der Spiele scheint diese Regel nicht angewandt zu werden, aber irgendein Schiri greift dann bei einem Spiel mal richtig durch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!