Beiträge von podollski92
-
-
ok, krass - ich ging da jetzt von 2 bis maximal 3h aus
-
Wie lange geht so ein Schach-Spiel denn, dass man da mehrfach auf Toilette rennen muss?
-
Was
heute kommt WWM?
-
-
Daily Mail: „Ein dunkler Tag für England – England muss bis zum letzten Mann im Trikot englisch sein. Wir brauchen keinen Thomas Tuchel, sondern einen Patrioten, für den das Land an erster, zweiter und dritter Stelle steht. (…) Der Trainer sollte jemand sein, der in der Fußballkultur dieses Landes geboren und aufgewachsen ist, jemand, der mit den besten und schlechtesten Eigenschaften unseres Landes vertraut ist.“
Wie viele englische Trainer haben denn die CL, einen Titel mit einer Nationalmannschaft oder - wenigstens ein einziges Mal - die Premier League gewonnen? Also von mir aus hätten sie gerne mit dem Southgate weiter machen können
-
Die Quoten scheinen ja nicht so pralle zu sein und nach der ersten Neugierde geht das Interesse schon ziemlich zurück (gut, da haben manche wohl wirklich geglaubt es wird das Rad neu erfunden
) - und dann auch noch ein Abo dafür abschließen? Sollen ja noch andere Formate rauskommen, aber ich würde nicht allzu viel drauf setzen, dass da in fünf Jahren (oder was hat RTL ihm als Vertragsdauer gegeben?) noch was Relevantes da ist…
-
Hallo zusammen,
Wie läuft den das genau mit der Punktevergabe ab ?
les hier in den dir zugänglichen Bereichen ein bisschen rum, bring dich halbwegs sinnvoll ein und alles weitere ergibt sich dann ggf. im Laufe der Zeit von selbst
-
was du dir alles merkstder Spruch ist mindestens in meinen Top3-tooor Weisheiten
Was sind denn die anderen beiden Weisheiten in deinen Top3?
da müsstet du wohl mal im "das ist tooor.de"-Fred nachschauen oder wie der heißt - da sind die bestimmt zitiert
-
was du dir alles merkstder Spruch ist mindestens in meinen Top3-tooor Weisheiten
-
Von einem alten, weisen Mann hier habe ich gelernt: "Wenn ich bezahlen will um nass zu werden gehe ich ins Schwimmbad"
-
Zum Thema Super Bowl - als ich dieses Jahr in Boston war und wir ne Tour im Fenway Park (Ich weiß falsche Sportart), da hat uns der Tour Guide erzählt, dass die in Massachusetts ein neues Football Stadium planen, weil sie endlich mal nen Super Bowl hosten bowlen...
Gilette Stadium in Foxboro erfüllt ja nicht die Richtlinien.Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil die das Gilette Stadium ja erst vor kurzem für ein paar Milliönchen hergerichtet haben, aber der Kollega war sich ziemlich sicher.
Weiß da irgendwer was?was gibts da für Richtlinien?
-
drei punkte für jeden sieg, ein punkt für unentschieden
und zwei Punkte für einen Scan
-
Für die US-Wahlexperten ganz nettes Spielzeug
270toWin - 2024 Presidential Election Interactive MapCreate your own forecast for the 2024 presidential electionwww.270towin.comSicherlich auch nicht sinnfreier als die Auslosungsgeneratoren vor diversen Turnieren
Viel Spaß beim Tippen - denn hinterher wusste es eh jeder schon immer
-
ne, wird bestimmt - könnte sogar auf neutralem Boden stattfinden, wenn sich kein VF findet, bei dem beide Teams die Bedingungen erfüllen
Bewerbungsfrist sogar schon durch - aber frag mich nicht, wo man die Bewerberliste findet
Katar
da dort nur steht "from outside League A", was auf Katar ja zutrifft...
-
ne, wird bestimmt - könnte sogar auf neutralem Boden stattfinden, wenn sich kein VF findet, bei dem beide Teams die Bedingungen erfüllen
Bewerbungsfrist sogar schon durch - aber frag mich nicht, wo man die Bewerberliste findet
-
Following the introduction of the quarter-finals, the four participants of the Nations League Finals will not be known until 23 March 2025, a little over two months prior to the tournament. As a result, UEFA revised the bidding process from previous tournament editions. All teams participating in League A which meet the stadium requirements must submit a proposal to host the Nations League Finals. Following the league phase, the UEFA Executive Committee will designate one pair of quarter-finalists capable of holding the tournament, with the winner automatically becoming the host. Additionally, associations from outside League A may also submit a bid to hold the tournament as a neutral host, with their bids to be considered only if no pairing of quarter-finalists can offer sufficient guarantees or satisfy the hosting requirements.
UEFA requires the tournament to be played at two Category 4 stadiums, each with at least 30,000 net seating capacity (though there may be some flexibility regarding the second stadium). Ideally, the stadiums should not be located more than 150 kilometres (93 mi), or a two-hour bus drive, apart. If hosted by a participating team, the larger of the stadiums should hold the first semi-final (featuring the host team) and the final. The bidding timeline is as follows:[3]
- 18 January 2024: Applications formally invited
- 15 May 2024, 12:00 CEST: Closing date for registering intention to bid (non-binding) and preferred stadiums
- 4 September 2024: Bid requirements made available to bidders
- 23 October 2024: Submission of bid documents
- 16 December 2024: Host appointment through either League A quarter-final pairing or bid from other leagues by the UEFA Executive Committee
-
war final four schon in italien? is alles an mir vorbeigegangen
ich weiß dass portugal der erste sieger war, den zweiten und dritten wüsste ich ohne google nicht, bzw weiß inzwischen dass der dritte spanien war, aber auch erst seit nachbericht von ger-hol vorgestern
jo, in San Siro und Juve-Stadion bei der zweiten Auflage, als die Franzosen gewonnen haben.
War aber mitten in Corona, ich könnte dir nichtmal sagen obs da Zuschauer/Ticketing gab
ok, es klickt überhaupt nicht, habe es höchstwahrscheinlich gar nicht wahrgenommen. dieser zuschauerlose fussball is mir auf nerven gegangen, hab ganz weniog davon gesehen
Finale San Siro mit 31k Zuschauern klingt auf jeden Fall nach Corona-Zeit
-
war final four schon in italien? is alles an mir vorbeigegangen
ich weiß dass portugal der erste sieger war, den zweiten und dritten wüsste ich ohne google nicht, bzw weiß inzwischen dass der dritte spanien war, aber auch erst seit nachbericht von ger-hol vorgestern
jo, in San Siro und Juve-Stadion bei der zweiten Auflage, als die Franzosen gewonnen haben.
War aber mitten in Corona, ich könnte dir nichtmal sagen obs da Zuschauer/Ticketing gab
-
Ob die UEFA Bestrebungen hat, die Endrunde unbedingt in ein Land zu vergeben, in dem sie noch nicht war oder ob ihr das egal is?
Sonst würde ich ja eher ein VF auswählen, in dem D/E/F möglichst gegeneinander spielen und keinesfalls eines, an dem P/I oder NL beteiligt sind...
Zudem: haben scho alle in der Liga A Bereitschaft erklärt und auch die Stadien mit den notwendigen Anforderungen, auch bzgl. Distanz?
Kroatien z.B. überhaupt möglich?
Glaube Kroatien, Dänemark und die drei bisherigen Ausrichter wären raus...ich gehe stark davon aus, wenn eines der VFs Deutschland-Frankreich, Frankreich-Spanien oder Deutschland-Spanien heißt, wird dieses von der UEFA als Ausrichterpaarung des Final4 gewählt.
Wenn die Kugeln bei der Auslosung nicht richtig gewärmt wurden (oder F/E/D alle Gruppensieger werden), beißt man ggf halt doch nochmal in den italienischen, portugiesischen oder holländischen Apfel