Ja natürlich, ist ja Star Alliance.
Ob du mit Meilen upgraden kannst hängt bei den meisten Airlines dann (neben der Auslastung) vor allem auch daran in welcher Buchungsklasse dein ursprüngliches Ticket war. Wenn du da z.B. „zu billig“ unterwegs warst bist du raus für Upgrades.
Beiträge von podollski92
-
-
ich will gar nicht fragen bei wem er beifahrer war

Fredersteller sicher auch an Bord gewesen

-
Inzwischen voll angekommen in der Liga - weiter so und jeden Punkt für den Klassenerhalt mitnehmen, den man kriegen kann.

-
Nicht wirklich gut, aber fand das Spiel auch ziemlich unglücklich gelaufen für euch.
Schiri mit einer für mich etwas unausgewogenen Zweikampfbewertung.
In der zweiten HZ läuft euer Spieler zweimal innerhalb von 10 Sekunden weiter obwohl er klar erwischt wird (Respekt! So viel zum immer wieder gehörten „bei dem Tempo reicht jede kleine Berührung“
) - Ballverlust, Konter, 3:0 - Deckel drauf. -
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
nope, mache diese Saison nur Frankfurt Ende Oktober...
Was haste in FFM geplant? Gegebenenfalls würde ich in FFM noch spontan an den Start gehen...
Samstags Anreise, FSV Frankfurt gucken und die Unterlagen abholen. Dann was essen gehen und am Sonntag morgen den Marathon laufen. Abreise nachmittags.
Oder meintest du die Zielzeit?

Puh, diese Woche seit längerem mal wieder 26 km gelaufen, ging besser als gedacht. Mal schauen, ob ich meine üblichen 3:10 h bis 3:15 h wieder packe. Besser wohl utopisch, da müsste man halt mal sinnvoll trainieren und nicht den immer gleichen Kram und Tempo laufen

-
Wer ist am Sonntag in Berlin am Start?
Und wann seid ihr auf der Marathonmesse? Ich plane dieses Jahr die Unterlagen bereits am Donnerstag abzuholen...
nope, mache diese Saison nur Frankfurt Ende Oktober...
-
Alles anzeigen
du gehst aber auch zu jedem scheiß

Immerhin konnte ich der Vorlockung jeden Tag 1 Spiel zu machen, diesmal widerstehen

das schaffe ich nicht einmal im fernsehen

Im TV ist das auch nicht so toll wie vor Ort.
Fußball, Bier, Tooor Treffen und ein paar hübsche Mädels aufm Rasen, bin ich komplett überzeugt von dem Konzept.

bietet bei uns alles auch das örtliche Freibad

-
Ab 2025 dann das 58€-Ticket
Deutschlandticket wird um 9 Euro teurer - künftig 58 EuroDie Verkehrsminister der Länder haben entschieden: Das Deutschlandticket wird nach SPIEGEL-Informationen künftig 58 Euro kosten. So soll die Staatskasse…www.spiegel.de -
War irgendwie direkt nach dem Neuer-Rücktritt klar, dass genau sowas passiert - extrem bitter für MAtS und gute Besserung.
Sollte er wirklich die komplette Saison ausfallen wird das schon spannend im Hinblick auf die WM - da hat jetzt einer der anderen ne durchaus realistische Chance sich mit starken Leistungen die Nummer 1 zu krallen.
Bin gespannt, wer jetzt erstmal das Tor hüten wird, wahrscheinlich Baumann...

-
Kommt drauf an - wenn mir jemand sauber den Unterschied zwischen einer falschen Regelauslegung, Tatsachenentscheidung und Fehlentscheidung erklären würde…
Hab den Kick da natürlich nicht geguckt, aber dass wegen sowas eher Subjektivem (Einfluss auf die Schützin war nicht gegeben) das komplette Spiel wiederholt wird, habe ich zumindest nicht so wirklich geblickt.
Tatsachenentscheidung: Ich geb dir gelb für ein Foul und kein Rot. Oder auch das weiter oben angesprochene Wiederholungsspiel von 94, das war ne Tatsachenentscheidung und deshalb hätte das Spiel nicht wiederholt werden dürfen.
Falsche Regelanwendung: Bei einem Freistoß lasse ich wiederholen anstatt das Spiel weiterlaufen zu lassen oder mit ind. Freistoß für die Verteidigung fortzusetzen
Tatsachenentscheidungen sind nicht anfechtbar, Falsche Regelanwendung/-auslegungen sind es jedoch sofern man davon ausgehen kann das es Einfluss auf das Endergebnis hatte
Merci

Und da ist es dann die “bessere” Lösung ein komplettes Spiel neu auszutragen, welches mit korrekter Regelanwendung sehr wahrscheinlich 2:2 geendet hätte? Wenn die sich jetzt nochmal treffen und spielen 5-10 Minuten gegeneinander bei 2:2 weiter, ok. Oder ist sowas nicht vorgesehen?
-
Kommt drauf an - wenn mir jemand sauber den Unterschied zwischen einer falschen Regelauslegung, Tatsachenentscheidung und Fehlentscheidung erklären würde…
Hab den Kick da natürlich nicht geguckt, aber dass wegen sowas eher Subjektivem (Einfluss auf die Schützin war nicht gegeben) das komplette Spiel wiederholt wird, habe ich zumindest nicht so wirklich geblickt.
-
Eins ist sicher. Der DFB und seine Schiris machen keine Fehler.
Naja, immerhin hat er klar gestellt, dass der Elfer für Bayern gegen Freiburg und der nicht gegebene bei Werder Augsburg jeweils Quatsch waren - das war hier in den Diskussionen auch bei >95% der User die vorherrschende Meinung.
-
Interessant und prinzipiell gutes Format, aber zur Szene 5 steht auf der Buli-Webseite:
Handspiel beim Fußball – Regeln und InfosDas Handspiel beim Fußball ⚽ Welche Regeln gelten? Wieso gibt es so viele Diskussionen? Was hat es mit der "Hand Gottes“ auf sich? 🖐 Jetzt informieren.www.bundesliga.comWann handelt es sich um ein Handspiel?
- Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.
Kein Wort davon wie in Kirchers Erklärung, dass der Ball eine Richtungsänderung erfahren muss und/oder die Hand nicht schon vorher ausgestreckt sein darf…wie passt das zusammen?
-
Das Stadion ist das kleinste Problem, zumal da in den letzten Jahren vieles in Eigenregie getan wurde. In Eigenregie deshalb, da sich die Stadt sehr zurückhält und lieber mit ihren "neuen" Freunden kuschelt. Da fetzen halt Schnittchen und Hostessen mehr als Bratwurst und eine Holztribüne.
Wenn das Stadion das kleinste Problem ist, will ich die großen Probleme aber nicht wissen

Wäre da wirklich Drittliga-Fußball möglich? Also bezogen auf die tollen Vorgaben des DFB?
Bewährte Taktik: 2 Jahre Ausnahmeregelung und hoffen, dass man in diesem Zeitraum wieder absteigt.

Sind in Greifswald eigentlich die Bagger angerückt?
Oder ist man da im Frühjahr wieder überrascht vom sportlichen Erfolg?
-
Wenn ich Nagelsmann so höre, sehe was Wanner bisher diese Saison so spielt und bedenke dass ja auch der ÖFB an ihm baggert denke ich dass da im offensiven Mittelfeld vlt. auch schon im Oktober ein Paul Wanner dazu kommt. Im zentralen Mittelfeld bist du auch perspektivisch herausragend aufgestellt.
der hat meiner Meinung nach mit dem Wechsel nach Heidenheim nen richtig guten und wichtigen Schritt gemacht. Unterm Schmitt lernt er zu beißen und nach vorne hat er ziemlich viele Freiheiten da er individuell viel mehr kann als der Rest der Truppe.
-
Also Pavlovic und Wirtz überragen von den Jungen Spielern schon . Musiala muss langsam mal erwachsen werden . Aber ich hab da die Hoffnung noch nicht aufgegeben , bei Sane schon . Sorgen für die Zukunft bereitet die Abwehr und die Torhüterposition . Diese Mannschaftsteile waren eigentlich immer das Flaggschiff der N11 .
Also Pavlovic hat jetzt gerade mal 20 Bundesligaspiele gemacht und ein paar Länderspielminuten gesammelt. Der hat richtig klasse Anlagen - aber "der überragt"? Naja...

Logo hat Musiala noch Schwächen - aber der ist 21 Jahre alt, natürlich ist der noch kein fertiger Spieler. Genauso wenig wie Wirtz, der auch noch viel zu lernen hat.
Dennoch sieht das - vor allem perspektivisch - gar nichtmal so übel aus und die Jungs können offenbar auch gut miteinander. Wie viele verschiedene Varianten da am Dienstag offensiv versucht wurden war klasse. Wird so dann eh schwer für Sané da noch einen Stammplatz in der ersten Elf zu finden - da muss er dann schon konstant Leistung zeigen.
Torhüter macht jetzt eh erstmal MAtS für zwei Turniere - bis dahin entwickelt sich sicherlich jemand von den Jungen weiter. Oder wer hatte hier ernsthaft 2006 die Namen Neuer oder Adler auf dem Zettel als Nr. 1 für die Südafrika-WM?
-
Sehr wahrscheinlich. Nachdem BL/2. BL letzte Woche und 3. Liga diese Woche veröffentlicht wurde, sollten heute oder morgen die darauf abgestimmten Termine für die Regionalliga kommen.
zumindest wenn der SW schneller ist...für NO ist "voraussichtlich Anfang nächster Woche" angekündigt worden...da passiert diese Woche also ziemlich sicher nix mehr
-
Gut, ist ja aber gerade mal achter Spieltag. Und die letzten Saisons haben immer wieder gezeigt, dass gerade die Mannschaften in Aufstiegsfrühform dann am Ende wenig bis nix mit dem Aufstieg zu tun hatten (Hallo BAK, hallo RWE...
).Da wird noch munter durchgemischt da oben - den Saisonstart von Lok hatte ich so aber nicht erwartet. Ok, schlechter als letzte Saison ging auch nur schwer...

-
Gestern der erste richtige Dämpfer für Jena, 2:4 in Altglienicke verloren. Dadurch Lok jetzt auf einen Punkt ran.
Altglienicke gut in Schuss gewesen die letzten Wochen - am WE damit Spitzenspiel um die Tabellenführung

-
Die Amis sind so lost, unfassbar. Man stelle sich mal vor was hier los wäre wenn ein Friedrich Merz sagen würde dass die ganzen Syrer unsere Katzen und Hunde fressen würden

Naja, bei dem sitzen die halt alle beim Zahnarzt und lassen sich das Esszimmer richten