du hast vermutlich "deutscher" überlesen

der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
du hast vermutlich "deutscher" überlesen
Poldi hat anscheinend schneller geschrieben als gelesen
-
ah, danke
völlig überarbeitet
-
Was mich am meisten wundert: dass wir schon mindestens 16 Spiele in diesem Wettbewerb gemacht haben, obwohl wir doch immer ausgeschieden sind.
Und wir haben definitiv mehr Spiele gemacht, das nur als kleine Hilfe -
Was mich am meisten wundert: dass wir schon mindestens 16 Spiele in diesem Wettbewerb gemacht haben, obwohl wir doch immer ausgeschieden sind.
Und wir haben definitiv mehr Spiele gemacht, das nur als kleine HilfeIst halt inzwischen auch schon die vierte Auflage und selbst wenn der gesuchte Spieler schon länger keine Rolle mehr spielt/aufgehört hat etc. hätte er in den ersten drei Ausgaben ja die 16 Spiele sammeln können.
-
Und wir haben definitiv mehr Spiele gemacht, das nur als kleine HilfeIst halt inzwischen auch schon die vierte Auflage und selbst wenn der gesuchte Spieler schon länger keine Rolle mehr spielt/aufgehört hat etc. hätte er in den ersten drei Ausgaben ja die 16 Spiele sammeln können.
Denke mal Neuer?!
-
Gerade mal nach dem allgemeinen Rekordspieler geschaut: der hat tatsächlich 23 Spiele gemacht, also nahe am Maximum. Den könnt ihr ja danach erraten
Auf Seite 1 der transfermarkt-Liste hatte man mit 16 Spielen noch nix zu suchen. Hab aber eh keine Ahnung, wer gesucht sein könnte.
Torwart wohl kaum, da wurde ja munter gewechselt. Genauso wie die heutige Abwehr nix mehr mit der damaligen zu tun hat. Tippe da fast auf einen (offensiven) Mittelfeldspieler wie z.B. Julian Brandt, der quasi immer nominiert wurde egal wie gut/schlecht er drauf war.
Sané ggf auch ne Option?
-
Darf man auch teilnehmen, wenn man bei TM gesucht und gefunden hat?
Spoiler anzeigen
Timo Werner
Meine ersten Versuche waren übrigens auch Neuer (als TW) oder Müller (spielt ja immer), weil beide aktuell nicht mehr aktiv sind und daher keine weitere Spiele sammeln können.
-
Spoiler anzeigen
Timo Werner
Meine ersten Versuche waren übrigens auch Neuer (als TW) oder Müller (spielt ja immer), weil beide aktuell nicht mehr aktiv sind und daher keine weitere Spiele sammeln können.
ne, dann ist man bei der Frage raus. Googlen ist verpönt und darf nur User Gemüse
-
Spoiler anzeigen
Timo Werner
nur wenn man gemüse heißt
EDIT: OK, polldi war (viel) schneller
-
-
hatten wir schon mehrmals ... glaube kuweit war es
wer hat aber für 3 länder gespielt und eines davon dann auch bei der wm gecoacht?
di Stefano?
nicht wirklich, seine kolumbien spiele waren alle inoffiziell (kolumbien war von der fifa gesperrt) und bei der wm hat er weder gespielt noch gecoacht
sehe gerade, meine frage konnte niemand beantworten, löse es dann auf:
László Kubala (oder Ladislao Kubala oder Ladislav Kubala oder Ladislaw Kubala)
ich hab ihn damals als Ladislav Kubala gekannt, ich glaube spanier haben inn so geschrieben
-
Koan Neuer
-
Finde diese Nations League Rekordspieler Statistik muss man auch mit dem Hintergrund betrachten, dass die „kleinen“ Nationen auch mehr Gruppenspiele (hatten) so ist es dann nicht verwunderlich dass auf Platz 2 der Rekordspieler nach Einsätzen ein Spieler der Färöer Inseln liegt
Auf den deutschen Rekordspieler wäre ich nie gekommen, dachte vielleicht Rüdiger aber der war’s ja auch nicht
-
Ich lasse euch mal noch ein bisschen zappeln
-
dann tippe ich auf gündogan. muss ja wer sein der nicht mehr spielt
-
Der ist es nicht.
Er spielt zwar noch, ist aber im Moment recht weit weg von der Nationalmannschaft.Das schränkt den Kreis ja deutlich ein
-
Der ist es nicht.
Er spielt zwar noch, ist aber im Moment recht weit weg von der Nationalmannschaft.Das schränkt den Kreis ja deutlich ein
Hm, vielleicht Lipsia1893?
-
Der ist es nicht.
Hm, vielleicht Lipsia1893?
Noch weiter weg….
-
Der ist es nicht.
Tja, also mein Tipp ist dann Goretzka.
-
Kann gut sein. Oder Süle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!