Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
Den Winner-Typen Morata natürlich ![]()
Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
Den Winner-Typen Morata natürlich ![]()
podollski92 : ich verstehe Deine Kritik jetzt wirklich nicht
. Der NOFV ist mit seiner Terminierung sogar schon im September, ich sage nur Thüringenderby am Mittwoch, den 04.09.
.
P.S. Mir geht das Getue mit der DFL von ganz oben beginnend über den DFB und weiter über die Regionalverbände extrem auf den Zeiger. Über die Auswirkungen bis in den Amateurbereich und auf die Fans macht sich dort keiner Gedanken, labert aber die ganze Zeit was von "Nähe zu den Fans" oder wie der MDR "Freuen uns, dass Derby in die Wohnzimmer zu bringen.". Warum ist das in anderen Ländern nicht eine solche Raketenwissenschaft?
Und dann wird trotzdem wieder gemeckert über die rechtzeitige Septemberplanung ![]()
Im Ernst, absolut unverständlich für mich, wie man gute zwei Wochen vor dem Spiel immer noch keinerlei Planung als Fan angehen kann. Und das passiert ja zum wiederholten Mal…
Vor allem reden wir da über Spiele wo seltenst mehr als 5000 Leute da sind und auch oft keinerlei Brisanz haben…
Aber ok, back to Profifußball hier…![]()
Alles anzeigenKiel - Bayern soll wohl freitags sein
joa, die 50km kannste doch eben schnell hochfahren ohne Urlaub nehmen zu müssen
Scheiß Idioten, echt.
Abwarten, da in der ersten CL-Woche Dienstag bis Donnerstag gespielt wird, könnte ich mir vorstellen, dass sie nur 2 Spieltage am Anfang festlegen und den Rest erst nach der Auslosung. Sollte Bayern am Di oder Mi starten, könnte es schon sein. Startet Bayern in der CL erst am Do, spielen die vorher sicher nicht Freitag. Impliziert dann aber im Umkehrschluss ein latentes Sonntags-Risiko für Bremen
Es werden direkt die ersten 5 Spieltage terminiert. Kann mir gut vorstellen, dass dann z.B. Stuttgart - Dortmund einfach für Sonntag terminiert wird.
Kannst ja auch nicht erst Anfang September einen Spieltag terminieren, der schon 2,5 Wochen später gespielt wird. Das schafft nicht einmal die DFL.
Andere deutsche Verbände kriegen das auch nicht hin…Regionalliga NO wartet weiterhin für das erste August-WE…ist ja nicht so als wüsste man als Fan an den Wochenenden sonst gar nix mit seiner Zeit anzufangen und hält sich pauschal mal von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend alles frei ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenDeutschland Tour 2024
Gestern stellte ich fest, dass die 3.Etappe ziemlich sicher durch unsere Gemeinde geht. Zwischen der Bergwertung hinter Bad Urach und der Bergwertung Traifelberg.
Gibt es irgendwo detaillierte Informationen dazu? Nicht rausbekommen, welcher Albaufstieg hinter Bad Urach gemeint ist. Klasse wäre der zum Hanner Fels (15%) nach St. Johann-Bleichstetten. Zweite Möglichkeit, nach Bad Urach-Sirchingen (7%) oder eventuell auch das Seebuger Tal Richtung Münsingen.
Habe nur maximal das hier gefunden:https://www.cyclingmagazine.de/2024/03/20/die…-tour-2024/?amp
gestern wurden die genauen Strecken veröffentlicht
Strecke | Deutschland Tour (deutschland-tour.com)
also Bad Urach -Sirchingen.
Danke für die tolle Info. Schade, wegen dem Anstieg, der hat nur 7% und verläuft gleichmäßig steil. Da müssen die nicht einmal aus dem Sattel. Strecke danach kann ich von zu Hause zu Fuß erreichen, 2 Kilometer, dort kleiner kurzer Mini-Anstieg mit Mülltonne auf der Karte. Heißt, da könnte ich eventuell ein paar Getränkeflaschen abstauben?
was bringen die Dinger in der Bucht ![]()

Wie wird man eigentlich “Tooor-Urgestein“? Was sind Kriterien?
Sich beim tooor-cup blicken lassen beschleunigt den Aufstieg extrem
Da bin ich mal gespannt
tooor-Promi als Papa gibt auch Bonus ![]()
Wenn man auf die letzten Jahre schaut: Aachen, Cottbus und die Zwote vom VfB ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenMan muss auch mal festhalten das Pogacar halt auch unmenschlich fährt. Der hatte vorgestern mehr als 6,5 W/kg geleistet. Ich bin froh wenn ich auf 2,5 komme.
Ich muss ganz unironisch sagen: Ich liebe es am Radsport, dass es so viele passionierte Hobbyfahrer gibt, die genau solche Vergleiche aufstellen.
Ich kann mich nicht erinnern, beim Gespräch im Biergarten mal einen Satz wie "Alter ey die Klosterhalfen reißt die 5.000 einfach in unter 15 Minuten ab, ich bin froh wenn ich das in 30 schaffe" gehört zu haben. Man akzeptiert einfach, dass die Leistungssportler Freaks sind und nicht mit uns vergleichbar. Hier sind sie das ebenfalls und vielleicht noch viel mehr, aber trotzdem fühlen sich die Amateursportler irgendwie mit ihren Leistungen verbundener. Finde das wirklich cool.
Das ist halt auch das coole am Radfahren, das lässt sich gut vergleichen wenn man die Daten hat und das ist ja mittlerweile sehr viel einfacher möglich als früher und günstiger.
Deswegen finde ich zb auch Strava toll, da man so mit den Segmenten immer ein wenig extra Motivation hat.
Ich schwing mich dann mal auf meinen Bock, das erste mal seit 4 Wochen.
Ist auch lustig, wenn man sich ein Segment gezielt aussucht, alles raus haut und dann feststellt, das der 2. oder 3. das Segment als Teil einer Dauerbelastung und nicht nur als kurzes Intervall abgerissen haben...
So, muss jetzt auch los und noch die Beine nach Samstag lockern
gute Idee, kam während der EM auch etwas zu kurz - gerade festgestellt, dass ich bei allen Spielen mindestens 30 Minuten vor Anpfiff durchs Drehkreuz war
Da wurde also wirklich wenig gelaufen...
Aber ja...wird ein schöner 4er-Schnitt über ne Stunde - für dich also lockeres Auslaufen, für die Profis ein Stadtbummel ![]()
Rechne da auch immer gerne runter, was so ein Marathon-Profi auf den Kilometer läuft. Klasse, das halte ich nichtmal nen Kilometer durch ![]()
![]()
Gibt es eigentich irgendwo einen Faden wo man nachlesen kann warum und wieso ein User gesperrt wurde?
ab und zu gibts einen Anschlag am Schwarzen Brett hier. Allerdings nur, wenns auch wirklich was Relevantes zu erklären gibt. Wenn der Fall klar ist, gibts einach Rot
Zum einen war er definitiv nicht fit - entsprechend auch viel weniger gelaufen und sich fallen lassen als in München. Zum anderen war das Southgate-Gerumpel natürlich absolutes Gift, wenn die Außenbahnen lieber zum eigenen Torwart zurück spielen als den Neuner zu füttern.
Der soll sich jetzt erholen und dann macht er in München auch wieder seine Buden ![]()
Äh…war da nicht „Single“ das Einstellungskriterium…? ![]()
halbe stunde halbzeitpause und shakira halftime show
ich liebe usa sport approach
So läuft halt der Hase wenn es nicht mehr um das Spiel an sich geht ![]()
![]()
plausibel ist die Ausrede doch auch so nicht. Was ist denn am Samstag vor ner Wahl oder gar am Freitag los? Sind doch ganz normale Tage.
Naja, gerade in Thüringen befürchtet man wohl aufgrund der aktuellen Prognosen den ein oder anderen Protest/Demo…
Wie auch immer: absolut peinlich für den NOFV wie das jetzt gelaufen ist…gab 32 andere Termine zur Auswahl für das Derby ohne Mittwoch Nachmittag spielen zu müssen…
Alles anzeigenAlles anzeigenDas Derby zwischen Jena und Erfurt wurde neu angesetzt. Es findet jetzt am Mittwoch 04.09.2024 um 17 Uhr statt.
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…rby-neu-an.html
Mal wieder sehr fanfreundlich
kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde...
Die basteln den Spielplan, gefühlt gibts in der ganzen Liga vllt ne Handvoll Partien, die wirklich brisant sind - und dann legen sie ausgerechnet die, bei der es am meisten knallt, auf das Wahlwochenende?
Um dann einen Tag später zu merken: "Upsi, schade - da müssen wir wohl unter der Woche kicken"
ich denke um ein Spiel willkürlich auf nen Mittwoch 17 uhr zu schieben, braucht der NOFV nicht den ganzen spielplan auf die landtagswahlen ausrichten. Das würden die auch einfach so machen und sich dann halt irgendne andere ausrede einfallen lassen.
So hast aber ne „plausible“ Ausrede…
Sorry, aber da darf man schon mal fragen, was die Spielplangestalter eigentlich so machen…sonst heißt es auch immer: ja, Ansetzungen gehen nicht früher, weil wir - übertrieben formuliert - jedes Feuerwehrfest in Stadt XY berücksichtigen müssen. Und dann kriegen sie es nicht hin das wohl brisanteste Spiel der Liga auf ein entspanntes Wochenende zu legen? ![]()
Das Derby zwischen Jena und Erfurt wurde neu angesetzt. Es findet jetzt am Mittwoch 04.09.2024 um 17 Uhr statt.
https://www.fc-carlzeiss-jena.de/news/club-prof…rby-neu-an.html
Mal wieder sehr fanfreundlich
kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht bewusst so gemacht wurde...
Die basteln den Spielplan, gefühlt gibts in der ganzen Liga vllt ne Handvoll Partien, die wirklich brisant sind - und dann legen sie ausgerechnet die, bei der es am meisten knallt, auf das Wahlwochenende?
Um dann einen Tag später zu merken: "Upsi, schade - da müssen wir wohl unter der Woche kicken" ![]()
![]()
Hat wohl dann spätestens jetzt bei der Heim-EM gemerkt dass seine Zeit endgültig vorbei ist. Guter Moment um dann wirklich Platz zu machen.
Trotzdem logischerweise vielen Dank für unfassbar viele tolle Moment im N11-Dress. Da war so viel dabei worüber man noch in 100 Jahren sprichtFinde aber nicht, dass das jetzt unbedingt zu spät kommt. Hat dem Team durchaus noch etwas gegeben, auch auf dem Platz (wenn auch außerhalb wohl noch wichtiger). Finde gutes Timing und schön für ihn, dass es nach den dunklen Jahren positiv endet
ne, zu spät nicht unbedingt, zumal er auch im Verein erst letzte Saison immer mehr ins zweite Glied abgerutscht ist.
Aber schon die letzten 2,3 Turniere haben gezeigt, dass er in der N11 nicht mehr den sportlichen Mehrwert liefert, den er in den ersten 5,6 Jahren hatte.
Egal, Heim-EM als letztes Highlight nochmal mitgenommen - es überwiegen auf jeden Fall deutlich die positiven Erlebnisse mit ihm ![]()
Hat wohl dann spätestens jetzt bei der Heim-EM gemerkt dass seine Zeit endgültig vorbei ist. Guter Moment um dann wirklich Platz zu machen.
Trotzdem logischerweise vielen Dank für unfassbar viele tolle Moment im N11-Dress. Da war so viel dabei worüber man noch in 100 Jahren spricht ![]()
![]()
EM-Tickets für 500.000€ geschossen ![]()
Jop, den Typ braucht auch kein Mensch mehr - für mehr Kohle erst recht nicht.
Sportlicher Output auch alles andere als "unverzichtbar"
Tschüß ![]()
Olise Transfer offiziell.
Da fehlt aber ne tooor-gemäße Einschätzung…![]()
Also irgendwas aus „Geil! Finale dahoam!“ und „Wer ist das? Kein Bayern-Niwo“