Weiter so Hoppenheim
Glaube hier wird bald die Trainerfrage gestellt
Fragen kostet ja nix...
Wenn du nach ner Viertelstunde 3:0 führst kann man jedenfalls schwerlich behaupten, der Trainer erreiche die Mannschaft nicht mehr.
Weiter so Hoppenheim
Fragen kostet ja nix...
Wenn du nach ner Viertelstunde 3:0 führst kann man jedenfalls schwerlich behaupten, der Trainer erreiche die Mannschaft nicht mehr.
Weiter so Hoppenheim
Fragen kostet ja nix...
Das dachten sie auf Schalke auch
(schon klar, da ging es anschließend mit 11 vs 11 weiter)
Weiter so Hoppenheim
Weil der Trainer daran Schuld ist, dass Nsoki sich für den Trottel des Tages bewirbt?
Ich glaube nicht, dass die komplete Mannschaft entlassen wird, wenn weiterhin die Ergebnisse negativ ausfallen Aber wäre auch ok, Spielbetrieb eingestellt in Sinsheim, entsorgt durch PreZero
Das ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren
Generell meckern da relativ viele Spieler die nicht Kapitän sind
Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...
Weiter so Hoppenheim
Fragen kostet ja nix...
in unterzahl dann aber 0:4 verlieren muss man aber auch nicht, erst recht gegen Bremen
Wie Xhaka das Spiel immer noch ohne Gelbe überstanden hat, bleibt ein Mysterium. Wahnsinn, der ist ja wirklich nur am Rumblöken und Reklamieren
Hat echt lange gedauert, bis diese Regel schon wieder mal nicht angewendet wird. War eigentlich abzusehen...
Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.
Das haben die Schiedsrichter aber selbst in der Hand ob das funktioniert oder nicht. Konsequent handeln und gelbe Karten verteilen, dann ist da ganz schnell wieder Ruhe.
Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...
Weiter so Hoppenheim
Fragen kostet ja nix...
definitiv bleibt Hoffenheim aber weit hinter den Erwartungen zurück... Denke er könnte der erste große Wackelkandidat sein.. Würde ich ihm zwar nicht wünschen, aber...
Weiter so Hoppenheim
Fragen kostet ja nix...
in unterzahl dann aber 0:4 verlieren muss man aber auch nicht, erst recht gegen Bremen
Vor allem bringt er den Ersatz-Innenverteidiger erst bei 3:2 und nicht schon direkt nach der roten Karten. Das ist dann schon auch ein Trainerthema, das zumindest diskutabel ist.
Alles anzeigenDas ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Die ersten, die sich dann sofort darüber aufregen würden wären Fans und Medien, a la "Emotionen müssen ja noch erlaubt sein". Und den Schiri, der dann z.b. einem Thomas Müller fürs Diskutieren ne Gelbe Karte zeigt möchte ich sehen...
Ich denke die breite Allgemeinheit stören eher diese leidigen Rudelbildungen wo ständig bei jeder Entscheidung auf den Schiri eingeredet wird, als wenn es dafür gelbe Karten geben würde.
Wenn man jetzt von Seiten der Schiris nicht Konsequent ist, wird in ein paar Wochen wieder alles so sein wie vorher
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Ich denke die breite Allgemeinheit stören eher diese leidigen Rudelbildungen wo ständig bei jeder Entscheidung auf den Schiri eingeredet wird, als wenn es dafür gelbe Karten geben würde.
Wenn man jetzt von Seiten der Schiris nicht Konsequent ist, wird in ein paar Wochen wieder alles so sein wie vorher
Die Konsequenz ist da echt das große Problem. Wenn nicht alle Schiedsrichter bei diesem Thema die gleiche Linie halten wird es immer wieder Diskussionen darum geben. Kennen wir ja auch schon von der Handspiel Regel, auch wenn diese etwas komplizierter ist.
Finde es aber auch Schade, dass es nichtmal 5 Spieltage dauert bis die neue Regel nurnoch so lala umgesetzt wird.
Alles anzeigenDas ist dann halt die Gelb-Rote bei Grimaldo
Ich als Fan rege mich darüber auf dass wegen jedem scheiß Einwurf und anderen Kleinigkeiten angefangen wird mit dem Schiri zu diskutieren. Das hat nichts mit Emotionen sondern mit fehlendem Respekt zu tun. Und warum man einem Müller nicht auch die gelbe Karte zeigen soll wenn er beim Schiri vorstellig wird erschließt sich mir nicht. Wäre Regelkonform und angebracht. Wenn der Spieler Müller wegen so ner Scheiße gelb rot sieht überlegt er sich sich zweimal beim nächsten Spiel. Emotionen kann man auch zeigen ohne den Schiri zu bedrängen. Dieses unsägliche Verhalten beim Fussball geht mir tierisch auf die Eier und sollte auf jeden Fall konsequent geahndet werden. Klappt vielen anderen Sportarten einwandfrei (Handball, Basketball, Football fallen mir da aus dem Stehgreif ein).
Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
4 gelbe Karten in 5 Spielen dazu hätte er noch zweimal rot bekommen müssen (Ellenbogenschlag gegen Augsburgs Essende und nun am WE wieder einmal eine Unsportlichkeit gegen Heidenheim)
Hardkohr Vibes
Dominik Kohr kann man eigentlich pauschal in fast jedem Spiel vom Platz stellen. So wie heute gegen Augsburg. Faszinierend, dass sich der Schiedsrichter die Szene mit Essende nochmal anschaut und Aggro-Kohr davonkommen lässt.
4 gelbe Karten in 5 Spielen dazu hätte er noch zweimal rot bekommen müssen (Ellenbogenschlag gegen Augsburgs Essende und nun am WE wieder einmal eine Unsportlichkeit gegen Heidenheim)
Hardkohr Vibes
Vielleicht hat er sich als Ziel gesetzt Gjasulas Rekord mit 17 Gelben aus der Saison 19/20 zu brechen.
Das schaut er sich an weil???
Klassischer Fall vom VAR wieder bei Bochum. Dann pfeif halt gar nicht erst Elfmeter.
VAR abschaffen
Und im berühmt berüchtigten Gegenzug das Gegentor. Das gibt reichliche Diskussionen
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Jubel vor der Kurve des Gegners ist auch immer richtig daneben... schönes Gelb
Also ich bin da beim Schiri - mehr anlegen kann der Wolfsburger seinen rechten Arm ja kaum. Dann sind wir bald wirklich bei „jede Handberührung = Elfmeter“
Ich auch, aber dann darf er gar nicht erst pfeifen. Laut Definition greift der VAR ja nur bei einer eindeutigen Fehlentscheidung ein und für sowas gabs auch schon HE. Wenn er gar nicht erst pfeift, beschwert sich auch keiner, wenn es dafür keinen HE gibt.
Ich denke nicht, dass sich das ein anderer Schiedsrichter ansieht, der gerade nicht sein erstes Spiel pfeift.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!