Ich finde, wir könnten untereinander regeltechnisch noch einiges verbessern, das zB nicht die ganze Saison gefühlt 20 Spieler eines Spielers auf dem TM sind oder nur maximal 3 Spieler oder so... Und das man das Angebot annehmen muss, wenn ein gewisser Betrag geboten wird und der Spieler auf dem TM ist. Das würde das ganze dann ggf nochmal aufwerten...
Beiträge von Macauley
-
-
Wäre noch ein Plätzchen frei in der Liga?
würde sagen Neustart ab 01.07 und nur Leute die sehr regelmäßig reinschauen, auch wenn man irgendwann meint chancenlos zu sein.
Würde eher den 15.07 vorschlagen, sonst sind es über 6 Wochen bis Ligastart, das finde ich schon sehr lange... So kann man sich dann wenigstens auch nicht wochenlang Spieler anhäufen.
-
Alles anzeigen
Ich bin dabei.
Ich frag mich nur, was es dir bringt, wenn ich jeden Tag reinschaue?
wieso MIR?
ich glaube Picasso07 , Macauley und bodo-rudwaleit sind da ähnlicher Meinung!?
manche Mitspieler spielen am Anfang der Saison mit, verpokern sich dann bei Transfers, merken dass sie keine Chance mehr haben und lassen laufen. Die gekauften Spieler sind dann für die anderen Mitglieder für die komplette Saison "gesperrt". Das nur mal als Beispiel.
"jeden Tag" hab ich mal durch "sehr regelmäßig" ersetzt.
Ja oder zumindest mal aller zwei Tage. Es reichen ja idR nur ein paar Minuten am Tag, vor allem wenn alles soweit läuft. Und ich würde sagen, wir können gerne Interessenten aufnehmen

-
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank
Guten Morgen und auch hier nochmal Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Noch ein paar Spieltage und ich hätte dich bestimmt noch eingeholt... 
Das CL-Finale ging übrigens Stand jetzt unentschieden aus, was passiert da jetzt?
Also ich bin sicher dabei, macht doch immer wieder Spaß und Kickbase ist mir zu anstrengend, da man da ja dauerhaft rein schauen müsste... Bei Comunio reicht ja 1x am Tag.
das ist natürlich verflixt. 75:75 am letzten Spieltag. Was machen wir da, jemand nen Vorschlag?
Mir den Titel geben

oder addieren wie die Gruppenphase war. Sonst keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja noch bei der Bewertung eine Änderung durch sofascore -
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank
Guten Morgen und auch hier nochmal Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Noch ein paar Spieltage und ich hätte dich bestimmt noch eingeholt... 
Das CL-Finale ging übrigens Stand jetzt unentschieden aus, was passiert da jetzt?
Also ich bin sicher dabei, macht doch immer wieder Spaß und Kickbase ist mir zu anstrengend, da man da ja dauerhaft rein schauen müsste... Bei Comunio reicht ja 1x am Tag.
-
Dann muss aber wirklich eine "Holding-Six" her... Bin gespannt, was dann raus kommt wenn er wirklich bleibt und vor allem wenn es ähnlich weiter läuft nächste Saison und man dann auch das ein oder andere Spiel "überraschenderweise" verliert wie zB in Saarbrücken, in Bochum, in Heidenheim oder zu Hause gegen Bremen.
-
Glückwunsch nach Kiel, freue mich auf nen neuen Ground in der Bundesliga

-
Schwarz ist das nicht, eher so ein dunkles Lila. Sieht man dann auch an der Teamline, die das dann auch als Hauptfarbe unter anderem hat. Mir persönlich gefällt das Trikot nicht, sieht etwas langweilig aus... Mit weiß statt diesem dunklen lila wäre es deutlich schöner denke ich...
-
Dachte ich habe die CL schon gewonnen?

-
Kann ich ein Trikot, das ich schon gekauft habe, im Fanshop in der Arena beflocken lassen?
ja
-
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Was macht eigentlich Mark van Bommel aktuell?

-
Also ich wäre aufjedenfall wieder dabei. Aber soll die Liga nur mit 4 Usern stattfinden? Finde so 8-10 immer am spannendsten...
-
Vielleicht kann man ja zusammen was organisieren, dass man zu viert oder so sich ein Taxi teilt? Mein Flug geht recht früh wieder heim am nächsten Spieltag, daher habe ich ein Hotel Nähe Flughafen gebucht. Könnte aber durchmachen zur Not und das Hotel wieder stornieren

-
So, nach langem Überlegen, suchen, auf bessere Angebote warten usw. nun auch endlich Sarajevo gebucht.
Falls jemand von FFM fliegt am Spieltag selbst (Direktflug um 10 Uhr irgendwas), gerne Bescheid geben für ein paar
Ich freue mich, wird ein schöner Ostblocktrip 
-
Barca wäre momentan auch eher easy an Karten zu kommen? Hatte das nur am Anfang der Saison mal mitbekommen, dass es immer recht leer war im Ausweichstadion bzw. Olympiastadion. Ist das immer noch so?
Ja da spielen die noch, war auch nur 1x ausverkauft diese Saison... Die Frage ist dann wieder, ob sie deutsche Kreditkarten sperren und vor Ort natürlich Ausweise kontrollieren. Aber riskieren könnte man es natürlich, gibt schlechtere Orte für nen Kurzurlaub wie Barcelona

-
Heißes Ding: https://stores.eintracht.de/trikot-125-jahre-0110299
Muss ich unbedingt bestellen mit der #9 Fjörtoft - was habe ich als Kind gejubelt beim 5:1 und der Glubb musste dafür absteigen

-
Flick nach Bild wohl Kandidat

hab es doch Sonntag schon vermutet

-
Offene Sohle, daher nicht als Notbremse gewertet sondern zusätzlich als grobes Foulspiel. Denke ich zumindest mal...
-
Nagelsmann, Flick, Urs Fischer, Zidane, Mourinho, Solskjaer, …
Gibt einige Namen aber nicht alle davon würden es nur für ein paar Monate machen wollen.
Schlimmer als Tuchel kann ich mir aber keinen davon vorstellen

also auf den Julian würde ich jetzt mal nicht wetten

-
Der Flick wartet ja auch nur drauf, nochmal für 4 Monate die Bayern übernehmen zu dürfen.
Also falls man ernsthaft überlegen sollte, zu reagieren, dann fällt mir sonst keiner ein. Bei Flick gab es ja einerseits den großen Wunsch, zum DFB zu gehen und andererseits die Probleme mit Hasan. Beides ist ja bereits sozusagen erledigt
kennt einige Spieler noch und hätte ggf nichts zu verlieren.
Wenn man bedenkt, welche Niederlagen Herr Tuchel bereits "zu verantworten" hat, muss man schon grds darüber nachdenken. Gerade das Saarbrücken Spiel sollte nicht vergessen werden, das darf eigentlich nie passieren. Letztes Jahr auch gegen Freiburg zu Hause raus, die hohe Niederlage in Frankfurt usw... Also da ist schon einiges dabei für Bayern-Verhältnisse finde ich