Also das einzige was mich sehr genervt hat, war das über die ganze Saison eigentlich alle Spieler oder zig Spieler aufm Markt waren für irgendwelche Eventualitäten. Da würde ich gerne über eine maximale Anzahl sprechen (z.B. max. 3 oder 5 Spieler gleichzeitig aufm TM aus dem eigenen Team). Oder auch eine Annahmepflicht wenn man X-Prozent über den aktuellen MW bezahlt und man muss dann verkaufen. Also das würde ich gerne nochmal ausdiskutieren ![]()
Beiträge von Macauley
-
-
Da die Kader ja jede Saison komplett neu sind, ist das fast nahezu ausgeschlossen, wenn man konsequent dran bleibt und sich ein bisschen auskennt. In meiner alten Liga hatten wir "Kader behalten" und da hatte ich für zig Jahre den Lewa und auch die ganze Zeit den Haaland - das war schon recht entspannt... Aber eben nicht spannend für die anderen.

-
Jeder 40 Mio. ohne zugeloste Spieler.
Derzeit kein Pro ( wir könnten das aber einführen falls alle möchten)
Der erste der Woche muss seinen besten Spieler verkaufen!?!? Mit was für Banditen hast du denn bisher gespielt

Bin gegen Pro, möchte da kein Geld ausgeben. Falls aber der Rest Pro will, schaue ich einfach nach einer anderen Liga

-
Erenmann machst mit?

Ich muss mir eure Teilnahmebedingungen durchlesen wie zb. Startgeld, normal oder Pro Version, der 1. der Woche seinen besten Spieler verkaufen muss…

Nur Basic, Geld 40 Mio ohne Kader, keine besonderen Prämien, keine besonderen Regeln - alles ganz normal

-
Erenmann machst mit?

-
Lasst uns doch in Ruhe die EM genießen und zum 01.07. anfangen, wenn die aktuelle Saison offiziell beendet ist und die neue beginnt.
Bin ich auch dafür, von mir aus auch erst Mitte Juli nach der EM. Dann haben wir immer noch 5 Wochen Zeit bis zum BL Start.
-
Hab mir jetzt mal nen Bus für die Hinfahrt von Sarajevo nach Zenica für 9 EUR gebucht... Zurück fährt da leider erst nach 3 Uhr wieder was, schlecht für den Flug um 06:10 Uhr nach Wien.
Wir haben zu dritt nen kleinen Mietwagen und fahren nach dem Spiel auch direkt zurück nach Sarajevo. Falls Du noch nen Platz suchst, melde Dich, da kriegen wir bestimmt was hin... Oder aber wir finden noch mehr Leute und mieten uns nen Kleinbus

Ja, gerne - bin dabei!

-
Hab mir jetzt mal nen Bus für die Hinfahrt von Sarajevo nach Zenica für 9 EUR gebucht... Zurück fährt da leider erst nach 3 Uhr wieder was, schlecht für den Flug um 06:10 Uhr nach Wien.
-
Servus aus Nürnberg nach Zirndorf

-
Debrecen würde ich auch gerne nehmen, Budapest war ja jetzt doch recht viel in letzter Zeit... Aber Heimspiele in Bochum und Dresden kann ich mir nur schwer vorstellen.
Höchstens unter der Voraussicht, in jedem Fall ein volles Stadion zu haben und somit die EM-Stadien erstmal raus wären (als große Stadien). -
Es bringt schon Vorteile täglich hineinzuschauen und macht auch deutlich mehr Spaß wenn natürlich alle aktiver sind.
Transfers kommen und gehen, ich hab auch oft in die scheisse gegriffen 😂. Das ist das Spiel, darfst halt nicht aufgeben und immer weiter :). Angebote an andere Spieler sind eigentlich Quatsch. Glaube es ist nicht ein Spieler innerhalb der Liga gewechselt 😂.Doch doch, mehrere
Macauley hat mich richtig über den Tisch gezogen

Was? Das kann nicht sein... Würde ich nie tun

-
Wäre noch ein Plätzchen frei in der Liga?
würde sagen Neustart ab 01.07 und nur Leute die sehr regelmäßig reinschauen, auch wenn man irgendwann meint chancenlos zu sein.
Spiele Comunio seit 15 Jahren. Wäre gern dabei.
Mit welchen Regeln spielt ihr denn?
Kein Kader, 40 Mio Budget glaube ich
-
Ich finde, wir könnten untereinander regeltechnisch noch einiges verbessern, das zB nicht die ganze Saison gefühlt 20 Spieler eines Spielers auf dem TM sind oder nur maximal 3 Spieler oder so... Und das man das Angebot annehmen muss, wenn ein gewisser Betrag geboten wird und der Spieler auf dem TM ist. Das würde das ganze dann ggf nochmal aufwerten...
-
Wäre noch ein Plätzchen frei in der Liga?
würde sagen Neustart ab 01.07 und nur Leute die sehr regelmäßig reinschauen, auch wenn man irgendwann meint chancenlos zu sein.
Würde eher den 15.07 vorschlagen, sonst sind es über 6 Wochen bis Ligastart, das finde ich schon sehr lange... So kann man sich dann wenigstens auch nicht wochenlang Spieler anhäufen.
-
Alles anzeigen
Ich bin dabei.
Ich frag mich nur, was es dir bringt, wenn ich jeden Tag reinschaue?
wieso MIR?
ich glaube Picasso07 , Macauley und bodo-rudwaleit sind da ähnlicher Meinung!?
manche Mitspieler spielen am Anfang der Saison mit, verpokern sich dann bei Transfers, merken dass sie keine Chance mehr haben und lassen laufen. Die gekauften Spieler sind dann für die anderen Mitglieder für die komplette Saison "gesperrt". Das nur mal als Beispiel.
"jeden Tag" hab ich mal durch "sehr regelmäßig" ersetzt.
Ja oder zumindest mal aller zwei Tage. Es reichen ja idR nur ein paar Minuten am Tag, vor allem wenn alles soweit läuft. Und ich würde sagen, wir können gerne Interessenten aufnehmen

-
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank
Guten Morgen und auch hier nochmal Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Noch ein paar Spieltage und ich hätte dich bestimmt noch eingeholt... 
Das CL-Finale ging übrigens Stand jetzt unentschieden aus, was passiert da jetzt?
Also ich bin sicher dabei, macht doch immer wieder Spaß und Kickbase ist mir zu anstrengend, da man da ja dauerhaft rein schauen müsste... Bei Comunio reicht ja 1x am Tag.
das ist natürlich verflixt. 75:75 am letzten Spieltag. Was machen wir da, jemand nen Vorschlag?
Mir den Titel geben

oder addieren wie die Gruppenphase war. Sonst keine Ahnung. Vielleicht gibt es ja noch bei der Bewertung eine Änderung durch sofascore -
Guten Morgen in die Runde :).
Erstmal vielen Dank für die Teilnahme an der Runde, es macht mir persönlich einfach nur Spaß. Das Ende wurde aufgrund einiger katastrophalen Trainerentscheidung nochmal gut spannend und hat mich definitiv angefixt weiter dranzubleiben. Ich möchte mein bestmögliches versuchen und den Titel verteidigen.
Wer wäre für die nächste Saison dabei ? Besteht überhaupt noch Interesse dieses hier am Leben zu erhalten ? Vielen Dank
Guten Morgen und auch hier nochmal Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
Noch ein paar Spieltage und ich hätte dich bestimmt noch eingeholt... 
Das CL-Finale ging übrigens Stand jetzt unentschieden aus, was passiert da jetzt?
Also ich bin sicher dabei, macht doch immer wieder Spaß und Kickbase ist mir zu anstrengend, da man da ja dauerhaft rein schauen müsste... Bei Comunio reicht ja 1x am Tag.
-
Dann muss aber wirklich eine "Holding-Six" her... Bin gespannt, was dann raus kommt wenn er wirklich bleibt und vor allem wenn es ähnlich weiter läuft nächste Saison und man dann auch das ein oder andere Spiel "überraschenderweise" verliert wie zB in Saarbrücken, in Bochum, in Heidenheim oder zu Hause gegen Bremen.
-
Glückwunsch nach Kiel, freue mich auf nen neuen Ground in der Bundesliga

-
Schwarz ist das nicht, eher so ein dunkles Lila. Sieht man dann auch an der Teamline, die das dann auch als Hauptfarbe unter anderem hat. Mir persönlich gefällt das Trikot nicht, sieht etwas langweilig aus... Mit weiß statt diesem dunklen lila wäre es deutlich schöner denke ich...