Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe immer alle Spieler auf dem Transfermarkt, um sofort auf Verletzungen reagieren zu können.
Außerdem kann ich sofort reagieren, falls ich einen neuen Spieler bekommen habe. D.h., ich kann bei einem
guten Angebot sofort verkaufen und wieder aus den Miesen kommen. Das hat sich für mich in den letzten 15 Jahren
immer als vorteilhaft erwiesen und nie jemanden gestört.
Falls es nicht mehr erwünscht ist, können wir das aber auch ändern.
Wir könnten auch versuchen, den Hauptgrund zu ändern, warum Picasso zuletzt gewonnen hat.
Kaufen/Verkaufen/Kaufen/Verkaufen....das hat Picasso wirklich perfektioniert. Das muss man neidlos anerkennen.
Das führt natürlich unweigerlich dazu, dass wer dieses exzessive Spiel nicht mitgeht, nicht den Hauch einer Chance hat.
Im Grunde läuft der Sinn dieses Spieles mehr darauf hinaus durch permanentes Kaufen/Verkaufen das Budget immer mehr zu steigern.
Solange bis Geld Titel kauft. Der charmantere Kern des Spiels wäre ja eigentlich (aus meiner Sicht), dass jeder aus seinem Budget den besten Kader zusammenstellt. Und nur Spieler kauft, die er auch für seinen Kader behalten will und nicht, um ihn kurz darauf wieder zu verkaufen, um damit Geld zu verdienen. Damit will ich auf keinen Fall Picasso kritisieren. Ich selbst spiele in abgeschwächter Form genauso, weil ich weiß, dass ich sonst komplett chancenlos wäre. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man dieses exzessive Kaufen/Verkaufen wie Picasso und ich es spielen eindämmen könnte. Mir fehlt nur eine Idee dafür.
Alle Spieler auf den Transfermarkt zu stellen führt dazu, das keine neuen Spieler, die garnicht in irgendwelchen Teams sind auf den Markt kommen und ich immer wieder die selben Spieler auf dem Transfermarkt habe.
Das ist definitiv falsch. Es ist dem Computer egal, wie viele Spieler von Mitspielern auf dem Markt sind.
Wenn man mehr Spieler kauft an einem Tag, umso mehr kommen drauf. Drum kauft man ggf. auch mal die 160er die ganze Zeit, damit evtl. schneller und mehr "attraktive" Spieler aufm TM erscheinen.
Du könntest ahnen, dass ich das nicht gemeint habe.
Nach deinem 1. Satz hab ich nen Kurzschluss bekommen sorry
Ist nicht schlimm, denn Puschkin weiß:
"Langeweile kann oft nur mit einem Kurzschluss unterbrochen werden."