Einfach mal nur die U21 spielen lassen. Die würden mit Sicherheit richtig Gas geben und schlechtere Ergebnisse werden es eh nicht.
Beiträge von JohnnyEuro
-
-
Einfach mal nur die U21 spielen lassen. Die würden mit Sicherheit richtig Gas geben und schlechtere Ergebnisse werden es eh nicht.
-
Ein Trauerspiel...
-
Einmal Fahrstuhl, immer Fahrstuhl. Das "spürbar anders" hat ausgedient.
Was allgemein hin nie akzeptiert oder genutzt wurde kann auch nicht ausgedient haben.
Es waren und sind, wie so oft, nur die eigenen Marketing-Heinis und externe Waschlappen die sowas als relevant ansehen. -
Ich frage mich gerade, was Markus Anfang sich wohl so denkt.
So gut hätte er es wohl auch hinbekommen...
Nachdem er sich erst etwas ärgerte ist inzwischen seine Abfindung in Höhe von gemunkelten 1. Mio Euro eingetrudelt und er denkt sich: Yay, besser hätte es doch nicht laufen können.
-
und da war er mal Trainer in Köln
In einer Reihe mit Uwe Rapolder und Marcel Koller geht er in die jüngere Historie des FC ein.
-
i.d.R. bin ich nie ein großer Fan von Trainerwechseln etc., ABER in der aktuellen Situation mit abgehaltener MV& neuem Vorstand etc. sowie dem vorhandenen Chaos um Veh und Achim B. ist ein klarer Schnitt mit Entlassung / Vertragsauflösung der beiden wohl die einzige Möglichkeit halbwegs Ruhe in den Verein zu bekommen. Daraus müsste dann natürlich eine Neubesetzung die im Verein breit getragen wird folgen...
-
aber für brings, Höhner und de Fööss Konzerte gut
Sogar zum Mitsingen von Weihnachtsliedern würden die 75000 Karten verkauft bekommen.
-
Aber die weisen nun ausdrücklich auf den Wohnsitz in GB hin. Noch sind sie ja in der EU, aber was passiert bei einem Brexit vor den Spielen?
Das wird dann auf die Art und Weise des Brexits ankommen.
-
Tipprunde:
Überlebt der Achim beim FC noch den November?Ich glaub's nicht.
-
https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarb…ln_aid-46815749
Könnte spannend werden heute Abend
Da sind ja ganz helle Leuchten am Werk:
"Nach Spurenlage gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter im „Umfeld der Saarbrücker Ultras“ zu suchen sind."
-
Ich glaube du hast gar keine Ahnung von dem Sport und deshalb ist das mit der Spannung halt auch relativ.
Definitiv kein Profi, aber keine Ahnung wäre auch etwas übertrieben gesagt.
Inwiefern das damit zusammenhängt, dass es drei haushohe Siege der Favoriten ohne Spannung am Ende der Spiele waren erschließt sich mir übrigens nicht... Erkläre es mir bitte gerne!
Oder fandest du denn die Spiele mit Ergebnissen von 40-16 & 46-14 gestern und heute das Japan-Spiel mit 3:26 gegen Ende spannend?!
Und spannend ist eben nicht unterhaltsam, taktisch toll oder sonst irgendwas. Sondern eben spannend. -
Das erste Spiel heute war ja am Ende noch schön spannend, aber Japan-Spiel... Naja... Wie die Spiele gestern ohne irgendwelche Spannung am Ende. Für Fans egal, für Neuralos geht so.
-
Etwas Spannung morgen wäre wirklich nicht verkehrt. Langweilig heute.
-
Abonniert!
-
Mist, nimmt der nicht. Hatte am 09.09. schon einmal einen eingelöst, vermutlich stammt der aus der gleichen Aktion, Gutschein also wieder verfügbar, danke und sorry
Vielen Dank an dich und natürlich auch an @JohnnyEuro
Yo, klar, alles super. Viel Erfolg euch allen!
-
-
Falls noch einer übrig ist, hätte ich auch Interesse
PN ist raus
Einen habe ich noch übrig, danach ist Feierabend.
-
würde mich auch sehr über einen freuen.
Weiß nur nicht, ob ich noch einlösen kann.
lg frankPN ist raus
-
@frankfurterjunge , hast ne PN
Könnte, falls noch vorhanden, auch noch einen Gutschein gebrauchen
Du auch
Noch jemand?