Beiträge von JohnnyEuro
-
-
-
-
ganz easy , meld dich bei User @JohnnyEuro der hat alle Lösungen
Mir ist leider vor einiger Zeit mein PC komplett explodiert - Unglückliche Sache. Daher habe ich die Lösungen nicht mehr...
Ich warte jetzt auch schon seit Monaten darauf, dass @Brasi mir endlich nochmals den ganzen Satz zuschickt...
Schreib Ihn mal an, vllt. hast du mehr Glück. Er mag mich nicht sonderlich.
Toi, Toi, Toi! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute wird's spannend!
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Geschichte trotz der Niederlage im Rücken noch klappt!Ganz viel Spaß wünsche ich insbesondere allen die geflogen sind!
-
Das CFL Trikot
Meinen Geschmack trifft es..
Nicht mein Geschmack, aber wegen mir können die auch in Kartoffelsäcken spielen. Hauptsache die hauen ordentlich rein und reißen was.
-
gerade zwei nürnberger kennengelernt, sind auch wegen tennis da , haben beim frühstück ein wenig über sport usw gequasselt…. ihr habt nur 6 wochen sommerferien und es fängt soooo spät an
war mir bis heute nich bewusst
Deutschland ist nicht nur Bayern.
Alle Details:
https://www.schulferien.org/deutschland/ferien/sommer/ -
@Howie auch gelbe Kappe auf? Deutschland-Fahne?
Hahaha, stark @podollski92 !
Genau in dem Moment saß ich auch aufm Sofa und dachte: Och, guck mal da, einer mit genau dem Trikot, dass ist bestimmt @Howie -
-
Aktuelle Mitteilung:
Ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
pps: und ich werde auch in Zukunft keine Lösungen zu diesen Fragen haben!!!!!1
Aktuelle Mitteilung:Auch ich habe immer noch keine Lösungen zu irgendwelchen Fragen über DIN0815 !!!!!!1
pps: und ich werde auch in Zukunft keine Lösungen zu diesen Fragen haben!!!!!1
-
Ich sehe das ordentliche Gerappel erst noch kommen.
-
-
Hallo Flo us Kölle
-
Aus Köln: Hallo Philip aus Köln!
-
Was für ein schöner P(r)ost!
Tooor ist eben WelTklasseGute Besserung!
-
GME 25% heute und AMC +45%
Inzwischen seit letztem Neueinkauf Mitte März >+100% - und das waren nicht einmal Optionen
Evtl. diese Woche noch Gamestop NFT Marketplace Launch + Gamma-Ramp sieht gut aus. Mal sehen.Wieder Zeit hierfür:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und für alle die ehr bisschen mehr Hype wollen
:
https://www.reddit.com/r/wallstreetbe…gme_hype_video/ -
GME heute bisher 25% hoch.
-
Kumpel ist seit 10 Minuten drin, Finale Kat 3/4 ausverkauft....
Wie lange halten die Körben?
-
Ich war direkt drin, ging aber dennoch nichts. Bin jetzt wieder rausgeflogen.
Alle Warteschlangen bei 0%