Hat wer eine Ahnung wie es mit dem Parken bei Viktoria Köln aussieht? Wirklich nur auf dem Messeparkpltz oder gibt es in naheliegenden Wohn/Industriegebieten noch Parkplätze?
Beiträge von DesertWolf
-
-
ich bin jetzt nicht der große Experte, wie die Voraussetzungen seitens des DFB sind, aber ich denke hier wird eher nicht gespielt
:Wurde doch glaube ich gerade erst die Diskussion gestartet ob es für nächste Saison möglich dort zu spielen obwohl es noch eine halbe Baustelle ist. Für diese wird das definitiv nichts.
-
Er hätte ja sagen können was er will, gemeckert worden wäre doch sowieso. Und wenn er nichts sagt hätte es geheißen, er würde sich nicht stellen. So oder so, der Schiri/ VAR hat immer die A-Karte...

Das stimmt schon aber so ist das nur noch lächerlich und zieht damit die Glaubwürdigkeit des ganzen VAR noch weiter in den Dreck. Wenn er gesagt hätte hab nen Fehler gemacht versteht das zumindest jeder auch wenn es bisschen Gegrummel gibt
-
-
Danach wird es doch erst richtig interessant. Und langweilig wird es sicherlich nicht. Allerdings braucht man auch wirklich starke Nerven. Ich hab ja Respekt vor jedem Lautrer, der das Woche für Woche noch schafft und mitmacht. Mit oder ohne

Fussball geht ohne
???. Aber ernsthaft schon traurig dass ein Verein wie Lautern so abgestürzt ist. Auch wenn ich für Werder nix übrig habe würde ich das auf jeden Fall nicht wünschen. Immer 1992 mein erstes Profispiel da gesehen. 
-
Die haben ihre Hausaufgaben bekanntermaßen schon im Sommer erledigt. Wobei Leute wie Eriksen, Bergwijn, Olmo oder Carrasso schon auch zu haben waren. Haaland kannte ich bis dato eher weniger. Es ist also nicht so, dass es im Winter nur Nulpen zu verpflichten gäbe. Aber wie bereits gesagt, selbst im Sommer hat es nur zu einem Perisic gereicht.
Davon sind Eriksen und Olmo keine Außenspieler wie wir sie in unserem System spielen, da kann man auch Coutinho oder Müller außen spielen lassen .Haaland ein Mittelstürmer, Carrassco wurde schon vor 3 Jahren als zu leicht befunden und auch bei einem Eriksen war mich nicht überzeugt dass er für 30 Mio eine Verstärkung darstellt. Es ist im Winter einfach so gut wie nix auf dem Markt. Also muss man jetzt mal schauen ggf. mal in der Bundesliga mal einfach die Jungen reinwirft und guckt wie die sich machen. Hat bei Zirkzee auch nicht schlecht geklappt.
Im Sommer hat man alles auf die Karte Sane gesetzt bis zu seiner Verletzung, aber wirklich Alternativen dazu gibt es auch nicht. Dembele wie schon vorher geschrieben dauerverletzt und danach wird es dünn. Und einen Sane Transfer im Winter bei unklarer Entwicklung der Verletzung und womöglich 80-100 Mio Ablöse ist auch keine Option.
Was die Außendarstellung angeht hast du recht, allerdings muss man einschränkend dazu sagen dass unsere beiden Großkopferten da generell kein anderes Bild abgegeben haben (Transfers evtl. außen vor). Also fügt sich Brazzo da nur in die Einarbeitung ein

-
verloren haben die 49ers das Spiel bei dem 3&15. Da darf der nicht so offen sein.
-
jetzt fällt SF auseinander
-
Goalie-Fight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da geht einem das Herz auf.
Erinnerungen an die Spiele in der Studienzeit in Braunlage werden wach... Sportlich absoluter Mist aber wenigstens eine Prügelei pro Spiel garantiert 
-
Euer Fanradio (höre ich heute zum ersten Mal, gefällt mir gut) weiß von nix.
edit:
Die Ultras dürfen wohl nicht in Stadion gerade.Muss ich zustimmen sehr angenehm zum zuhören.

-
wie wäre es mit sandro wagner

Würd mich nicht wundern wenn der Ende nächsten Jahres hier für die Amateure aufläuft. Vielleicht wird die Quote bei ihm dann besser als zu seinen jungen Zeiten. Da hat er mich bei einigen Spielen nerven gekostet

-
die Anzahl der Likes für die Sperre spricht auch für sich

Eigentlich wollte die Meute nur Blut sehen. Egal woher

-
Karaoke mit Fussballfans kann nie gut enden

-
-
Man sollte das nicht kleinreden, aber diese "Panik" ist m.M.n. mal wieder komplett übertrieben. Hierzulande sterben pro Jahr 25000 Menschen an den Folgen einer 'ner normalen Grippe...
Stimmt schon. Die Presse erzeugt ein Bild als ob es sich dabei um ein neue Version von Ebola in einer Großstadt handelt.
-
wegen dem schnupfen, denke ich
Da die Chinesen da nicht gerade zimperlich rangehen werden die es recht schnell im Griff haben.
Zur Not wird halt eine 11 Mio Stadt abgeschrieben, fällt da nicht auf
-
In einem anderen Artikel wurde genau das geschrieben
https://mobil.express.de/sport/fussball…rkusen-33808932
Klingt mir schon plausibel. Auch wenn es der Express ist

Okay denn Artikel hatte ich nicht gelesen. Da wird die Schuld ja mehr oder minder explizit Armin Veh zugeschoben. In Summe aber für Köln auf jeden Fall sehr schade.

-
erstmal sollten sie sich qualifizieren
Das ist richtig und natürlich auch nicht ganz so einfach wie es zur Zeit dargestellt wird. Aber irgendwie macht die Mannschaft auch nicht den Eindruck dass Sie so einen Lauf wie 2016 hinlegen kann. Irgendwie wirkt das Ganze auch etwas zu brav im Vergleich zu 2016.
-
Schöner Mist
Kenne die Hintergründe nicht. Aber da bildet man den Jungen aus und dann haut er ab bevor er die Chance bekommt Profi zu werden. Sehr sehr schade. Aber das scheint der FC echt versemmelt zu haben, da sich nicht genug bemüht wurdeNaja das wurde ja im Artikel verneint dass es nicht das genügende bemühen war.
-
Ich hab die Lakers nie gemocht und bin deswegen auch nie ein Fan von Kobe gewesen. Aber er ist ein unglaublicher Spieler gewesen und hat wie Dirk seine ganze Karriere bei den Lakers verbracht und verdient den höchstens Respekt als Sportler und Legende. Ich hoffe immernoch dass es sich als Falschmeldung herausstellt
Ich hoffe wenn es stimmt dass seine Familie alle Unterstützung bekommt die sie braucht