so ist es ..... nur brasi und ich sind immer bei guter laune

FC Bayern München
-
-
so ist es...warum sollten wir auch schlechte laune haben...uns scheint die sonne ausm arsch, wir sehen blendend aus, die frauen liegen uns zu füßen, das bier ist lecker, die steajks auch, bald kommt wieder fc sheriff tour...es kann doch nicht besser laufen...darauf ein likörchen
-
Deine Posts versinken oft in Melancholie und passiver Aggressivität. Von guter Laune ist da eher weniger zu lesen... .
-
war der überhaupt schon bei bayern tätig als wir den gekauft haben?
Ich glaube nicht, aber als ihr ihn verkauft hattet war er bereits schon bei uns `tätig`.
-
so ist es...warum sollten wir auch schlechte laune haben...uns scheint die sonne ausm arsch, wir sehen blendend aus, die frauen liegen uns zu füßen, das bier ist lecker, die steajks auch, bald kommt wieder fc sheriff tour...es kann doch nicht besser laufen...
darauf ein likörchen
-
Ich glaube nicht, aber als ihr ihn verkauft hattet war er bereits schon bei uns `tätig`.
ok. aber da hätte brazzo den auch mit der richtigen tel nummer nicht bekommen. der wollte ja nur nach barca
-
Das find ich gar nicht, Abgang von rib und rob ist nicht einfach abzufangen. Der Kader ist gut aber nicht breit. Und für CL Gewinn wird es nicht reichen - aber ganz viel wollte mann auch nicht investieren. Ich bin derzeit nicht unzufrieden. Wenn die Verletzten rechzeitig fit werden....
@Robben wir stehen nach längerer Zeit wieder vorne. Und du schreibst täglich in abgeänderter Form das Brazzo keine neuen Spieler holt.Der war doch seit Jahren absehbar und es wurde nahezu stümperhaft damit umgegangen. Die Verletzen....ja ja jetzt ist der Perisic wieder weg vom Fenster als Alternative. Sicherlich sind wir Erster und das freut mich natürlich, aber die Souveränität in sämtlichen Ebenen im Verein ist uns abhanden gekommen und da schließe ich die Transferpolitik mit ein.
-
ok. aber da hätte brazzo den auch mit der richtigen tel nummer nicht bekommen. der wollte ja nur nach barca
Darum ging es aber gerade nicht.
-
Darum ging es aber gerade nicht.
jepp... blöder brazzo blöder
-
Die haben ihre Hausaufgaben bekanntermaßen schon im Sommer erledigt. Wobei Leute wie Eriksen, Bergwijn, Olmo oder Carrasso schon auch zu haben waren. Haaland kannte ich bis dato eher weniger. Es ist also nicht so, dass es im Winter nur Nulpen zu verpflichten gäbe. Aber wie bereits gesagt, selbst im Sommer hat es nur zu einem Perisic gereicht.
Der Punkt ist ja eher der, dass man im Winter nur sehr schwer die wirklich wichtigen Leute bekommt. Jetzt gehste wieder auf letzten Sommer zurück, was wenig bringt.
Haaland wäre niemals zu uns gekommen, weil er bei uns keine Sekunde spielen würde. Da spielt ja schon Lewandowski auf der Position.
-
-
Robben, bei dir weiß man schon wieder gar nicht, wo man anfangen soll...
also lass ichs einfach
-
Robben, bei dir weiß man schon wieder gar nicht, wo man anfangen soll...
also lass ichs einfach
gar nicht schlimm, bin heute schon genug mt Lob überschüttet worden.
-
gar nicht schlimm, bin heute schon genug mt Lob überschüttet worden.
dein toller Dembele, der für Peanuts zu Barca gewechselt ist und den dein Freund Brazzo ja fahrlässigerweise verpasst hat, ist wirklich ein klasse Invest
https://www.transfermarkt.de/ousmane-dembel…8230/verein/131Er fällt jetzt wohl bis Saisonende aus, ganze 5 Ligaspiele wird er damit diese Saison für Barca machen
74 Spiele in 3 Jahren über alle Wettbewerbe mit durchschnittlich 55 min Spielzeit.Als Dembele zu Barca gewechselt ist, war Brazzo aber auch erst 1 Monat im Amt und schon überhaupt gar nicht für einen 100mio-Transfer zuständig
-
dein toller Dembele, der für Peanuts zu Barca gewechselt ist und den dein Freund Brazzo ja fahrlässigerweise verpasst hat, ist wirklich ein klasse Invest
https://www.transfermarkt.de/ousmane-dembel…8230/verein/131
Er fällt jetzt wohl bis Saisonende aus, ganze 5 Ligaspiele wird er damit diese Saison für Barca machen
74 Spiele in 3 Jahren über alle Wettbewerbe mit durchschnittlich 55 min Spielzeit.Als Dembele zu Barca gewechselt ist, war Brazzo aber auch erst 1 Monat im Amt und schon überhaupt gar nicht für einen 100mio-Transfer zuständig
Es geht mir nicht nur um einzelne gescheiterte Transfers, sondern um die Gesamtheit die unter dem Schirm,Transferpolitik fällt. z.B. Außendarstellung
-
Die haben ihre Hausaufgaben bekanntermaßen schon im Sommer erledigt. Wobei Leute wie Eriksen, Bergwijn, Olmo oder Carrasso schon auch zu haben waren. Haaland kannte ich bis dato eher weniger. Es ist also nicht so, dass es im Winter nur Nulpen zu verpflichten gäbe. Aber wie bereits gesagt, selbst im Sommer hat es nur zu einem Perisic gereicht.
Davon sind Eriksen und Olmo keine Außenspieler wie wir sie in unserem System spielen, da kann man auch Coutinho oder Müller außen spielen lassen .Haaland ein Mittelstürmer, Carrassco wurde schon vor 3 Jahren als zu leicht befunden und auch bei einem Eriksen war mich nicht überzeugt dass er für 30 Mio eine Verstärkung darstellt. Es ist im Winter einfach so gut wie nix auf dem Markt. Also muss man jetzt mal schauen ggf. mal in der Bundesliga mal einfach die Jungen reinwirft und guckt wie die sich machen. Hat bei Zirkzee auch nicht schlecht geklappt.
Im Sommer hat man alles auf die Karte Sane gesetzt bis zu seiner Verletzung, aber wirklich Alternativen dazu gibt es auch nicht. Dembele wie schon vorher geschrieben dauerverletzt und danach wird es dünn. Und einen Sane Transfer im Winter bei unklarer Entwicklung der Verletzung und womöglich 80-100 Mio Ablöse ist auch keine Option.
Was die Außendarstellung angeht hast du recht, allerdings muss man einschränkend dazu sagen dass unsere beiden Großkopferten da generell kein anderes Bild abgegeben haben (Transfers evtl. außen vor). Also fügt sich Brazzo da nur in die Einarbeitung ein
-
Es geht mir nicht nur um einzelne gescheiterte Transfers, sondern um die Gesamtheit die unter dem Schirm,Transferpolitik fällt. z.B. Außendarstellung
Achso und ich dachte schon die 4 Spieler, die du oben aufgezählt hast, hättest du ernsthaft als Wintertransfers in Betracht gezogen
Dabei gehts eigentlich nur darum, dass Brazzo mal zum Medientraining muss... -
https://de.uefa.com/memberassociat…/club/#/yr/2020
und die doubles und 7 meisterschaften in folge sind schon gift für die außendarstellung
-
https://de.uefa.com/memberassociat…/club/#/yr/2020
und die doubles und 7 meisterschaften in folge sind schon gift für die außendarstellungaber der Brazzo stottert und hat Chelsea geärgert
-
aber der Brazzo stottert und hat Chelsea geärgert
Hauptsache Chelsea ärgert nicht ihn
-
Der Weg nach Berlin ist quasi schon frei
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!