Gute Entscheidung gewesen nicht zur Halbzeit ins Bett zu gehen ![]()
Beiträge von DesertWolf
-
-
-
we have a game

Aber wie gesagt deswegen fand ich den 4th Versuch so dämlich. Lieber FG kicken und es steht 27-10.
So hast du SF die Möglichkeit für einen Momentumwechsel gegeben -
Endlich dass bigplay der defense

-
Überrascht hat er mich auch. Der receiver war ja auch frei. Aber einfach FG und gut ist.
aber jetzt endlich mal der score
-
Warum geht detroit den da für 4th down?
-
3rd und 12 und sie verkacken es schon wieder

und dann auch noch 3 und 19
-
Ist das megaschlecht was die da in der Defense spielen... Fliegen nur an den Gegenspielern vorbei

-
teuer bezahlter stop

-
Puh das geht nicht gut los

-
Was erzählen die Vögel von RTL den da für einen Blödsinn? Dachte erst Bild und Ton sind nicht synchron
Trotzdem Defense der 49ers mal ganz kalt erwischt worden

-
Hmm also so richtig weiß KC glaube ich nicht wie sie weitergekommen sind. Überragend war das in der 2.Hz nicht.
Aber Ravens einfach implodiert in der Offense. -
Ist das dämlich von den ravens und dann gleich doppelt
-
Puh da läuft aber auch offensiv alles schief für die ravens
-
Lol das Play von Lamar

-
Das bleibt nicht so.
schonmal ein bigPlay mit dem Stop jetzt
-
lol hat ihn schon kriegt lamar aber nicht down und bam touchdown
-
netter catch von Kielce. Bin mir nicht sicher für wenn ich bin
Ich glaub einfacher ist KC im Super Bowl. Aber irgendwie mag ich die überhaupt nicht. 
-
was macht das für einen Unterschied…?

Nicht bei der Handspielregelung nach dem Sinn fragen

-
Boey ist aber auch echt ganz schön teuer geworden jetzt im Endeffekt, wenn man mal bedenkt, dass er vor knapp 2 Wochen ja erstmal wieder raus war, weil man nicht so viel Geld ausgeben wollte.Und jetzt zahlt man tatsächlich 30 Mio + 5 Mio Bonus + Weiterverkaufsbeteiligung + 50% der Einnahmen von den 2 Freundschaftsspielen.
Da kann man echt nur hoffen, dass er richtig einschlägt.Nunja man hört dass man in München sehr verwundert war über die angeblichen Zahlen die Galtasaray verkündet hat. Lassen wir uns mal überraschen wo die Wahrheit liegt.