Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann ![]()
Ins Stadion mitnehmen.
Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann ![]()
Jungs ihr kostet einen echt Nerven. Aber Respekt so zurück zu kommen. Hätte ich Donnerstag nicht gedacht als ich aus dem Stadion raus bin. ![]()
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Wo sind die bis auf Sarr und Choupo den verabsachiedet worden?
Dschorgo Grealish war glaube ich aus der Sun das Gerücht
Also die Verpflichtung von Kompany finde ich zumindest besser als die ganzen Optionen vorher mit Rangnick, Flick etc. wo du von vorneherein weist dass es eine Katatstrophe wird. Hier hat man jetzt anscheinend einen Trainer ausgewählt nach der Idee die er spielen lassen will und nicht nach deutsch+etwas bekannter Name. Ja kann natürlich trotzdem in die Hose gehen aber es ist auch die Chance dabei dass es funktioniert.
Glückwunsch nach Münster ![]()
Ist den schon klar dass ihr nächste Saison zu Hause spielen dürft? ![]()
Tjo doch kein Tuchel ![]()
11.35 Uhr: Tuchel lässt die Bombe gleich zu Beginn platzen: „Das ist die letzte Pressekonferenz an der Säbener Straße. Es bleibt bei der Vereinbarung vom Februar. Es gab nochmal Gespräche. Wir haben keine Einigung gefunden für eine weitere Zusammenarbeit.“
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen
bei Tuchel war es so das der Kader einfach zu dünn besetzt war. Menschlich hat es auch nicht geklappt. Wenn die Probleme beseitigt warum nicht.
Ich meinte eher das dauerhafte Wechseln aus dem System raus mit 3,4 oder 5 IV. Und jedes mal hing man dann in den Seilen und müssten beten dass es wie gegen Arsenal noch klappt oder man gegen Real nach dem Ausgleich nicht mehr in der Lage gegenzuhalten.
Dazu die Thematik dass er junge Spieler schon weitestgehend rauslässt wenn er wegen Verletzungen etc nicht dazu gezwungen ist die einzusetzen.
Also grundsätzlich habe ich bei Tuchel einige Kritikpunkte die für mich einen Trainerwechsel schon befürworten lassen.
Allerdings bei den haarsträubenden Voirschlägen die da teilweise vom Vorstand kommen ist es vielleicht doch besser mit Tuchel noch ne Saison weiterzumachen ![]()
Glückwunsch nach Kiel. Verdienter Aufstieg ![]()
Lucas hernandez wieder das Kreuzband gerissen. Eigentlich toller Spieler aber die verletzungsanfälligkeit...
Können wir eigentlich froh sein noch die 50 Mio gekriegt zu haben
Geht's ans millerntor
ich hätte alles gemacht damit er hier bleibt
Wir werden dir dafür bis in alle Ewigkeit dankbar sein ![]()
Heute ist ein schöner Tag ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sicherheit geht natürlich vor, aber wo wollen die so schnell jetzt ein passendes Stadion finden… Münster oder Bielefeld wären halt in der Nähe… Punkteabzug und fertig - wobei ein Sieg gegen Schalke, das ganze noch einmal extrem spannend machen würde… Aber wann sollen denn, so kurz vor Saisonende noch Nachholtermine hergeholt werden…
Kannst weder in Münster noch Bielefeld spielen weil die Kameras für Videoassistent fehlen. Wenn würde eigentlich nur Paderborn in Frage kommen.
Nutzungsuntersagung für die Bremer Brücke (vfl.de)
Für euch vielleicht von Interesse die etwas detailliertere Meldung beim Vfl. Warum die jährliche Überprüfung aber kurz vor Ende der laufenden Saison stattfindet und nicht in der Sommer oder Winterpause ist mir etwas schleiferhaft.
Kurzfristige Absage Osnabrück - Schalke droht
Musste erstmal gucken ob ich nicht irgendwas bezüglich des heutigen Datums verpasst habe.
Aber passt irgendwie zu Osnabrück dass sowas paar Tage vor Saisonende auffällt. ![]()
Hab mal meine bessere Hälfte gefragt (Hat Malerin gelernt und auch gearbeitet gehabt). Die sagt es gab/gibt von Molto einen 2 Komponentenlack. Bei sich im Baumarkt (Toom) haben sie den anderen wegen "Umweltschutzgründen" nicht mehr. Evtl. gibts das noch in Fachmärkten.
Grundsätzlich würde sie davon abraten da es eher nicht für die Ewigkeit halten und greift die Fliesen an.
Ab 16.7 wohl für einen Monat Sperrung der ICE-Strecke Köln-Frankfurt.
Starke Teamleistung
Vorallem Halbzeit 2 kaum was zugelassen ![]()
Naja Kahn und Brazzo wurden ja gefeuert
Gibt ja noch andere Vorstände und den Aufsichtsrat. Ich muss natürlich zugeben das ich mich mit dem FCB natürlich nicht so intensiv beschäftige wie andere aber man hat schon den Eindruck dass die letzten Jahre massiv Geld verbrannt wurde für Spieler die einfach nicht das Niveau haben um Bayern München nach vorne zu bringen und am Ende dann auch für Trainer die die Zeche zahlen mussten.
Gewisser Schwund ist immer, aber ja Quote hätte besser sein können. Und wir natürlich dann getoppt wenn man mittlerweile viel Geld für Trainer in die Hand nehmen muss und die dann trotzdem schnell wieder feuert.