Carnival kommt endlich in Schwung
gebe gerade mein bestes den Getränkeumsatz anzukurbeln
Carnival kommt endlich in Schwung
gebe gerade mein bestes den Getränkeumsatz anzukurbeln
John Taggart auch gestorben ![]()
Bin gerade erst nach Hause gekommen und eingeschaltet. Hab also die rote Karte Szene nur in der Wiederholung gesehen.
Aber frage mich wieso man da überhaupt solange drauf schauen muss
Für mich kommt der noch leiht seitlich und scheint ihn auch nicht voll zu treffen. gelbe Karte klar, aber rot ? schien für mich nachbder ersten Wiederholung klar zu sein ![]()
Klasse Hargreaves auch Saisonende...
Puh da kommen auch wieder komische Schiedsrichtercalls.
Ich fand es erschreckend dass Werder sich nichtmal über Körperlichkeit hat versucht zu wehren. Waren nachher glaube ich 4 Fouls von Werder.
Da waren bislang nur die Dortmunder.
Das ist unten aber ein zusammenhängender Bereich.
Hat die Ordner 0 interessiert welchen Block man hatte.
Geht schon wieder gut los bei den 49ers...
Fuck mit 19 schon Bein amputiert ![]()
Boey ist auch keiner, der bleiben wird... Zu oft verletzt.
Gut, dass wir Guerreiro haben.
Wahrscheinlich hast du damit recht, aber ich fände es schade. Frag mich aber auch wie es sein kann, dass wir so viele Verletzung anfällige Spieler verpflichten oder ob es eher am Training oder der Belastung liegt.
Naja muss man bissel unterscheiden. Die ersten beiden Verletzungen waren ja Muskelverletzungen. Die hatten wir letzte Saison sehr häufig, vielleicht ist da wirklich Training ein Faktor gewesen. Der Meniskuseinriss bei Boey ist ja jetzt etwas davon losgelöst.
Dann soll man einfach festlegen , Hand ist Hand .Wär auch bei der Euro besser gewesen
Kann man natürlich machen, so ähnlich wie beim Hockey mit dem Fuss. Aber ich glaube auch da funktioniert es nach ein paar Regeländerungen nicht so 100%. Allerdings gucke ich Hockey meistens auch nur zu Olympia.
Also den zweiten gibt er aus dem normalen Spiel, da find ich es gut, dass da die Entscheidung stehen bleibt.
Ich hätte ihn auch nicht gegeben, aber man kann ihn geben
Also vor kurzem war noch in Stein gemeißelt: wenn der Ball vom eigenen Körper an die Hand geht gibt’s keinen Elfer…
Ist das zur neuen Saison eingestampft worden?
Falls nein bin ich raus - das ist komplett vogelwild, was aktuell gepfiffen wird
Es wäre vielleicht einfach fairer man setzt wie bei der CL-Auslosung Ronaldo hin der einen Button mit dem Zufallsgenerator starten kann.
Ernsthaft für mich sind beide Elfer absoluter Blödsinn. ![]()
49ers bleiben in den Schlagzeilen ![]()
Was hast du 2006/07 gemacht?
Lustigerweise gibt es aus dem Kader der Saison noch 3 Spieler die noch aktiv spielen
Roque, Poldi und Hummels
zumindest wenn man den Kader auf Transfermarkt als Grundlage nimmt.
Was hast du 2006/07 gemacht?
Lustigerweise gibt es aus dem Kader der Saison noch 3 Spieler die noch aktiv spielen ![]()