RIP Taylor

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Ach Scheiße
Machs gut Taylor
-
-
-
-
Viel zu früh.
-
-
Was für ein Scheißjahr.
-
Sehr traurig, RIP Taylor
-
Kein Großer aber ein sympathischer Zeitgenosse und Bayern Legende. Einige kennen ihn sicherlich: Michael Zeman oder besser Der Bayern Buschmann. RiP Buschi
-
-
Oh ja, eine Legende des Bayern Supports
-
Kein Großer aber ein sympathischer Zeitgenosse und Bayern Legende. Einige kennen ihn sicherlich: Michael Zeman oder besser Der Bayern Buschmann. RiP Buschi
Schon Wahnsinn.. erst letztens einen Bericht gesehen, wo er mit seinem Haus gezeigt wurde. Er hat/hatte mit der Überflutung zu kämpfen (Wasserschaden) und wollte aufgrund dessen diese Saison kein Bayern Spiel Live im Stadion schauen (mit dem Zusatz : "Außer Bayern kommt ins CL Finale, da muss ich dann hin"). RIP
-
Uwe Bohm mit nur 60 Jahren
-
Der Bösewicht vom Dienst.
-
Viel zu früh. Kannte ihn seit Nordsee ist Mordsee
-
Dwayne Haskins QB bei Pittsburgh ist mit 25 Jahren ums Leben gekommen.
-
sowas is megascheiße … du bist 25, hast 15 mille auf dem konto und irgendein auto fährt dich an, alles vorbei
-
Ist jetzt aber auch nicht besser, wenn dein Konto leer ist.
-
Nein das nicht aber ich verstehe was Pek meint. Der Kerl hat sein ganzes bisheriges Leben dafür geopfert sein Ziel zu erreichen und als er es geschafft hat,lebt er noch zwei Jahre und dann ist es vorbei.
-
Nein das nicht aber ich verstehe was Pek meint. Der Kerl hat sein ganzes bisheriges Leben dafür geopfert sein Ziel zu erreichen und als er es geschafft hat,lebt er noch zwei Jahre und dann ist es vorbei.
Er hat wohl gemeint, lebe ein reiches Leben statt reich zu sterben und mache es zum Ziel, mit Null zu sterben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!