Keine Ahnung.
Ist halt die Frage, ob man einen "9er" nicht wichtiger sieht. Ich hatte die Tage die Analyse von Justin Kraft gelesen, der an die Transferperiode für 2012/2013 erinnert. Damals holte man Mandzukic als "Low-Budget" Lösung und Martinez dazu.
Rice wäre jetzt quasi das Martinez Äquivalent, fraglich halt, wer das Mandzukic Äquivalent istKolo Muani und Rice kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste man schon ordentlich Spieler abgeben, um das zu refinanzieren.
Goretzka kann ich mir vorstellen, dass er geht... er stagniert seit 2020 und vielleicht reizt ihn das Ausland. Hernandez ebenso.
edit:
Kane wird man gehaltsmäßig nicht zahlen können. Rice ist da sicher 3 Nummern günstiger. Und Kane hat nach 2-3 Jahren keinen Wiederverkaufswert.
Ich glaub nicht das Rice so viel niedriger im Gehalt ist. Der Hype in England ist schon recht groß.
Die "günstigere" Lösung im Sturm könnte Vlahovic sein.